shego Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Auf dem PC geht es alles, keine Ahnung ob sowas auf der Konsole geht................obwohl................die Konsole ist heutzutage fast ein PC...............also geht es wohl auch.Aber wichtiger ist, wieso soll man die Statistik zurücksetzen wollen? Weil man hard suckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Auf dem PC geht es alles, keine Ahnung ob sowas auf der Konsole geht................obwohl................die Konsole ist heutzutage fast ein PC...............also geht es wohl auch.Aber wichtiger ist, wieso soll man die Statistik zurücksetzen wollen? Weil meine grottig ist und ich die jetzt gerne mit erfahrung gut machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Weil meine grottig ist und ich die jetzt gerne mit erfahrung gut machen will What's the point of that? Hast am Anfang schlecht abgeschnitten um die Maps kennen zu lernen, etc? Zeig mir einen der das nicht hat. Jetzt zock wie ein Profi (falls du nun alles kennst) und fertig ist. Ich habe auch eine miserable Todes-Quote weil ich anfangs dies und das getestet habe, mich mit der Map vertraut gemacht habe und den Egg mir auf die Eier ging, so what? Ich sterbe nun bei weitem weniger (mal als Beispiel) und meine Stats werden besser. Also...............wozu zurücksetzen nochmal???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 What's the point of that?Hast am Anfang schlecht abgeschnitten um die Maps kennen zu lernen, etc? Zeig mir einen der das nicht hat. Jetzt zock wie ein Profi (falls du nun alles kennst) und fertig ist. Ich habe auch eine miserable Todes-Quote weil ich anfangs dies und das getestet habe, mich mit der Map vertraut gemacht habe und den Egg mir auf die Eier ging, so what? Ich sterbe nun bei weitem weniger (mal als Beispiel) und meine Stats werden besser. Also...............wozu zurücksetzen nochmal???? Ne auch so habe viele deaths weil ich vielen beim perma perk geholfen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ist das keim Reflex Visier bei der HAMRFrage: Warum ging die PaP Maschine nicht auf Überleben? Ungefähr 2 Minuten. Ist das bei euch auch so das ihr euch manchmal Dinge im Zombie nicht erklären könnt? ist doch egal ich nenne dass ding rotpunkt visier Hamr bekommt nur 2 aufsätze rotpunkt oder 4acog Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:14 Was ein Quatsch "deswegen geißt es Überleben"...naja die Entwickler wollten es anscheinend einfach nicht, aber auf Nuketwon z.B. kommt die Pack a punsh Maschine ich glaube ab Runde 25 o 30 vom Himmel geflogen nöp der kann auch bei runde 5 kommen ist eine zufalls map mit den perks und den pack a punch , Aber dass ist die beste map im zombie modus M27 WTF :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Weis einer was Nuketown Zombie im store kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Weis einer was Nuketown Zombie im store kosten wird? Dass weiss keiner aber die map ist doch im session pass und der kostet 51 euro :biggrin5: aber einzeln würde ich sagen 5-15 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ne auch so habe viele deaths weil ich vielen beim perma perk geholfen habe Vorheriger Post um 09:02 Post hinzugefügt um 09:05 Weis einer wie viel nuketown zombie kosten wird im store? Eigenverschulden würde ich sagen. Du hättest es nicht machen müssen, Quick Revive kann man auch für nur 1500 kaufen und in den anfangsrunden braucht man eh kein QR, später hat man soviel Kohle das man sich eh alles kaufen kann. Season Pass oder sowas soll 50 Kröten kosten oder so, da ist Nuketown Zombies und weiss der Geier was noch dabei, ich meine gelesen zu haben das den Pass für die nächsten DLCs gilt oder sowas...............ach kein Plan....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Eigenverschulden würde ich sagen. Du hättest es nicht machen müssen, Quick Revive kann man auch für nur 1500 kaufen und in den anfangsrunden braucht man eh kein QR, später hat man soviel Kohle das man sich eh alles kaufen kann.Season Pass oder sowas soll 50 Kröten kosten oder so, da ist Nuketown Zombies und weiss der Geier was noch dabei, ich meine gelesen zu haben das den Pass für die nächsten DLCs gilt oder sowas...............ach kein Plan....... habe ich doch gradeben gesagt ..... und der kostet aber 51 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 habe ich doch gradeben gesagt ..... und der kostet aber 51 euro Als du dein Post geschickt hattest, war ich noch am schreiben, hatte daher dein Post nicht gesehen Es tut mir leid mein Gebieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Eigenverschulden würde ich sagen. Du hättest es nicht machen müssen, Quick Revive kann man auch für nur 1500 kaufen und in den anfangsrunden braucht man eh kein QR, später hat man soviel Kohle das man sich eh alles kaufen kann.Season Pass oder sowas soll 50 Kröten kosten oder so, da ist Nuketown Zombies und weiss der Geier was noch dabei, ich meine gelesen zu haben das den Pass für die nächsten DLCs gilt oder sowas...............ach kein Plan....... Ja aber fürs easter egg bringt mir quickrevive nichts wenn der strom nicht an ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 so wieder zum thema die waffe ist auch sehr geil im zombie modus dead specimen reactor 5000 mit schalldämpfer oder iron sight :eek6: auch eine gute waffe im überlebensmodus finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ja aber fürs easter egg bringt mir quickrevive nichts wenn der strom nicht an ist Soweit ich weiss brauchst du keine Colas oder Effekte irgendwelche Colas für den Egg (ausser eventuell Jugger für die Richtofen Version). Ich bleibe dabei: Eigenverschulden... @darkcroos Hm.............von welche Waffen reden wir gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Soweit ich weiss brauchst du keine Colas oder Effekte irgendwelche Colas für den Egg (ausser eventuell Jugger für die Richtofen Version). Ich bleibe dabei: Eigenverschulden... @darkcroos Hm.............von welche Waffen reden wir gerade? drs 50 nach den pack a punch ich hoffe dass bald die nuketown map zukaufen gibt dann gibts endlich mehr spieler auf der map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 drs 50 nach den pack a punchich hoffe dass bald die nuketown map zukaufen gibt dann gibts endlich mehr spieler auf der map Wait a second................a silencer? ....... Sollen die Zombies nicht an Ohrenschmerzen leiden wenn sie sterben? Ich bin kein Sniper, ich kann kein no-scope, quick,scope, hard-scope und keine Ahnung was. Aber wer es kann, dann ist die DRS oder specimen 5000 relativ ordentlich als sekundärwaffe würde ich sagen.........................gnah ne, ich bleibe bei PaP'd Sturmgewehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich finds schade dass mann die alten waffen nicht nochmal punchen kann die beste waffe währe dann die fal vollauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich finds schade dass mann die alten waffen nicht nochmal punchen kann die beste waffe währe dann die fal vollauto Mit Granatenwerfer- oder Schrottflintenaufsatz. So würde die FAL die Welt beherrschen................leider geht es aber nur bei den neuen Waffen..............womit ich nicht wirklich zufrieden damit bin......ich vermisse die BO1 Waffen. Meine gute alte Commando und HK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Super bleibt das drecks game wieder im zombie modus hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Super bleibt das drecks game wieder im zombie modus hängen Ich flieg immer raus. Noch kein vernünftiges Spiel Online geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich flieg immer raus. Noch kein vernünftiges Spiel Online geschafft. Was habt ihr für Probleme? Ich zocke sogut wie immer vernünftige Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.