Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

also in der Stadt ist ein Rapetrain durch die ganze Lava echt richtig beschissen, ich spiel da immer Schmerz drauf...

Schmerz ist sowieso beschissen. ACHT Leute sind drauf, wie soll man da was zustande bringen bzw Rape-Trains laufen? Man kommt wohl nie dazu...

Überleben zu viert ist auch nicht schwer. Einer in der Bar, einer um die Bank, einer um Jugger und einer neben den Waschsalon.

Auf TranZit alleine einfach von der Bar aus starten, ein kleiner Rape dort starten und dann zum Jugger laufen um Zombies abzuschiessen, runterspringen, ab in die Bar, Treppe rauf, runterspringen, ab zum Jugger, usw. Nur nie zu schnell sein, Zombies versammeln lassen. Die Lava stört so dann null, musst nur kurz springen o.O

Also erstmal danke für die Antworten,aber in dem Video wo das vorgemacht wird wird der Spieler auch verletzt...

Muss man vlt. iwas beachten?

z.B. ist es egal welche Schwierigkeit?

oder muss man ihn an einer bestimmten Stelle töten?

Nur beim Egg musst du auf Original zocken, ansonsten kannst du alles auf Leicht machen.

Geht es gerade um den Kill vom Avogadro? Du kannst verletzt werden, darfst aber nicht sterben (selbst wenn du Solo zockst und Quick Revive hast), wie du ihn tötest ist dabei egal für die Trophy

Nur beim Egg musst du auf Original zocken, ansonsten kannst du alles auf Leicht machen.

Geht es gerade um den Kill vom Avogadro? Du kannst verletzt werden, darfst aber nicht sterben (selbst wenn du Solo zockst und Quick Revive hast), wie du ihn tötest ist dabei egal für die Trophy

Mhhhh okay danke für die Infos aber das verschlimmert meine Situation noch mehr :biggrin5:

Ich hab den schon zich mal auf leicht getötet ohne zu sterben :(

Ich weiß nicht was ich machen soll :(

(Woher weißt du dass der so heißt? o.O)

Mhhhh okay danke für die Infos aber das verschlimmert meine Situation noch mehr :biggrin5:

Ich hab den schon zich mal auf leicht getötet ohne zu sterben :(

Ich weiß nicht was ich machen soll :(

(Woher weißt du dass der so heißt? o.O)

Versuch dann ohne das er dich überhaupt trifft, am einfachsten geht es dann mit der EMP. Mit ein Messer oder GalvaKnuckle geht es zwar auch, ist aber natürlich um einiges schwerer.

Ich bin ein Zombie Freak, daher habe ich die Namen von alles relativ schnell nachgeforscht und gelernt. Ich sage ungern "Die Tussi" oder "Der Opa" oder "Donner-Zombie", ich bevorzuge die richtigen Namen, in diesem Fall "Misty bzw Abigail Briarton", "Russman" und "Avogadro". Die Goblins heissen auch "Denizen" und nicht................ "abc" oder "xyz" :D

Versuch dann ohne das er dich überhaupt trifft, am einfachsten geht es dann mit der EMP. Mit ein Messer oder GalvaKnuckle geht es zwar auch, ist aber natürlich um einiges schwerer.

Ich bin ein Zombie Freak, daher habe ich die Namen von alles relativ schnell nachgeforscht und gelernt. Ich sage ungern "Die Tussi" oder "Der Opa" oder "Donner-Zombie", ich bevorzuge die richtigen Namen, in diesem Fall "Misty bzw Abigail Briarton", "Russman" und "Avogadro". Die Goblins heissen auch "Denizen" und nicht................ "abc" oder "xyz" :D

OK dann bleibt mir nichts anderes übrig.

Ich habs sowieso immer mit EMP's gemacht :D

Wow dann ist das ja eine sehr zuverlässige Quelle dann wirds schon klappen wenn er mich garnicht erst trifft :)

Dann danke für die ganzen Infos ich werde auf dich zuurückkommen wenn ich noch Fragen habe insofern ich darf :)

OK dann bleibt mir nichts anderes übrig.

