marsetex Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Meinst du aus dem Bus ? Wenn ja, dann könnte es sein, dass irgendeiner von deinen Teammitgliedern den Busfahrer "provoziert" hat. Nein, ich meine den kompletten Raum (ein anderes Wort wäre vielleicht die Lobby). Hatte das Problem noch nie, aber seit kurzem andauernd. Dadurch ist der Zombie-Modus auch nicht mehr spielbar für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 "Besserer" Weg zur Trophy: "Turm von Gebrabbel" 2, 3 oder 4 Spieler-Methode 1. Alle Spieler nehmen eine Turbine. Dann versucht euch beim Diner die "EMP Granate" (kommt aus der Zufalls-Kiste) zu holen, falls der Teddy kommt, und ihr nicht die EMP bekommen habt, startet die Runde neu. 2. Falls ihr die "EMP Granate" bekommen habt, lasst paar Zombies am Leben und fahrt zum "Strom", 1 Spieler bleibt oben und lenkt die Zombies ab, damit sie nicht durch einschalten des Stroms sterben (lasst Strom an!). 3. Geht/Fahrt zur "Stadt" und holt euch das "Juggernog"-Perk (das ist wenn ihr die Stadt erreicht habt, in dem hinteren Haus, die Treppe hoch, Tür kaufen (750 Punkte), rechts an der Wand). 4. Geht zurück zum "Bunker/Strom" und holt euch, falls ihr keine andere Waffe habt, die "AK-74u". 5. Nun sollte es ca. Runde 5 sein. Falls alle Spieler bei der "AK-74u" sind wartet bis es blitzt und tötet den letzten Zombie. 6. Falls der "Avogadro" (Strom-Zombie) gespawnt ist bleibt in Bewegung und tötet alle bis auf 2-3 Zombies. 7. Nun lockt der Spieler mit der EMP (falls man zu 4 spielt 2 Spieler) den "Avogadro" (Strom-Zombie) zum Strommast. Falls der Spieler unter dem Strommast steht, und im Kreis rennt um nicht getroffen zu werden, schaltet der andere Spieler den Strom aus (Zombie zum Schalter mitnehmen wenn man zu zweit spielt, wenn man zu dritt spielt lenkt einer den Zombie bei der "AK-74u" ab). 8. Nur für 2 Spieler: Spieler 2 kommt langsam MIT den Zombies zum Strommast. Falls man zu schnell ist sterben die Zombies. Wenn er dann angekommen ist stellen beide Spieler ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Nur für 3 Spieler: Ein Spieler der bei der "AK-74u" steht kommt zum Strommast. Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Der andere lenkt die Zombies bei der "AK-74u" ab. Nur für 4 Spieler: Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Für alle Spieleranzahlen: Tötet den "Avogadro" wenn er unterm Strommast ist, nachdem ihr eure Turbinen hingestellt habt. (Turbinen können, nachdem der "Avogadro" unterm Strommast gestorben ist, wieder aufgenommen werden). 9. Die beiden Spieler die unterm Strommast standen suchen sich 2 verschiedene Laternen und stellen ihre Turbine drunter. Die Laternen leuchten rot funkelnd. Nun sollte die Trophäe erscheinen. Falls nicht wurde der "Avogadro" (Strom-Zombie) nicht "richtig" gekillt. Macht Strom wieder an und geht wieder zur "Ak-74u". Spielt ab Schritt 5 weiter. Tipps: Man kann vorher Geld auf die Bank bringen bevor man das Easteregg anfängt um 100% genug Geld für "Juggernog" zu haben. Die Bank befindet sich in der Stadt hinter dem Tresor (mit Granate aufsprengen). So hab ich das mit mehreren Spielern gemacht. Innerhalb einer halben/dreiviertel Stunde macht es Bling (falls man EMP kriegt). Alle Spieler haben gesagt dieser Weg sei einfacher und sollte in den Leitfaden. Glückliche Spieler (die so dadurch die Trophy gekriegt haben): Paddy2511, Fabber_92, Alekso007, Delux-Player, Y192168228, DarkCloud3500, pc_versteher, MilchChris19, DELUXE-GAMER (das müssten alle sein in den letzten 3 Abenden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 "Besserer" Weg zur Trophy: "Turm von Gebrabbel"1. Alle Spieler nehmen eine Turbine. Dann versucht euch beim Diner die "EMP Granate" (kommt aus der Zufalls-Kiste) zu holen, falls dann der Teddy kommt, und ihr nicht die EMP gekriegt habt, startet die Runde neu. 2. Falls ihr die "EMP" gekriegt habt fahrt zum Strom und schaltet ihn ein (und lasst ihn an!). 