onurisonur Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mal die Schritte:- TranZit zocken - Zur Stadt fahren - Tür aufmachen und den Tresor mit eine Granate sprengen - Drin sind 2 Schlüssel, rechter Schlüssel: Geld legen (jedes mal 1000 Punkte), linker Schlüssel: Geld nehmen (jedes mal 900 Punkte da man jedes mal 100 Punkte zahlen muss) - Sofern du online zockst, dann kannst du immer Punkte legen und auch die PS3 ausmachen, wenn du irgendwann wieder zockst, sind deine Punkte immernoch da, dasselbe gilt für das Gefrierschrank in der Farm - Wieviel man insgesamt haben kann? Keine Ahnung was für ein Limit die Bank hat Was vergessen? Hoffe nicht @Darkcroos Das "Privat" in den anderen Post habe ich echt überlesen, du weisst schon was ich meine. Sorry Was die Colas angeht......................Tombstone ist ja an sich relativ gut jedoch gibt es ein gewaltiges Problem dabei. Ich gehe mal von mir aus, ich drehe meine Runden bei der AK (oben, ich springe nicht runter zum Bunker), sobald ich down to the ground gehe und Tombstone aktiviert ist und die Runde beendet wird, dann werde ich bei den anderen wiederbelebt die..............in der Stadt, Farm, Dinner oder Depot sind. In dem Fall was nützt dann Tombstone? Yo, Absprache...................geht nur mit Kollegen, mit Randumbs wohl nicht, ich treffe immer welche die kein Headset haben oder kein Deutsch können. Ich kann englisch relativ gut aber oft werde ich ignoriert oder es sind franzosen die sich weigern englisch zu verstehen bzw sprechen. Ich betrachte das als ein grosser Nachteil was Tombstone angeht aber die Cola an sich ist ziemlich smoove. Allgemein würde ich dann sagen das PHD Flopper die beste Cola ist, gibt es aber nicht in TranZit also springe ich zu Jugger. Mule Kick kann aber noch kommen, in Blops 1 kam Mule Kick auch erst mit Moon, später erschien Mule Kick auch in allen anderen Maps (ausser WaW). Also kann alles noch kommen Ahhh okay Ist ja mal nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hoffe die 3 zombie map wird shadow woods rev und rau spielen währe doch super oder würde doch gut passen haha wann kommt endlich der erste dlc :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 LOL Leute, man kann ja den Grabstein auch kaufen, selbst wenn man schon 4 Perks hat!!!!! Das hab ich gestern rausgefunden, als ich abgekratzt bin, sah ich ja einen anderen Spieler, der hatte 4 Perks und den Grabstein! Zumindest im "Überleben" ist das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Läuft euer Tranzit auch so instabil: Manchmal Tonaussetzer, Hängt sich weg (PS3 Neustart notwendig) usw. Traue mich manchmal gar nicht viel Geld von Bank zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also bei mir läuft seit dem Patch super. Hatte vor dem letzten Patch immer im Diner Tonprobleme dh. ich hörte alles nur noch ganz verzerrt. Aber seit dem Patch keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Need help -,- Ich kan den Zombie Einzelspieler einfach nicht zocken . Da steht immer "Erstelle Lobby " ... Da ich natürlich in die bestenliste will , bringt mir Lokal bzw Eigene Spiele nüscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo! Eine Frage: Hab eben TranZit gezockt wollte Kiste aufmachen und hab ihne zu gucken einen Affen geschmissen. Meine Fragen: Die Zombies kamen zu mir. Warum? Ja, der Affe war in Reichweite. Und hatte Juggernog, aber lag mit 2 Schlägen!? Der Strom war an, ob er ausgemacht wurde weiß ich nicht.. Gibt es noch andere Alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo!Eine Frage: Hab eben TranZit gezockt wollte Kiste aufmachen und hab ihne zu gucken einen Affen geschmissen. Meine Fragen: Die Zombies kamen zu mir. Warum? Ja, der Affe war in Reichweite. Und hatte Juggernog, aber lag mit 2 Schlägen!? Der