Ps3zogger Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Was kann ich tunen? Pump? Meinst die Remington?Die steckt immernoch in eine beschissenen Stelle, ich zocke sein BO2 draussen ist und habe mich immernoch nicht dran gewöhnt das man eine halbe Ewigkeit vor der Waffe stehen muss um Muni zu kaufen Ab Runde 25 wird es überall gefährlich, es kommt nur drauf an ob man an Platz X die Runden drehen kann oder nicht. In der Farm allerdings finde ich es schwierig und deine Taktik funktioniert auch nicht mit Randumbs, den man weiss ja was sie alles anstellen können.............schon seit BO1. Bei der AK finde ICH es am einfachsten ALLEINE (selbst wenn einer runterspringt und um dem Strom und Tombstone seine Runden läuft stört mich das wenig) und ich habe das Glück das kaum einer dahingeht wenn ich zocke. Mit der AK alleine bringe ich es auf hohen Runden, punchen bei Runde..........25-30 und ab geht die post. Apropos........................wieso wird jeden möglichen scheiss dort gespeichert (Abschüsse, Volltreffer, gekaufte Colas, höhste Runde, etc) aber nicht die Punkte?????? That's BS Ja komisch irgendwie bringen die Punkte nur noch was auf der Bank! Bei meinem Rekord freute ich mich schon auf ne coole Highscore. Pustekuchen:emot-what: Ak? WoW! Ja es klappt dort auch, nur finde ich das jetzt persönlich bissle tricky:biggrin5:, aber als guter Z. Spieler mit der richtigen Taktik sicherlich auch kein Ding. Farm musst du alleine hin! Du spielst mit Randumbs? Lass sie gehen und geh an die Ak oder Farm alleine! Wie du möchtest. Kannst es ja mal testen, wir spielen meist im Team mit RL-Friends. Ja Muni nachkaufen is tricky^^ man sollte drauf Achten, das man die Schrift lesen kann, dann einfach Viereck und Weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ja komisch irgendwie bringen die Punkte nur noch was auf der Bank!Bei meinem Rekord freute ich mich schon auf ne coole Highscore. Pustekuchen:emot-what: Ak? WoW! Ja es klappt dort auch, nur finde ich das jetzt persönlich bissle tricky:biggrin5:, aber als guter Z. Spieler mit der richtigen Taktik sicherlich auch kein Ding. Farm musst du alleine hin! Du spielst mit Randumbs? Lass sie gehen und geh an die Ak oder Farm alleine! Wie du möchtest. Kannst es ja mal testen, wir spielen meist im Team mit RL-Friends. Ja Muni nachkaufen is tricky^^ man sollte drauf Achten, das man die Schrift lesen kann, dann einfach Viereck und Weg^^ Yo, ich bin dran gewöhnt (aus BO1) viele Punkte auf dem Konto zu haben bzw immer die höchste Punktzahl der Gruppe anzustreben.............aber was bringt mir das nun wenn die Punkte nicht gespeichert werden? In Runde 30 hat man schon etwa das maximum von 250.000 auf der Bank gelegt. Danach........egal ob man eine Punktewaffe (Sturmgewehre) oder direkt Wunderwaffen benutzt, Punkte-Highscore wird eh nicht gespeichert. Treyarch hat es hier versaut............ Dabei wollte ich eine geniale Highscore schaffen wie in Bo1 auf Moon mit Runde 28 (oder 29) und über 800.000 Punkte.........kann man hier vergessen...... Bei der AK ist es an sich nicht schwer. Man braucht nur bei der AK (oben also) zu blieben, man fängt hinten an (bei der Wand), wartet bis die Zombies nahe sind und dreht die Runden. Zur AK laufen, je nachdem sobald man eine Lücke sieht, durchlaufen Richtung Wand und Vorgang wiederholen. Etwas schwer zu erklären aber es geht ja relativ gut...........auch wenn der Avogadro meint einen zu besuchen............den kann man aber leicht vermeiden das er überhaupt erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wie meinst du das? man kann vermeiden das er dort nicht spawnt? Er spawnt dort wo das Gewitter ist, da ich oft im Tunnel bin, hab ich eh meine Ruhe vor dem Typen^^ Aber er spawnt immer als erstes vor den Zombies, ist man schnell genug mit den galvaNuggels, kann man ihn eh sehr schnell besiegen! Gestern hatte ich was komisches!!! Die Denicies oder wie die sich nennen, waren gestern VERDAMMT STARK! Meine Mitspieler sind oft down gegangen mit Jugg. Ich hatte keine probleme, dachte es lag an ihnen. Aber irgendwie lösten diese Viecher auch bei mir wie ne Art Explosion aus, beim ersten Sprung. Dank der GalvaNuggels aber für mich kein Problem gewesen iwi:skep: Werden die stärker manchmal oder waren meine Mitspieler zu schwach an einigen stellen? edit² kannst du mir die Frage im EE Thread beantworten? Wollten das heut wieder versuchen! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wie meinst du das? man kann vermeiden das er dort nicht spawnt?Er spawnt dort wo das Gewitter ist, da ich oft im Tunnel bin, hab ich eh meine Ruhe vor dem Typen^^ Aber er spawnt immer als erstes vor den Zombies, ist man schnell genug mit den galvaNuggels, kann man ihn eh sehr schnell besiegen! Gestern hatte ich was komisches!!! Die Denicies oder wie die sich nennen, waren gestern VERDAMMT STARK! Meine Mitspieler sind oft down gegangen mit Jugg. Ich hatte keine probleme, dachte es lag an ihnen. Aber irgendwie lösten diese Viecher auch bei mir wie ne Art Explosion aus, beim ersten Sprung. Dank der GalvaNuggels aber für mich kein Problem gewesen iwi:skep: Werden die stärker manchmal oder waren meine Mitspieler zu schwach an einigen stellen? edit² kannst du mir die Frage im EE Thread beantworten? Wollten das heut wieder versuchen! Danke. Nein, ich meine das er generell nicht spawnt. Vor einigen Tagen wollte ich testen ob meine Theorie stimmt und sie stimmt tatsächlich als ich Solo gezockt habe, sollte aber auch für die Gruppe ebenfalls so sein. Der Avogadro spawnt nur wenn es donnert. Wenn es nicht donnert dann spawnt er garnicht egal wo man ist. Sprich: Einen am leben lassen und warten bis es garnicht mehr donnert und dann den Zombies töten. Somit kann man den Avogadro vermeiden, man braucht keine EMP oder GalvaKnuckle dann. Das mit den Denizen.........an sich werden sie ja nicht stärker. Wenn sie eine Art Explosion verursacht haben, dann womöglich weil sie unter Feuer standen (ähnlich wie die Zombies können sie auch über Lava laufen). Deine Kollegen haben ihn wohl nicht oft genug oder garnicht gemessert, eventuell waren sogar Zombies direkt hinter ihnen und haben sie berührt. Das mit den Richtofen Egg...............soweit ich weiss müssen alle mit den EMP gleichzeitig in der Laterne werfen und auch springen. Bin mir aber nicht sicher weil ich die Maxis Version gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nein, ich meine das er generell nicht spawnt. Vor einigen Tagen wollte ich testen ob meine Theorie stimmt und sie stimmt tatsächlich als ich Solo gezockt habe, sollte aber auch für die Gruppe ebenfalls so sein. Der Avogadro spawnt nur wenn es donnert. Wenn es nicht donnert dann spawnt er garnicht egal wo man ist.Sprich: Einen am leben lassen und warten bis es garnicht mehr donnert und dann den Zombies töten. Somit kann man den Avogadro vermeiden, man braucht keine EMP oder GalvaKnuckle dann. Das mit den Denizen.........an sich werden sie ja nicht stärker. Wenn sie eine Art Explosion verursacht haben, dann womöglich weil sie unter Feuer standen (ähnlich wie die Zombies können sie auch über Lava laufen). Deine Kollegen haben ihn wohl nicht oft genug oder garnicht gemessert, eventuell waren sogar Zombies direkt hinter ihnen und haben sie berührt. Das mit den Richtofen Egg...............soweit ich weiss müssen alle mit den EMP gleichzeitig in der Laterne werfen und auch springen. Bin mir aber nicht sicher weil ich die Maxis Version gemacht habe ok, danke. In dem einen Video sieht man wie 1 Spieler ne Emp nur an die Laterne wirft und BLING. :eek6: In anderen Vids. wieder, wird gesagt jeder ne EMP. Wiederum andere Vids sagen mind. 2 Spieler müssen das mit den EMP's machen, also doppelt. mhhhhh:eek6: :biggrin5:ok müssen wir heut testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ok, danke. In dem einen Video sieht man wie 1 Spieler ne Emp nur an die Laterne wirft und BLING. :eek6:In anderen Vids. wieder, wird gesagt jeder ne EMP. Wiederum andere Vids sagen mind. 2 Spieler müssen das mit den EMP's machen, also doppelt. mhhhhh:eek6: :biggrin5:ok müssen wir heut testen^^ Eventuell meinen die das 2 EMPs haben müssen oder 3 oder 4 abhängig davon wieviele Spieler mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn ich auf Einzelspieler drücke kann keine Lobby erstellt werden, weil ich da wegen dem Rang spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn ich auf Einzelspieler drücke kann keine Lobby erstellt werden, weil ich da wegen dem Rang spielen will. ja..denselben bug hab ich auch immer wieder.. angeblich solls helfen sich über da XMB an und wieder abzumelden...aber das klappt bei mir auch nicht.