3. Geht/fahrt zur "Stadt" und holt euch das "Juggernog"-Perk (das ist wenn ihr die Stadt erreicht habt, in dem hinteren Haus, die Treppe hoch, rechts an der Wand). 4. Geht zurück zum "Bunker/Strom" und holt euch, falls ihr keine andere Waffe habt, die "AK-74u". 5. Nun sollte es ca. Runde 5 sein. Falls alle Spieler bei der "AK-74u" sind wartet bis es blitzt und tötet den letzten Zombie. 6. Falls der "Avogadro" (Strom-Zombie) gespawnt ist bleibt in Bewegung und tötet alle bis auf 2-3 Zombies. 7. Nun lockt der Spieler mit der EMP (falls man zu 4 spielt 2 Spieler) den "Avogadro" (Strom-Zombie) zum Strommast. Falls Der Spieler unterm Strommast steht, und im Kreis rennt um nicht getroffen zu werden, schaltet der andere Spieler den Stom aus. 8. Nur für 2 Spieler: Spieler 2 kommt langsam MIT den Zombies zum Strommast. Falls er angekommen ist stellen beide Spieler ihre Turbine in 2 verschiedene Ecken. Nur für 3 Spieler: Ein Spieler der beim Strommast steht kommt zum Strommast. Beide Spieler stellen ihre Turbine in 2 verschiedene Ecken. Der andere lenkt die Zombies bei der "AK-74u" ab. Nur für 4 Spieler: Beide Spieler stellen ihre Turbine in 2 verschiedene Ecken. Für alle Spieleranzahlen: Tötet den "Avogadro" wenn er unterm Strommast ist, nachdem ihr eure Turbinen hingestellt habt. (Turbinen können, nachdem der "Avogadro" (Strom-Zombie) unterm Strommast gestorben ist, wieder aufgenommen werden). 9. Die beiden Spieler die unterm Strommast standen suchen sich 2 verschieden Laternen und stellen eine Trubine drunter. Nun sollte die Trophäe erscheinen. Falls nicht wurde der "Avogadro" (Strom-Zombie) nicht "richtig" gekillt. Macht Strom wieder an und geht wieder zur "Ak-74u". Spielt ab Schritt 5 weiter. Tipps: Man kann vorher Geld auf die Bank bringen bevor man das Easteregg anfängt um 100% genung Geld für "Juggernog" zu haben. Die Bank befindet sich in der Stadt hinter dem Tresor (mit Granate aufsprengen). So hab ich das mit mehreren Spielern gemacht. Innerhalb einer halben Stunde macht es Bling (falls man EMP kriegt). Alle Spieler haben gesagt dieser Weg sei einfacher und sollte in den Leitfaden. Glückliche Spieler (die so dadurch die Trophy gekriegt haben): Paddy2511, Fabber_92, Alekso007, Delux-Player, Y192168228, DarkCloud3500, pc_versteher, MilchChris19, DELUXE-GAMER (das müssten alle sein in den letzten 3 Abenden) Das gehört unbedingt in den leitfaden. Echt jz damit ist es viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das gehört unbedingt in den leitfaden. Echt jz damit ist es viel einfacher hab es ein bisschen verbessert (Rechtschreibfehler, paar kleine Sachen hinzugefügt) "Besserer" Weg zur Trophy: "Turm von Gebrabbel" 2, 3 oder 4 Spieler-Methode 1. Alle Spieler nehmen eine Turbine. Dann versucht euch beim Diner die "EMP Granate" (kommt aus der Zufalls-Kiste) zu holen, falls der Teddy kommt, und ihr nicht die EMP bekommen habt, startet die Runde neu. 2. Falls ihr die "EMP Granate" bekommen habt, lasst paar Zombies am Leben und fahrt zum "Strom", 1 Spieler bleibt oben und lenkt die Zombies ab, damit sie nicht durch einschalten des Stroms sterben (lasst Strom an!). 3. Geht/Fahrt zur "Stadt" und holt euch das "Juggernog"-Perk (das ist wenn ihr die Stadt erreicht habt, in dem hinteren Haus, die Treppe hoch, Tür kaufen (750 Punkte), rechts an der Wand). 4. Geht zurück zum "Bunker/Strom" und holt euch, falls ihr keine andere Waffe habt, die "AK-74u". 5. Nun sollte es ca. Runde 5 sein. Falls alle Spieler bei der "AK-74u" sind wartet bis es blitzt und tötet den letzten Zombie. 6. Falls der "Avogadro" (Strom-Zombie) gespawnt ist bleibt in Bewegung und tötet alle bis auf 2-3 Zombies. 