Ich habs sowieso immer mit EMP's gemacht :D

Wow dann ist das ja eine sehr zuverlässige Quelle dann wirds schon klappen wenn er mich garnicht erst trifft :)

Dann danke für die ganzen Infos ich werde auf dich zuurückkommen wenn ich noch Fragen habe insofern ich darf :)

Kannst du tun ;)

Hab mal zwei fragen wäre schön wenn ihr mir helfen könntet:

Vorhin habe ich mit 2 Freunde Tranzit gespielt wir waren Stufe 17 und dann sind wir einfach rausgeflogen -.-' dies hatten wir schon öfters...

& die andere Frage, wie überlebt man am längsten was ist das beste (& was bringen die einzelnen tränke ? gibt es da eine Übersicht )

Ich hoffe mir kann jemand helfen !

Lg Salzii

Hab mal zwei fragen wäre schön wenn ihr mir helfen könntet:

Vorhin habe ich mit 2 Freunde Tranzit gespielt wir waren Stufe 17 und dann sind wir einfach rausgeflogen -.-' dies hatten wir schon öfters...

& die andere Frage, wie überlebt man am längsten was ist das beste (& was bringen die einzelnen tränke ? gibt es da eine Übersicht )

Ich hoffe mir kann jemand helfen !

Lg Salzii

Du bist anscheinend neu in Zombies? Hier:

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/104611-tipps-tricks-und-etc-fuer-tranzit.html

Wäre team-DX-treme da, dann wäre der Thread weiter ausgebaut aber naja.......... :D

Zum rausfliegen..............Host hat die Runde beendet und es wurde nicht nach ein neuen gesucht? Verbindung war viel zu schlecht? Irgendwie sowas....

Danke schonmal aber noch eine frage ..

Wie mache ich dieses Pack-a-Punch ? zusammen bauen o.O hae ?

verstehe ich nicht wirklich..

Lg Salzii

Schritte:

1- Strom einschalten

2- Geld sammeln (5000 fürs punchen, 2000 dazu für Aufsätze (gehen nur bei bestimmten Waffen und KEINE BO1 Waffen))

3- Turbine (aus dem Busdepot) müsst ihr/du haben. Im Bunker (Strom) wenn du die Tür aufmachst und runterspringst siehst du eine Gründe Tür wenn du dich direkt umdrehst. Dort musst du die Turbine hinstellen

4- Fahr bzw lauf zur Stadt und sprenge das Tresor auf (eine Granate reicht)

5- Die Tür hintern Tresor (2 sprengbare Tresortüren) sollte nun offen sein. Wenn nicht das hat sich deine Turbine am Bunker von alleine zerstört oder ein Zombie hat es zerstört

6- Wenn die Tür offen ist, Treppe runter und Pack-A-Punch zusammenbauen (3 Teile sind nötig, die findest du aber alle dort)

7- Sobald ALLE draussen sind, geht die Tür wieder zu nach eine Weile. Wenn du wieder punchen willst musst du wieder zum Bunker und die Turbine vor der grünen Tür legen

Schritte:

1- Strom einschalten

2- Geld sammeln (5000 fürs punchen, 2000 dazu für Aufsätze (gehen nur bei bestimmten Waffen und KEINE BO1 Waffen))

3- Turbine (aus dem Busdepot) müsst ihr/du haben. Im Bunker (Strom) wenn du die Tür aufmachst und runterspringst siehst du eine Gründe Tür wenn du dich direkt umdrehst. Dort musst du die Turbine hinstellen

4- Fahr bzw lauf zur Stadt und sprenge das Tresor auf (eine Granate reicht)

5- Die Tür hintern Tresor (2 sprengbare Tresortüren) sollte nun offen sein. Wenn nicht das hat sich deine Turbine am Bunker von alleine zerstört oder ein Zombie hat es zerstört

6- Wenn die Tür offen ist, Treppe runter und Pack-A-Punch zusammenbauen (3 Teile sind nötig, die findest du aber alle dort)

7- Sobald ALLE draussen sind, geht die Tür wieder zu nach eine Weile. Wenn du wieder punchen willst musst du wieder zum Bunker und die Turbine vor der grünen Tür legen

Sehr gut erklärt, für die, die es nicht wissen!

Was man noch ergänzen kann ist, das die Tür eine bestimmte Zeit lang offen bleibt, also sollte man sich nicht viel Zeit lassen bzw. direkt dann zur Stadt gehen/fahren.

