men-aller-turker Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Kann ich beides nicht bestätigen.Habe in letzter Zeit nur Online - Eigene Spiele Überleben auf Stadt mit nem Kumpel gespielt (mit mehreren online auf bestenliste noch gar nicht) und bin aufgestiegen von dem Emblemen. Was mit den blauen Augen ist kp, hatte weder ich noch er bisher. Aber wir sind einmal bis Runde 31 gekommen, danach hatte mein Kumpel den Kopf mit dem Messer, ich erst ein Spiel später, als wir bis runde 32 oder 33 kamen. Also mit den Runden hat das wohl auch nur bedingt was zu tun, mit ner bestimmten Runde noch weniger. Wie habt ihr eure lobby eingestellt ? leicht o. original,ab runde 10,20...,Höllenhunde usw. brauche diese infos ich komm einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hab mal ne frage an euch Zombie Pro´s es gibt doch versteckte geheime permanente Fähigkeiten wie quick revive oder nicht? hab gelesen man muss ein und den selben teammate in einem tranzit durchgang 15 mal wiederbeleben.stimmt das? was gibt es noch für versteckte fähigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja es stimmt. Dann gibt es noch, wenn du 50 Barierren reparierst bestehen diese aus Eisen oder so, also brauchen Zombies länger, um die Barierre zu öffnen. Als letztes haben wir den Doppelheadshot, wenn dies passiert ist das Auto aim mehr auf den Kopf fixiert. Bei jedem dieser geheimen Perks erscheint ein grüner Rauch/Blitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wie habt ihr eure lobby eingestellt ? leicht o. original,ab runde 10,20...,Höllenhunde usw. brauche diese infos ich komm einfach nicht weiter Nix verstellt, also Original, mit magie, ohne Hunde und kein Headshots only. Gelaufen sind wir die Wege die ich hier beschrieben hab. Ich in der Bar und mein Kumpel vor dem Jug-Haus. Wenn man die Wege mal drin hat ist das alles halb so schlimm, bis Runde 30 sind wir sogar nur mit shotguns rumgerannt, aber dann haben wir uns LMGs geholt weil die Ammo doch nicht mehr ganz durch die Runde reichte, egal mit welcher Flinte^^ Ist alles Übungssache, schau welcher Platz dir am besten zum laufen passt, halt immer nen kleinen respektabstand und versuch ruhe zu bewahren, wenn du ein, zwei oder drei mal erwischt wirst oder mal Zombies deinen Weg blockieren. N schneller schritt nach hinten kann einem wenn man schnell genug ist oft genug den arsch retten, wenn sich vor einem auf einmal ne Wand aufbaut Ja es stimmt.(...) Bei jedem dieser geheimen Perks erscheint ein grüner Rauch/Blitz. allerdings scheinen die Perks nicht wirklich für immer zu sein, ich selber hatte noch keins (zumindest nicht dass ich's bemerkt hätte ) aber viele haben ihr "Quick Revive" und die anderen mehrmals wieder verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 und wie geht das mit doppelheadshot? und wie mach ich das mit den 45 fenstern am besten? nur komplett frie fenster oder zählen auch welche wo noch ein brett dran ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Nix verstellt, also Original, mit magie, ohne Hunde und kein Headshots only.Gelaufen sind wir die Wege die ich hier beschrieben hab. Ich in der Bar und mein Kumpel vor dem Jug-Haus. Wenn man die Wege mal drin hat ist das alles halb so schlimm, bis Runde 30 sind wir sogar nur mit shotguns rumgerannt, aber dann haben wir uns LMGs geholt weil die Ammo doch nicht mehr ganz durch die Runde reichte, egal mit welcher Flinte^^ Ist alles Übungssache, schau welcher Platz dir am besten zum laufen passt, halt immer nen kleinen respektabstand und versuch ruhe zu bewahren, wenn du ein, zwei oder drei mal erwischt wirst oder mal Zombies deinen Weg blockieren. N schneller schritt nach hinten kann einem wenn man schnell genug ist oft genug den arsch retten, wenn sich vor einem auf