7. Nun lockt der Spieler mit der EMP (falls man zu 4 spielt 2 Spieler) den "Avogadro" (Strom-Zombie) zum Strommast. Falls der Spieler unter dem Strommast steht, und im Kreis rennt um nicht getroffen zu werden, schaltet der andere Spieler den Strom aus (Zombie zum Schalter mitnehmen wenn man zu zweit spielt, wenn man zu dritt spielt lenkt einer den Zombie bei der "AK-74u" ab). 8. Nur für 2 Spieler: Spieler 2 kommt langsam MIT den Zombies zum Strommast. Falls man zu schnell ist sterben die Zombies. Wenn er dann angekommen ist stellen beide Spieler ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Nur für 3 Spieler: Ein Spieler der bei der "AK-74u" steht kommt zum Strommast. Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Der andere lenkt die Zombies bei der "AK-74u" ab. Nur für 4 Spieler: Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Für alle Spieleranzahlen: Tötet den "Avogadro" wenn er unterm Strommast ist, nachdem ihr eure Turbinen hingestellt habt. (Turbinen können, nachdem der "Avogadro" unterm Strommast gestorben ist, wieder aufgenommen werden). 9. Die beiden Spieler die unterm Strommast standen suchen sich 2 verschiedene Laternen und stellen ihre Turbine drunter. Die Laternen leuchten rot funkelnd. Nun sollte die Trophäe erscheinen. Falls nicht wurde der "Avogadro" (Strom-Zombie) nicht "richtig" gekillt. Macht Strom wieder an und geht wieder zur "Ak-74u". Spielt ab Schritt 5 weiter. Tipps: Man kann vorher Geld auf die Bank bringen bevor man das Easteregg anfängt um 100% genug Geld für "Juggernog" zu haben. Die Bank befindet sich in der Stadt hinter dem Tresor (mit Granate aufsprengen). So hab ich das mit mehreren Spielern gemacht. Innerhalb einer halben/dreiviertel Stunde macht es Bling (falls man EMP kriegt). Alle Spieler haben gesagt dieser Weg sei einfacher und sollte in den Leitfaden. Glückliche Spieler (die so dadurch die Trophy gekriegt haben): Paddy2511, Fabber_92, Alekso007, Delux-Player, Y192168228, DarkCloud3500, pc_versteher, MilchChris19, DELUXE-GAMER (das müssten alle sein in den letzten 3 Abenden) edit: bitte durchlesen und mir Rechtschreibfehler (oder falls ihr was nicht versteht) mir melden, aber bitte per nachricht, damit ich das nicht übersehehn kann, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kann mir einer sagen wie ich weiter lvln soll ? ich hab jetzt schon sehr lange den totenkopf mit blauen augen (ohne messer) Ich kille pro runde (überleben 800-1500) zombies. Auf was muss man genau achten ich hab einen in meiner liste der hat 1000 kills weniger als ich und er hat schon den mit messer + blaue augen . Ich blick da garnicht mehr durch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kann mir einer sagen wie ich weiter lvln soll ?ich hab jetzt schon sehr lange den totenkopf mit blauen augen (ohne messer) Ich kille pro runde (überleben 800-1500) zombies. Auf was muss man genau achten ich hab einen in meiner liste der hat 1000 kills weniger als ich und er hat schon den mit messer + blaue augen . Ich blick da garnicht mehr durch .... Ich glaub, wenn man sich rundenmäßig steigert, dann steigt das Zombielevel. Wenn man z.B. von Runde 10 auf 25 kommt, steigt das Level um ca. 2-3 Symbole. Kommt also gar nicht so sehr auf die Kills an Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 09:41 hab es ein bisschen verbessert (Rechtschreibfehler, paar kleine Sachen hinzugefügt) "Besserer" Weg zur Trophy: "Turm von Gebrabbel" 2, 3 oder 4 Spieler-Methode 1. Alle Spieler nehmen eine Turbine. Dann versucht euch beim Diner die "EMP Granate" (kommt aus der Zufalls-Kiste) zu holen, falls der Teddy kommt, und ihr nicht die EMP bekommen habt, startet die Runde neu. 2. Falls ihr die "EMP Granate" bekommen habt, lasst paar Zombies am Leben und fahrt zum "Strom", 1 Spieler bleibt oben und lenkt die Zombies ab, damit sie nicht durch einschalten des Stroms sterben (lasst Strom an!). 