Strom war an, ob er ausgemacht wurde weiß ich nicht.. Gibt es noch andere Alternativen? hast du online mit fremden gespielt? schätze die haben strom ausgemacht. oder du wurdest vorher paar mal geschlagen und hast dich so regeneriert das der bildschirm wieder "normal" wurde und dann sofort wieder geschlagen worden bist. ab und zu denkt man das man sich wieder voll regeneriert hat aber eigentlich müsste man noch 1-2 sek warten. der affe war schon aufm boden und hat die wunderschöne musik gemacht? während der geworfenen wird geht da kein zombie hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hat schon jemand überhaupt diesen Zombiemod fertig? Ich wäre bereit dieses auch irgendwann zu machen. Brauche dazu aber auch erfahrene Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo!Eine Frage: Hab eben TranZit gezockt wollte Kiste aufmachen und hab ihne zu gucken einen Affen geschmissen. Meine Fragen: Die Zombies kamen zu mir. Warum? Ja, der Affe war in Reichweite. Und hatte Juggernog, aber lag mit 2 Schlägen!? Der Strom war an, ob er ausgemacht wurde weiß ich nicht.. Gibt es noch andere Alternativen? ..oder du hast den affen in lava geworfen.. dann explodiert er gleich.. oder "verschwindet" wie granaten und semtex.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Aber ist das so, dass wenn der Strom WIEDER aus ist die Extras ihre Wirkung verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Aber ist das so, dass wenn der Strom WIEDER aus ist die Extras ihre Wirkung verlieren? Die Colas behalten nur ihre Wirkung wenn der Storm auch an ist. Wenn er ausgeht dann verlieren sie in der Tat ihre Wirkung, die Colas behältst du weiterhin.......bis irgendwann der Strom wieder an ist und du dir z.B. 4-5 Schläge leisten kannst anstatt nur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Interessant wusste ich nicht. Nächste Frage; Kann man den Pack a Punch Raum bei TranZit dauerhaft auflassen, wenn man Online Random spielt? Bei mir geht der nach 2 Minuten zu, weil ich mich zuviel i-wo anders aufhalte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Interessant wusste ich nicht. Nächste Frage; Kann man den Pack a Punch Raum bei TranZit dauerhaft auflassen, wenn man Online Random spielt? Bei mir geht der nach 2 Minuten zu, weil ich mich zuviel i-wo anders aufhalte! Solange du drin bleibst, dann bleibt die Tür auf. Sobald du nach dem Zeitlimit rausgehst, dann geht die Tür zu, musst dann wieder zum Bunker, Turbine vor der Tür stellen und in der Stadt zum PaP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Zeitlimit von...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Zeitlimit von...? Ich meine etwa 2 Minuten nachdem du raus gegangen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 bleibt der punch raum nicht solange auf bis die turbine weggenommen oder zerstört wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Weiß einer warum der Strom manchmal weg ist im ÜBERLEBEN? Kommt ziemlich selten vor, kommt aber vor. Ist aber auch unlogisch, dass die Wirkung von einem Gesöff, dass man längst intus hat, auf einmal nicht mehr wirkt weil der Strom weg ist... so real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 bleibt der punch raum nicht solange auf bis die turbine weggenommen oder zerstört wurde? Das ist etwa die Zeit bis die Turbine weg ist, beim PaP zerstört sie sich ja selbst @Shego Eventuell weil direkt vor der Cola eine EMP geworden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 mit welchen waffen zockt ihr immer im zombiemodus (stadt)? ich benutze immer ab runde 4, die kiste und kaufe dann schnellstmöglich den schlagring, aber aber runde 15 brauch man stärkere waffen, welche sind am sinnvollsten? mg und strahlkanone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.