MahadoKusanagi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Und wieso seit ihr nicht zusammen geblieben ? Weil die 2 waren zuerst zusammen am Dinner. Erst am Anfang der Runde (wo wir draufgegangen sind) als ich nachgefragt hatte wo sie waren, dann hat mir einer von denen gesagt das er in der Farm war wegen der Kiste und seine Waffe die im Kühlschrank war (ich meine eine HAMR) zu nehmen. Ich bin alleine geblieben weil wir können nicht zu dritt am selben Platz bleiben, dadurch laufen wir uns nur im Weg. Wenn ich alleine bei der AK bleibe wo ich auch gut und lang Runden laufen kann (Fehler passieren jedoch überall jeden) und die anderen zusammen bleiben, dann sollte es klappen. Immerhin hatte es funktioniert gehabt bei den beiden...........bis der eine zur Farm fahren müsste. Und man merke, da Jo eine Zeitüberschreitung hatte, waren wir nur noch zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Friert bei euch die PS3 bei bei Tranzit (anderes wie MP o.ä. spiele ich nicht) auch hin und wieder ein. Es ist dann nur ein Neustart und anschliessende Systemwartung hilfreich. Oder gibt meine PS3 den Geist auf. ich spiele auf meiner PS3 derzeit nur Tranzit. Das Bild bleibt also stehen und nix weiter. Bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Friert bei euch die PS3 bei bei Tranzit (anderes wie MP o.ä. spiele ich nicht) auch hin und wieder ein. Es ist dann nur ein Neustart und anschliessende Systemwartung hilfreich. Oder gibt meine PS3 den Geist auf. ich spiele auf meiner PS3 derzeit nur Tranzit. Das Bild bleibt also stehen und nix weiter. Bekannt? War vor dem Patch so, danach ist das bei mir nie wieder passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Doch immernoch so. Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen ob es an meiner PS3 liegt oder an BO2 Online. Ist ca. alle 3 Tage einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Doch immernoch so. Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen ob es an meiner PS3 liegt oder an BO2 Online. Ist ca. alle 3 Tage einmal. Ist normal hab ich auch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mein Gott !! Schon wieder hängen geblieben ! Diesmal war es Runde 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mein Gott !! Schon wieder hängen geblieben ! Diesmal war es Runde 23 Bei TranZit? Ist das eig normal, dass ich bis Runde 23 auf Town gekommen bin und in der Rangliste steht, dass ich bis Runde 22 geschafft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei TranZit? Ist das eig normal, dass ich bis Runde 23 auf Town gekommen bin und in der Rangliste steht, dass ich bis Runde 22 geschafft habe? ich denke mal , weil du 23 ja nicht geschafft hast, du bist ja nur bis dahin gekommen. aber 22 hast du erfolgreich geschafft. wär ne logische erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei TranZit? Ist das eig normal, dass ich bis Runde 23 auf Town gekommen bin und in der Rangliste steht, dass ich bis Runde 22 geschafft habe? Ja . Hmm also bei mir stimmen die Ranglisten irgendwie gar nicht Edit : Also ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist aber ich kann seit 3 Stunden nicht mehr vernünftig spielen! Entweder wird die Verbindung zum Host unterbrochen , mein Playsi freezt ein oder das Spiel bleibt einfach hängen Ich könnte ausrasten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja . Hmm also bei mir stimmen die Ranglisten irgendwie gar nicht Edit : Also ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist aber ich kann seit 3 Stunden nicht mehr vernünftig spielen! Entweder wird die Verbindung zum Host unterbrochen , mein Playsi freezt ein oder das Spiel bleibt einfach hängen Ich könnte ausrasten! Bei mir kratzt die Verbindung immer ab und da steht, dass ich kein Internet hätte, obwohl mein Internet klappt. Komisch, hatte ich aber auch mal bei Black Ops 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bei mir kratzt die Verbindung immer ab und da steht, dass ich kein Internet hätte, obwohl mein Internet klappt. Komisch, hatte ich aber auch mal bei Black Ops 1 Liegt es eventuell an deine PS3 und nicht am Spiel? Seit dem Patch hatte ich sowas nie wieder und in BO1 hatte ich es auch nie. Das Leute damit noch Probleme habe merkt man ja noch aber wieso habe ich dann keine? Eventuell habe ich Call of Duty Black Ops 2 - The good Edition erwischt oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 In TranZit welche Map empfiehlt ihr mir ab Welle 25? Weil gestern haben wir zu 4. gespielt und jeder hatte seine eigene Map sprich Player1: Autobahn Player2: Diner Player3: Farm Ich: Stadt Nur auf der Farm und im Diner könnte ich In so hohen Runden niemals überleben.. Was empfiehlt ihr? Und welche Waffenkombination