3. Geht/Fahrt zur "Stadt" und holt euch das "Juggernog"-Perk (das ist wenn ihr die Stadt erreicht habt, in dem hinteren Haus, die Treppe hoch, Tür kaufen (750 Punkte), rechts an der Wand). 4. Geht zurück zum "Bunker/Strom" und holt euch, falls ihr keine andere Waffe habt, die "AK-74u". 5. Nun sollte es ca. Runde 5 sein. Falls alle Spieler bei der "AK-74u" sind wartet bis es blitzt und tötet den letzten Zombie. 6. Falls der "Avogadro" (Strom-Zombie) gespawnt ist bleibt in Bewegung und tötet alle bis auf 2-3 Zombies. 7. Nun lockt der Spieler mit der EMP (falls man zu 4 spielt 2 Spieler) den "Avogadro" (Strom-Zombie) zum Strommast. Falls der Spieler unter dem Strommast steht, und im Kreis rennt um nicht getroffen zu werden, schaltet der andere Spieler den Strom aus (Zombie zum Schalter mitnehmen wenn man zu zweit spielt, wenn man zu dritt spielt lenkt einer den Zombie bei der "AK-74u" ab). 8. Nur für 2 Spieler: Spieler 2 kommt langsam MIT den Zombies zum Strommast. Falls man zu schnell ist sterben die Zombies. Wenn er dann angekommen ist stellen beide Spieler ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Nur für 3 Spieler: Ein Spieler der bei der "AK-74u" steht kommt zum Strommast. Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Der andere lenkt die Zombies bei der "AK-74u" ab. Nur für 4 Spieler: Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Für alle Spieleranzahlen: Tötet den "Avogadro" wenn er unterm Strommast ist, nachdem ihr eure Turbinen hingestellt habt. (Turbinen können, nachdem der "Avogadro" unterm Strommast gestorben ist, wieder aufgenommen werden). 9. Die beiden Spieler die unterm Strommast standen suchen sich 2 verschiedene Laternen und stellen ihre Turbine drunter. Die Laternen leuchten rot funkelnd. Nun sollte die Trophäe erscheinen. Falls nicht wurde der "Avogadro" (Strom-Zombie) nicht "richtig" gekillt. Macht Strom wieder an und geht wieder zur "Ak-74u". Spielt ab Schritt 5 weiter. Tipps: Man kann vorher Geld auf die Bank bringen bevor man das Easteregg anfängt um 100% genug Geld für "Juggernog" zu haben. Die Bank befindet sich in der Stadt hinter dem Tresor (mit Granate aufsprengen). So hab ich das mit mehreren Spielern gemacht. Innerhalb einer halben/dreiviertel Stunde macht es Bling (falls man EMP kriegt). Alle Spieler haben gesagt dieser Weg sei einfacher und sollte in den Leitfaden. Glückliche Spieler (die so dadurch die Trophy gekriegt haben): Paddy2511, Fabber_92, Alekso007, Delux-Player, Y192168228, DarkCloud3500, pc_versteher, MilchChris19, DELUXE-GAMER (das müssten alle sein in den letzten 3 Abenden) edit: bitte durchlesen und mir Rechtschreibfehler (oder falls ihr was nicht versteht) mir melden, aber bitte per nachricht, damit ich das nicht übersehehn kann, danke. @ PierreM dürfte ich das in den Thread "Tipps, Tricks und etc. für TranZit" einfügen ?? So würde der Leitfaden zum Easter Egg wenigstens nicht verloren gehen. Logischerweise würde ich dich auch als Quelle dann erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wie PierreM schon geschrieben hat. Ist das eine einfache Methode. Wir haben es aber uns noch einfacher gemacht. Jeder holte sich Juggernog, einer stellte seine Turbine an den Automaten und hat die Turbine oben verteidigt. So hatten wir Juggernog als wir den Strommann töten mussten obwohl kein Strom an war. Derjenige am Automaten muss die ganze Zeit da bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 wie soll man den Strom zombi da oben in ruhe im kreis ziehen..ohne jugger? bis der Strom aus ist.und mein Kollege da ist erwischt mich der.. ich versteh nicht ganz inwiefern das leichter sein soll bei mir scheiterts