& man sollte sich nicht zuviel an der Tür beim Strom aufhalten, wo man die Turbine platziert hat, denn sonst gehen die Zombies auf die Turbine und das kann unschön werden ^-^

Ps3 danke für die hilfreiche Antwort! Ich füge dich später hinzu! Trotz deiner hilfreichen Antwort hätte ich eine Frage zur Farm und Autobahn:

Farm in hohen Runden wo läufst du dort im Kreis? Da wo der Bus eig. steht?

Und Autobahn läufst du den kleinen schmalen Weg da lang bei hohen Runden wo die M16 ist?

Zu der Farm: Ja genau! Dort wo der Bus hält! Wenn der Bus kommt, Monkey raus und den Bus zum weiter fahren zwingen^^

Tunnel: Jap! Ziemlich am Ende des Tunnels!!! Du läufst an der M16 vorbei und kommst auf die Straße wo der Bus lang fährt, "dort" wo dir "keine" Viecher auf den Kopf springen, da zieh ich "kleine" Kreise.

Man muss aber hin und wieder ab Runde 25 doch x höllisch aufpassen ab und zu. :biggrin5: Vor allem die langsamen immer wegballern und auf Zombies achten die aus dem Boden spawnen, bau dir ein Laufweg um die Spawnpunkte im Boden, man muss es ausgiebig testen, der eine kommt da besser klar der andere dort. Kannst mich aber gern adden, bitte mit Betreff, da ich jeden Tag ne Einladung :mad1: habe ohne Betreff.

Guten Rutsch euch allen! PeaCe:cool2:

-----------------------------------------------------------

@MahadoKusanagi Hab nun den Perk Stammin Up hinzugefügt, weil du dich ja ein wenig angepisst gefühlt hast, weil ich den nicht dabei schrieb. ^^

Aber JA, ER ist für MICH auch SEHR WICHTIG! ^^ Da ich Permanent QuickRevieve habe, spiele ich auch immer mit diesem Perk!

Hab es aber editiert ;=)

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:25

Btw: ab welle 20 wo kann man am besten überleben auf der Farm bin dann immer da wo der Bus normalerweise steht nur wenn er dann kommt habe ich Schwierigkeiten..

Wichtig ist doch nur das du dich auf's rennen konzentrierst und nen Mob "aufbaust". Tötest du zu schnell den Mob hast du immer ein Spawnsalat und es wird gefährlich.

Du kannst auf der Farm,

a) um den Bus laufen!!! (sehr offenes Gebiet dort! zwar kommen denices aber hauptsache du entkommst der Zombiehorde)

b) auf den Bus stellen ,nahe beim Fahrer stehen und alles eleminieren, zur Not runterspringen und wieder Kreise ziehen.

c) In den Bus springen (nachdem der Bus 30sek. dort steht), zum weiterfahren zwingen, dann wieder rausspringen und Kreise ziehen.

Auch ne Monkey hilft hier Wunder!

Schläft der Busfahrer?? Wegen EMP?? Mach ihn wieder fit, mit einer Turbine vom Busdepot! :cool2:

Zu der Farm: Ja genau! Dort wo der Bus hält! Wenn der Bus kommt, Monkey raus und den Bus zum weiter fahren zwingen^^

Tunnel: Jap! Ziemlich am Ende des Tunnels!!! Du läufst an der M16 vorbei und kommst auf die Straße wo der Bus lang fährt, "dort" wo dir "keine" Viecher auf den Kopf springen, da zieh ich "kleine" Kreise.

Man muss aber hin und wieder ab Runde 25 doch x höllisch aufpassen ab und zu. :biggrin5: Vor allem die langsamen immer wegballern und auf Zombies achten die aus dem Boden spawnen, bau dir ein Laufweg um die Spawnpunkte im Boden, man muss es ausgiebig testen, der eine kommt da besser klar der andere dort. Kannst mich aber gern adden, bitte mit Betreff, da ich jeden Tag ne Einladung :mad1: habe ohne Betreff.

Guten Rutsch euch allen! PeaCe:cool2:

-----------------------------------------------------------

@MahadoKusanagi Hab nun den Perk Stammin Up hinzugefügt, weil du dich ja ein wenig angepisst gefühlt hast, weil ich den nicht dabei schrieb. ^^

Aber JA, ER ist für MICH auch SEHR WICHTIG! ^^ Da ich Permanent QuickRevieve habe, spiele ich auch immer mit diesem Perk!

