Bastinho_13 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bei Elite am PC für Clanherausforderungen bzw. Clanops anmelden und diese so gut wie möglich absolvieren... Wie kann ich die denn absolvieren? gibt es dann besondere spiellisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wie kann ich die denn absolvieren?gibt es dann besondere spiellisten? Kannst du mal selber gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Kannst du mal selber gucken! Bin dort angemeldet, finde aber nicht die spielliste -.- Hilfe wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hat der season pass mehrere bles codes?wenn ja, welche? ja, insgesamt 4, für jedes DLC einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ja, insgesamt 4, für jedes DLC einen das ist falsch^^ im AT-Store sind folgende: BLES01717, BLES01718, BLES01719, BLES01720. (Müssten ja die gleichen wie im DE Store sein) Die deutsche USK und die AT Disc (ist ja die gleiche Disc) haben den BLES01719. Wenn man den downloaded kriegt man halt die 4 DLCs (wenn sie rauskommen) mit den BLES01719. Also für die DE/AT Disc. Die anderen BLES-Codes sind dann die englischsprachigen denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Alter.. Seit 1 Woche am arbeiten um Schwert Emblem zu bekommen Ein Scheiß Dreck... Bekomme nichts... Bug!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 nicht falsch verstehen: du bist nicht gut genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Worauf muss man beim Leveln achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 viele Kills machen, wenig sterben, viel wiederbeleben, die Türen aufkaufen, die Rundenzahl von Runde zu Runde steigern e.t.c. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Alter.. Seit 1 Woche am arbeiten um Schwert Emblem zu bekommenEin Scheiß Dreck... Bekomme nichts... Bug!? soweit ich weiß gibts ab Runde 10 2 Knochen, ab Runde 15 den Schädel, Rd20 Schädel mit blauen Augen usw.. hast schon 25 Runden gepackt? dann müsstest den Schädel mit dem Messer bekommen..!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hab mal 2 Fragen: 1. wenn ich 4 perks habe inkl. dem Grabstein und sterbe sodass ich die perks wieder aufsammeln kann, wenn ich jetzt wieder spawne und mir 2 perks kaufe und dann den grabstein aufsammle habe ich dan 5 perks? 2. Ändert sich der Rank nur wenn man TranZit spielt, habe stadt überleben bis runde 21 geschafft und es hat sich nichts geändert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hab mal 2 Fragen:1. wenn ich 4 perks habe inkl. dem Grabstein und sterbe sodass ich die perks wieder aufsammeln kann, wenn ich jetzt wieder spawne und mir 2 perks kaufe und dann den grabstein aufsammle habe ich dan 5 perks? 2. Ändert sich der Rank nur wenn man TranZit spielt, habe stadt überleben bis runde 21 geschafft und es hat sich nichts geändert??? zu deiner ersten frage.. ja das klappt.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=pndCj7WV8ro]Tranzit Zombies: How to Get 5 Perks - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gibt es mittlerweile Nuketown Zombies über den BO2 Seasons Pass. Oder bisher nur über die Hard. Version? Hab den Seasons Pass noch nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hab mal 2 Fragen:1. wenn ich 4 perks habe inkl. dem Grabstein und sterbe sodass ich die perks wieder aufsammeln kann, wenn ich jetzt wieder spawne und mir 2 perks kaufe und dann den grabstein aufsammle habe ich dan 5 perks? 2. Ändert sich der Rank nur wenn man TranZit spielt, habe stadt überleben bis runde 21 geschafft und es hat sich nichts geändert??? Du musst öffentliches Spiel anwählen dass es in der Bestenliste steht, bei eigene Spiele zählts nicht Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:56 soweit ich weiß gibts ab Runde 10 2 Knochen, ab Runde 15 den Schädel, Rd20 Schädel mit blauen Augen usw.. hast schon 25 Runden gepackt? dann müsstest den Schädel mit dem Messer bekommen..!? Ganz falsch, blaue Augen bekommt man wenn man 5 Striche hat ( jeden Tag zombies spielen) Und bin online schon bis 31 gekommen, hatte 1500 Kills und immer noch nich das Messer. Man muss locker 35-40 schaffen und für die shotguns 45-50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ok..dann wars zufall.. ich hab genau mit dem Spiel indem ich das erste mal über 15 gekommen bin, den Schädel mit Blauen Augen bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gibt es mittlerweile Nuketown Zombies über den BO2 Seasons Pass. Oder bisher nur über die Hard. Version? Hab den Seasons Pass noch nicht gekauft. Anscheinend ab 12 Jänner bin mir aber nicht sicher, habe es hier irgendwo im forum aufgenommen und das 1rste dlc ende Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Du musst öffentliches Spiel anwählen dass es in der Bestenliste steht, bei eigene Spiele zählts nicht(...)Ganz falsch, blaue Augen bekommt man wenn man 5 Striche hat ( jeden Tag zombies spielen) Und bin online schon bis 31 gekommen, hatte 1500 Kills und immer noch nich das Messer. Man muss locker 35-40 schaffen und für die shotguns 45-50 Kann ich beides nicht bestätigen. Habe in letzter Zeit nur Online - Eigene Spiele Überleben auf Stadt mit nem Kumpel gespielt (mit mehreren online auf bestenliste noch gar nicht) und bin aufgestiegen von dem Emblemen. Was mit den blauen Augen ist kp, hatte weder ich noch er bisher. Aber wir sind einmal bis Runde 31 gekommen, danach hatte mein Kumpel den Kopf mit dem Messer, ich erst ein Spiel später, als wir bis runde 32 oder 33 kamen. Also mit den Runden hat das wohl auch nur bedingt was zu tun, mit ner bestimmten Runde noch weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi ich habe heute mit dem Zombie Mode angefangem finde ihn bis jetzt sehr witzig, habe aber 2 fragen...wenn mir diese Viecher die Augen zerkratzen, wie kann ich mich da wehren? 2.) kann man auch nur mit Mitspielern aus Deutschland spielen, spiele nur mit Spaniern und verstehe diese nicht...was ich meine gibts eine option, in der ich nur nach Deutschen Spielern suche? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi ich habe heute mit dem Zombie Mode angefangem finde ihn bis jetzt sehr witzig, habe aber 2 fragen...wenn mir diese Viecher die Augen zerkratzen, wie kann ich mich da wehren?2.) kann man auch nur mit Mitspielern aus Deutschland spielen, spiele nur mit Spaniern und verstehe diese nicht...was ich meine gibts eine option, in der ich nur nach Deutschen Spielern suche? Danke Diese "Viecher", welche dir die Augen auskratzen... die kannst du nur Messern oder wenn du sie hören solltest wenn sich diese aus dem Reich der Erde entfalten, dann kannst du die auch abschießen... Zu deiner zweiten frage kann ich nicht viel sagen, da ich so eine Option noch nicht gesehen habe. Ich würde einfach sagen, dass es eine solche Option nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Danke für die schnelle Antowrt;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.