generell an der emp.. und wenn ich die.hab geht einer der Partner am weg ins maisfelddown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wie PierreM schon geschrieben hat. Ist das eine einfache Methode. Wir haben es aber uns noch einfacher gemacht. Jeder holte sich Juggernog, einer stellte seine Turbine an den Automaten und hat die Turbine oben verteidigt. So hatten wir Juggernog als wir den Strommann töten mussten obwohl kein Strom an war. Derjenige am Automaten muss die ganze Zeit da bleiben! Und was wenn die turbine kaputt geht? Warum werde ich nicht als quelle aondern nur pierre erwähnt Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:38 wie soll man den Strom zombi da oben in ruhe im kreis ziehen..ohne jugger? bis der Strom aus ist.und mein Kollege da ist erwischt mich der.. ich versteh nicht ganz inwiefern das leichter sein sollbei mir scheiterts generell an der emp.. und wenn ich die.hab geht einer der Partner am weg ins maisfelddown Ich hatte nichtmal ein hs und es hat ohne probleme geklappt..... Ihr könnt es ja wie mein vorredner mit der turbine bei juggernog machen aber manchmal geht die turbine kaputt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 @ PierreMdürfte ich das in den Thread "Tipps, Tricks und etc. für TranZit" einfügen ?? So würde der Leitfaden zum Easter Egg wenigstens nicht verloren gehen. Logischerweise würde ich dich auch als Quelle dann erwähnen jo gerne wie soll man den Strom zombi da oben in ruhe im kreis ziehen..ohne jugger? bis der Strom aus ist.und mein Kollege da ist erwischt mich der.. ich versteh nicht ganz inwiefern das leichter sein sollbei mir scheiterts generell an der emp.. und wenn ich die.hab geht einer der Partner am weg ins maisfelddown ich würde das gerne als video aufnehmen, aber leider habe ich keine möglichkeit, falls du jemanden kennst melde dich. videos helfen ja eigentlich immer mehr (zumindest mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 viel besserer tipp für turm der gebrabbel mit 2 spieler: 1 Beide starten jeweils ein eigenes Spiel und bauen bei sich den Tisch zusammen, sammeln 50.000-100.000 Punkte, lagern sie in der Bank ab. 2. Beide starten zusammen ein Spiel 3. einer sammelt 1000 Punkte, und beide nehmen die Turbine 4. mit dem Bus zum Diner und aus dem Tunnel das Teil mitnehmen. 5. auf dem Weg zur Farm bei dem roten Laster an der linken Seite rausspringen und nach links zur Stadt 6. Tür zur Bank öffnen und ca 50.000 entnehmen 7.Turbine an jugg und stamin-up ranstellen und nehmen 8. Strom anmachen, Grabstein holen 9. Elektroschlagring holen 10. Einer sammelt alle Jet-gun Teile während der andere versucht die EMP zu bekommen 11. Tisch erhitzen, etc. so habe ich es mit einem Kumpel gemacht P.S. am besten Party-Privatsphäre auf geschlossen dass niemand nachjoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 viel besserer tipp für turm der gebrabbel mit 2 spieler: 1 Beide starten jeweils ein eigenes Spiel und bauen bei sich den Tisch zusammen, sammeln 50.000-100.000 Punkte, lagern sie in der Bank ab. 2. Beide starten zusammen ein Spiel 3. einer sammelt 1000 Punkte, und beide nehmen die Turbine 4. mit dem Bus zum Diner und aus dem Tunnel das Teil mitnehmen. 5. auf dem Weg zur Farm bei dem roten Laster an der linken Seite rausspringen und nach links zur Stadt 6. Tür zur Bank öffnen und ca 50.000 entnehmen 7.Turbine an jugg und stamin-up ranstellen und nehmen 8. Strom anmachen, Grabstein holen 9. Elektroschlagring holen 10. Einer sammelt alle Jet-gun Teile während der andere versucht die EMP zu bekommen 11. Tisch erhitzen, etc. so habe ich es mit einem Kumpel gemacht P.S. am besten Party-Privatsphäre auf geschlossen dass niemand nachjoint das hört sich aber viel zeitaufwendiger an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 