ist dir beste ab hohen Runden? Mustang & Sally & RPD RPD & HAMR M16 & RPD ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 In TranZit welche Map empfiehlt ihr mir ab Welle 25?Weil gestern haben wir zu 4. gespielt und jeder hatte seine eigene Map sprich Player1: Autobahn Player2: Diner Player3: Farm Ich: Stadt Nur auf der Farm und im Diner könnte ich In so hohen Runden niemals überleben.. Was empfiehlt ihr? Und welche Waffenkombination ist dir beste ab hohen Runden? Mustang & Sally & RPD RPD & HAMR M16 & RPD ? Also ab Runde 25 würde und könnte ich town nicht verlassen. Kommt aber darauf an, wo du am besten überleben kannst .. Ich persönlich würde dir die HAMR und RPD ( am besten beide Waffen gepuncht ) empfehlen. Mit Doppelfeuer und Speed Cola kann man so einige Zombies mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 In TranZit welche Map empfiehlt ihr mir ab Welle 25?Weil gestern haben wir zu 4. gespielt und jeder hatte seine eigene Map sprich Player1: Autobahn Player2: Diner Player3: Farm Ich: Stadt Nur auf der Farm und im Diner könnte ich In so hohen Runden niemals überleben.. Was empfiehlt ihr? Und welche Waffenkombination ist dir beste ab hohen Runden? Mustang & Sally & RPD RPD & HAMR M16 & RPD ? Beim Diner würde ich die MP5 nehmen und evtl pack a punchen. Munition kannste ja immer wieder neue holen. Alle könnte man dort, wenn man genug Zeit mitbringt locker bis Runde 50 überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 In TranZit welche Map empfiehlt ihr mir ab Welle 25?Weil gestern haben wir zu 4. gespielt und jeder hatte seine eigene Map sprich Player1: Autobahn Player2: Diner Player3: Farm Ich: Stadt Nur auf der Farm und im Diner könnte ich In so hohen Runden niemals überleben.. Was empfiehlt ihr? Und welche Waffenkombination ist dir beste ab hohen Runden? Mustang & Sally & RPD RPD & HAMR M16 & RPD ? Ich selber laufe immer am Bunker (Strom) und kann da gut lange überleben (wer mir kein anderer dazwischen kommt) allein mit der AK (die ich punche ab etwa Runde 30), als Sekundärwaffe nehme ich generell ein Sturmgewehr oder LMG + Monkeys obwohl an sich brauche ich dort keine Sekundärwaffe. Aber sonst wenn du am Diner bist sollte deine Primärwaffe die MP5 werden. Wenn du am Tunnel bist, dann die M16. Am Busdepot die M14. In der Farm die Remington (ist aber eine Shotgun). Am Bunker die AK. Nur in der Stadt hätte man Probleme. Punkt ist aber das Wandwaffen immer Primärwaffen werden sollten und dies wären Sturmgewehre. Als Sekundärwaffe bräuchtest du was was dich rettet (Monkeys ausgenommen). Panic Pistols (Mustang & Sally), Ray, Zerstörer und RPG retten dich nur auf Distanz. In der Nähe könnte dich den Makro-Anihilator (Barret, wenn du quick-scopen kannst) oder eine Shotgun (Mit Speed-Cola + Double-Tap 2.0 + Stamin-Up). Liegt aber auch dran wie du generell spielst, ohne es gesehen zu haben kann ich auch nichts definitives sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke für die Antworten und hat jemand von euvh mal was von der unzertörbaren Turbine gehört, sodass der PaP Raum dauerhaft offenbleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hat jemand nach dem Patch noch diese Dauerperks "Schnellheilung" usw. Ist mir bei niemanden mehr aufgefallen. Ich hatte es auch nie wieder. Oder war das ein Fehler im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hat jemand nach dem Patch noch diese Dauerperks "Schnellheilung" usw.Ist mir bei niemanden mehr aufgefallen. Ich hatte es auch nie wieder. Oder war das ein Fehler im Spiel? Kein Plan. Ganz ehrlich, ist mir auch egal. Ich hatte es nie und will es auch nie haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn du keinen Plan hast, wieso postest du dann? Naja zu den "Dauerperks", das sind nicht wirklich dauerperks. In den Patch Notes heißen die persistent upgrades. Die waren aber etwas verglitcht, weshalb einige sie für "immer" hatten. Kann sein, dass man das im letzten Patch gepatcht hat, jedoch wirken die Upgrades nur für ne bestimmte Zeit. Hab das auch schon öfters mitten in der Runde verloren und dann später wieder bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn du keinen Plan hast, wieso postest du dann?Naja zu den "Dauerperks", das sind nicht wirklich dauerperks. In den Patch Notes heißen die persistent upgrades. Die waren aber etwas verglitcht, weshalb einige sie für "immer" hatten. Kann sein, dass man das im letzten Patch gepatcht hat, jedoch wirken die Upgrades nur für ne bestimmte Zeit. Hab das auch schon öfters mitten in der Runde verloren und dann später wieder bekommen. Aha, verboten seine Meinung zum Thema zu schrieben ohne das man weiss ob es dazu ein Patch gab oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.