Hab es aber editiert ;=)

Yo, ich fühlte mich angepisst :mad1::biggrin5:

Ne, aber Stamin-Up ist schon wichtig, allein schon wegen der höheren Mobilität und das erleichtern von schwer tragbaren Waffen. Deswegen hatte ich mich etwas gewundert gehabt wo Stamin-Up bleibt.

Deine Taktik in der Farm funktioniert aber auch nur solange du Monkeys hast, wenn du keine mehr hast und kein Max Ammo erscheinen will + mit Randumbs zockst wobei einer um dem LKW seine Runden dreht, dann hast du die leicht die Arschkarte gezogen. Max Ammo kommt in hohen Runden relativ selten.....................yo, ich denke immer an den schlimmsten Fall :D

Um den LKW. Was anderes bleibt dir ja nichts übrig wenn der Bus kommt. Weiss aber garnicht wieso auf der Farm, ich persönlich finde das ist eins der schwierigsten Stellen neben dem Busdepot

Nö! Mit die leichteste Stelle überhaupt!!! Warum? Ihr kapiert es nicht?

Addet mich dann zeig ich euch das x^^

Zeig mir ein Ort an dem es nicht gefährlich ist ab Runde 25 °!!!°:biggrin5:

Aber da ist einem nichts im laufweg!!! Nichts an dem man hängen bleiben kann!!! Man kann die Kreise innerhalb der Totenkopfbretter ziehen OHNE das einem das Vieh auf den Hirsch springt.

my 2 Cent

die Farm ist nur geeignet für eine Person!! Damit es sehr leicht zu spielen ist!!! Wir waren auch schon zu zweit da, geht auch , is aber bissle.....

Einfach nur Kreise ziehen, du hast Claymores, auf der Farm gibts den Kühlschrank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ><<<Munni:biggrin5::biggrin5:>>>>

Du "kannst" ab Welle 30 dir die Pump tunen auf der Farm und Muni nachkaufen!

Nö! Mit die leichteste Stelle überhaupt!!! Warum? Ihr kapiert es nicht?

Addet mich dann zeig ich euch das x^^

Zeig mir ein Ort an dem es nicht gefährlich ist ab Runde 25 °!!!°:biggrin5:

Aber da ist einem nichts im laufweg!!! Nichts an dem man hängen bleiben kann!!! Man kann die Kreise innerhalb der Totenkopfbretter ziehen OHNE das einem das Vieh auf den Hirsch springt.

my 2 Cent

die Farm ist nur geeignet für eine Person!! Damit es sehr leicht zu spielen ist!!! Wir waren auch schon zu zweit da, geht auch , is aber bissle.....

Einfach nur Kreise ziehen, du hast Claymores, auf der Farm gibts den Kühlschrank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ><<<Munni:biggrin5::biggrin5:>>>>

Du "kannst" ab Welle 30 dir die Pump tunen auf der Farm und Muni nachkaufen!

Was kann ich tunen? Pump? Meinst die Remington?

Die steckt immernoch in eine beschissenen Stelle, ich zocke sein BO2 draussen ist und habe mich immernoch nicht dran gewöhnt das man eine halbe Ewigkeit vor der Waffe stehen muss um Muni zu kaufen :D

Ab Runde 25 wird es überall gefährlich, es kommt nur drauf an ob man an Platz X die Runden drehen kann oder nicht. In der Farm allerdings finde ich es schwierig und deine Taktik funktioniert auch nicht mit Randumbs, den man weiss ja was sie alles anstellen können.............schon seit BO1.

Bei der AK finde ICH es am einfachsten ALLEINE (selbst wenn einer runterspringt und um dem Strom und Tombstone seine Runden läuft stört mich das wenig) und ich habe das Glück das kaum einer dahingeht wenn ich zocke. Mit der AK alleine bringe ich es auf hohen Runden, punchen bei Runde..........25-30 und ab geht die post.

Apropos........................wieso wird jeden möglichen scheiss dort gespeichert (Abschüsse, Volltreffer, gekaufte Colas, höhste Runde, etc) aber nicht die Punkte?????? That's BS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...