das hört sich aber viel zeitaufwendiger an^^ ist es auch und zwar wesentlich zeitaufwendiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hatte das schonmal geschrieben, aber wenn wir schon bei dem Thema sind erwähne ich es nochmal: Für die da oben der Richtofen Easter Egg da kenn ich mich bisschen aus, weil ich den selber gemacht hab. Anders als der Maxis Easter Egg kann man den auch zu ZWEIT machen.. Was erstmal klar gestellt werden sollte ist, das der Elektro Zombie nicht immer spawn, wenn es donnert... er spawnt oft, wenn es donnert, aber nicht immer! Wenn sich alle aufgeteilt haben in jeder Stadt dann spawnt er immer dort, wo es am meisten donnert... schaut richtig auf den Himmel vllt. donnert es bei euch, aber stärker am Busdepot, obwohl ihr in der Stadt seit! So zum Easter Egg: Der Maxis Easter Egg funkt. nur zu viert, weil man insgesamt 4 Turbinen braucht und zu zweit geht das schlecht, jedoch der Richtofen Easter Egg, dafür wurde ein Trick entdeckt bzw. erfunden. Schritt 1 : Den Tisch im Kornfeld aufbauen. Schritt 2 : Beide Spieler (wenn man es zu zweit macht) brauchen die EMP Granaten. (4) Schritt 3 : Den Storm diesmal eingeschaltet lassen, sodass der eine Charakter die Stimmen vom Richtofen hört! Schritt 4 : Die Jet Gun zusammenbauen, weil wenn man auf die Stimmen hört, der Richtofen von einer überhitzbaren Waffe redet. Schritt 5 : Ab zum Kornfeld und den Kartenleser (Tisch) mit der Jet Gun überhitzen * bis die Jet Gun auseinander fällt. Schritt 6 : Man muss unter dem Strommast solange Zombies killen, bis der Richtofen wieder redet, weil er das Element 115 will, dass woraus die Zombies bestehen. Schritt 7 : Der Wichtigste Punkt, wenn man ihn zu zweit machen will! : Spieler 1 stellt sich am Busdepot und macht den Teleporter bereit, indem er einen Denizer auf dem Kopf hat und unter die Laterne (Lampe) läuft, sodass dann ein Teleporter kommt, wo man rein springen kann! Spieler 2 macht dasselbe wie Spieler 1 nur am Diner. Wenn beide bereit sind schmeißen sie auf Absprache 1 EMP unter die Laterne, wenn dies getan ist hüpfen beide Spieler in den Teleporter und werfen die 2te EMP unter die Laterne, in die man teleportiert wurde. Man hat alle 4 EMP's geworfen und das nur zu zweit. Man sollte sich absprechen und sich nicht viel ZEIT lassen. Voila da ist der Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hätte ne frage zu den Easter eggs ... Sind die dann Komplett fertig wenn man die scgritte für die trophy macht oder gehts noch weiter?? Und was ha es mit den navigationskarten auf sich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hätte ne frage zu den Easter eggs ... Sind die dann Komplett fertig wenn man die scgritte für die trophy macht oder gehts noch weiter?? Und was ha es mit den navigationskarten auf sich?? Es gubt 2 Easter Eggs also Turm der Gebrabbel also gibt es genug zu erleben. Ja die sind dann auf TranZit zu Ende, jedoch die Story geht weiter... Wenn du den Richtofen Easter Egg machst musst du so ein Tisch aufbauen wo ein Kartenleser ist. Alle Spieler können eine Karte haben aber nur eine ist die richtige, also ist sie nur für den Easter Egg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hat der season pass mehrere bles codes? wenn ja, welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wollte mal ein bisschen den zombie modus spielen aus spaß und mb auch nen paar trophys holen bin im mp Prestige 1 Psn ID KippY-Kip mit betreff bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wie kann man für seinen clan ep sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wie kann man für seinen clan ep sammeln? Bei Elite am PC für Clanherausforderungen bzw. Clanops anmelden und diese so gut wie möglich absolvieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.