einmal ne Wand aufbaut allerdings scheinen die Perks nicht wirklich für immer zu sein, ich selber hatte noch keins (zumindest nicht dass ich's bemerkt hätte ) aber viele haben ihr "Quick Revive" und die anderen mehrmals wieder verloren. Also vor paar Wochen wurde das gepatcht, sodass jeder alle geheimen Perks verloren hatte. Warum? Ganz einfach... Das ist extra von Treyarch gemacht worden, dass man diese Perks nach einer Zeit lang verliert, deswegen werden sie geheime Perks genannt! Guckt euch bitte dieses Video an, denn dort wird alles ausführlich erklärt... also falls ich Mist laber [url=https://www.youtube.com/watch?v=lA5S_kTGxH8]Black Ops 2 - TranZit - Geheime Perks [HD] [German] - YouTube[/url] Was ich noch sagen muss zu den Barierren... und zwar mach dir kein Kopf repariere einfach auf dem Weg zur Stadt also ich hab jetzt als Beispiel TranZit genommen so viele Barierren wie möglich, damit du das Perk dann kriegst... aber Anfang der 15er Runden müsstest du es sowieso von automatisch haben, weil du reparierst mal hier und da eine.. also darüber kein Kopf machen. Es zählen, soweit ich weiß jede einzelne Barierre! Zu dem Doppelheadshot.. das lässt sich am besten in den hohen Wellen machen, wo man viele Zombies ansammelt. Einfach auf die Köpfe schießen und irgendwann wird dann ein Schuss dabei sein, der 2 Zombies den Kopf durchschlägt, dann erscheint ein Grüner Blitz und somit hat man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich habe immer noch einen Einzelspieler Bug (erstelle Lobby ..lädt dann vor sich hin ) , dass ist doch echt nervig .. Irgendjemand ne Lösung ?! Würde so gerne mal ALLEINE ohne nervige Typen spielen und hohe runden schaffen übrigens ich würde es nice finden , wenn die messer kills auch gezählt werden würden . Sollte Treyarch ma patchen eventuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe immer noch einen Einzelspieler Bug (erstelle Lobby ..lädt dann vor sich hin ) , dass ist doch echt nervig ..Irgendjemand ne Lösung ?! Würde so gerne mal ALLEINE ohne nervige Typen spielen und hohe runden schaffen übrigens ich würde es nice finden , wenn die messer kills auch gezählt werden würden . Sollte Treyarch ma patchen eventuell Während fort steht erstelle lobby geh mal auf den ps3 knopf auf psn dann dreieck auf konto verwaltung dann abmelden und wieder anmelden bei mir hats funkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich brauche nochmal eine Zusammenfassung zum Öffnen des PAP Raumes. Welche Schritte sind zu befolgen und kann man im 4 Spieler Mode auch die Türen alleine öffnen, da viele Leute wohl kein Interesse am PAP Raum haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich brauche nochmal eine Zusammenfassung zum Öffnen des PAP Raumes. Welche Schritte sind zu befolgen und kann man im 4 Spieler Mode auch die Türen alleine öffnen, da viele Leute wohl kein Interesse am PAP Raum haben. Beim Strom die Turbine an die Tür stellen (stehen lassen), die sich hinter einem befindet wenn man durch das Klohaus runterspringt, dann in die Stadt und dort beide Tresortüren in der Bank aufsprengen. Hinter der 2. ist dann der Weg nach unten geöffnet, wo man die PAP-Maschine bauen muss. Und ja, solange die anderen n bisschen kooperativ sind (mal kurz nen crawler behalten z.b.) geht das auch alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Beim Strom die Turbine an die Tür stellen (stehen lassen), die sich hinter einem befindet wenn man durch das Klohaus runterspringt, dann in die Stadt und dort beide Tresortüren in der Bank aufsprengen. Hinter der 2. ist dann der Weg nach unten geöffnet, wo man die PAP-Maschine bauen muss.Und ja, solange die anderen n bisschen kooperativ sind (mal kurz nen crawler behalten z.b.) geht das auch alleine. Beim crawler wäre ich