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ab wann wird Nuketown für die Playstation erhältlich sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ab wann wird Nuketown für die Playstation erhältlich sein!? so wie es aussieht erst ende Feb. link: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/104895-bild-zum-dlc-geleaked-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nuketown Zombies kommt am irgendwann um den 12ten Januar rum für die PS3 Season Pass mitglieder raus. Der DLC "Revolution" kommt ende Februar für PS3 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 so wie es aussieht erst ende Feb.link: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/104895-bild-zum-dlc-geleaked-2.html Du verwechselst was !!!! Das DLC kommt Ende Februar UND Nuketown 2025 kommt im JÄNNER !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Für die da oben der Richtofen Easter Egg da kenn ich mich bisschen aus, weil ich den selber gemacht hab. Anders als der Maxis Easter Egg kann man den auch zu ZWEIT machen.. Was erstmal klar gestellt werden sollte ist, das der Elektro Zombie nicht immer spawn, wenn es donnert... er spawnt oft, wenn es donnert, aber nicht immer! Wenn sich alle aufgeteilt haben in jeder Stadt dann spawnt er immer dort, wo es am meisten donnert... schaut richtig auf den Himmel vllt. donnert es bei euch, aber stärker am Busdepot, obwohl ihr in der Stadt seit! So zum Easter Egg: Der Maxis Easter Egg funkt. nur zu viert, weil man insgesamt 4 Turbinen braucht und zu zweit geht das schlecht, jedoch der Richtofen Easter Egg, dafür wurde ein Trick entdeckt bzw. erfunden. Schritt 1 : Den Tisch im Kornfeld aufbauen. Schritt 2 : Beide Spieler (wenn man es zu zweit macht) brauchen die EMP Granaten. (4) Schritt 3 : Den Storm diesmal eingeschaltet lassen, sodass der eine Charakter die Stimmen vom Richtofen hört! Schritt 4 : Die Jet Gun zusammenbauen, weil wenn man auf die Stimmen hört, der Richtofen von einer überhitzbaren Waffe redet. Schritt 5 : Ab zum Kornfeld und den Kartenleser (Tisch) mit der Jet Gun überhitzen * bis die Jet Gun auseinander fällt. Schritt 6 : Man muss unter dem Strommast solange Zombies killen, bis der Richtofen wieder redet, weil er das Element 115 will, dass woraus die Zombies bestehen. Schritt 7 : Der Wichtigste Punkt, wenn man ihn zu zweit machen will! : Spieler 1 stellt sich am Busdepot und macht den Teleporter bereit, indem er einen Denizer auf dem Kopf hat und unter die Laterne (Lampe) läuft, sodass dann ein Teleporter kommt, wo man rein springen kann! Spieler 2 macht dasselbe wie Spieler 1 nur am Diner. Wenn beide bereit sind schmeißen sie auf Absprache 1 EMP unter die Laterne, wenn dies getan ist hüpfen beide Spieler in den Teleporter und werfen die 2te EMP unter die Laterne, in die man teleportiert wurde. Man hat alle 4 EMP's geworfen und das nur zu zweit. Man sollte sich absprechen und sich nicht viel ZEIT lassen. Voila da ist der Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Du verwechselst was !!!!Das DLC kommt Ende Februar UND Nuketown 2025 kommt im JÄNNER !!! ja stimmt, da hab ich mich vertan! sorry:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Du verwechselst was !!!!Das DLC kommt Ende Februar UND Nuketown 2025 kommt im JÄNNER !!! Im Januar? Hast du auch genaue Daten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hat einer von euch den höchsten Rang? Frage nur aus Interesse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Mich würde auch generell interessieren, ob es stimmt das man mit blauen Augen schneller wiederbeleben und wie das ist mit den höheren Rängen. Was haben die wohl für Besonderheiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Mich würde auch generell interessieren, ob es stimmt das man mit blauen Augen schneller wiederbeleben und wie das ist mit den höheren Rängen. Was haben die wohl für Besonderheiten? An sich garnichts. Es sieht eben nur gut aus, Besonderheiten haben sie aber keine. Blaue Augen kriegst du nicht nur wenn du jemanden oft wiederbelebst. Ich habe Totenkopf mit Messer + Blaue Augen bekommen im Solo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich weiß alles was man tut hat damit zu tun sprich Türen öffnen, wiederbeleben, Extras holen, wenige Tode.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 was passiert eigentlich wenn man die easter eggs macht also maxis und richthofens ,kriegt man was besonderes kann man alle perks kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.