etwas vorsichtig, der crawler kann leicht sterben. Zudem wenn man solo zockt muss man aufpassen das man die Turbine nicht zu oft benutzt hat sonst zerstört sie sich selbst wenn man endlich in der Stadt ist was folgt das man eine neue holen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann mir mal einer sagen ob das leaderboard irgendwie spinnt ?! Gestern überleben auf town gezockt bis zur 45en runde und es wird in der bestenliste nicht angezeigt ! Wir waren zu 3 , keiner hat das spiel verlassen und es war auch online also kein eigenes spiel . Meine kills , wiederbelebungen etc. Haben gezählt und auch vom zombie level bin ich aufgestiegen , ich war vorher bei einem strich mit dem totenkopf und nach dem match hatte ich dann 5 striche und blaue augen ... In der bestenliste steht nun das ich bis runde 9 kam und 97 zombies gekillt habe .. dabei waren es mehr als 2000 zombies .... Wir haben den Perk glitch benutzt, also das jeder von uns alle 6 perks hatte , spielt der glitch eine rolle ?! Eigentlich ja sehr unwahrscheinlich oder ? Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir ist Nuketown plötzlich verschwunden. Wollte gerade wieder mal ne Runde zocken und musste feststellen das ich es nicht auswählen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir ist Nuketown plötzlich verschwunden.Wollte gerade wieder mal ne Runde zocken und musste feststellen das ich es nicht auswählen kann.. lösch doch mal die spieldaten ( nicht die speicherdaten!) und lad nuketwon noch mal runter vielleicht bringt das was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Habe den Season pas noch nicht - Ist Nuketown Zombies jetzt zum download bereit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Habe den Season pas noch nicht - Ist Nuketown Zombies jetzt zum download bereit? irgendwo im forum hat einer geschrieben das nuketown zombie jetzt da ist (für season pass besitzer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ja nur für Season Pass besitzer ab dem 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi Leute, hab gerade eben erst den Zombie Modus angefangen und möchte gerne direkt die Turm von Grabbel Trophie mir hohlen hab ich das richtig verstanden das ich mit 4 Mann zusammen den Tisch am Ende im Maisfeld aufbauen soll ? Dann kann ich quasi sterben und jederzeit , irgendwann später den 2. Schritt vornehmen , das mit dem Strom , richtig ? Kann dann auch mit anderen Spielen , richtig ? Es muß also nicht alles auf einmal gespielt werden , das mit dem Tisch und Strom auf einmal oder ? vielen dank schonmal vorab für eure antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi Leute,hab gerade eben erst den Zombie Modus angefangen und möchte gerne direkt die Turm von Grabbel Trophie mir hohlen hab ich das richtig verstanden das ich mit 4 Mann zusammen den Tisch am Ende im Maisfeld aufbauen soll ? Dann kann ich quasi sterben und jederzeit , irgendwann später den 2. Schritt vornehmen , das mit dem Strom , richtig ? Kann dann auch mit anderen Spielen , richtig ? Es muß also nicht alles auf einmal gespielt werden , das mit dem Tisch und Strom auf einmal oder ? vielen dank schonmal vorab für eure antwort 1. Es sind KEINE 4 Mann vom Nöten 2. Der Tisch besteht aus 4 Teilen, kannst du zusammenbauen inklusive Jet Gun, Geld lagern, etc dann neu anfangen. Der Tisch bleibt dort solange du die Lobby NICHT verlässt 3. Den Tisch brauchst du nur für die Richtofen Version und NICHT für die Maxis Version 4. Wenn du noch neu bist dann werde erst mit dem Spiel vertraut bevor du dich überhaupt an ein Egg ranmachst 5. Es heisst "Turm von GEBRABBEL" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 gibt es zwei dachlucken in tranzit? die man aufhebn kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.