blackshadow88 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Na ihr seid mir "Teamkameraden".... damit muss man halt klar kommen, entweder man spielt privat mit (oder ohne) Freunde oder eben öffentlich und mit Randos.Man muss sich damit nun mal arrangieren, also wiederbeleben und sogut es nun mal geht zusammenarbeiten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja ich meinte ja Random Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja gut manchmal erwischt man auch selbst mal ne schlechte Runde. Ich glaub dass ich von mir sagen dass ich ganz ok spiele und trotzdem hatte ich gestern ne Runde in der ich nur grottig gespielt habe, ich wurde einfach nicht richtig warm mit der Runde und hatte dann am ende 11 downs und der eine der mich immer wiederbeleben musste war schon sichtlich genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Manchmal hat man aber auch echt Pech. Gestern bin ich gleich 3-4 Mal in WENIGER als 1 SEKUNDE down gewesen, trotz JUGGER! Oder aber ich bin in der Ersten Runde down gegangen weil die Zombeys mich trafen xDD Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja ich meinte ja Random Noobs Ja Noobs lasse ich auch liegen.. bringt mir nichts wenn ich sie wieder belebe und sie innerhalb wenigen Sekunden wieder irgendwo auf dem Boden liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Spielt anständig sonst melde ich euch, . Spaß Aber ihr müsst auch helfen. Schlechte Hilfe ist besser als garkeine Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Spielt anständig sonst melde ich euch, . Spaß Aber ihr müsst auch helfen. Schlechte Hilfe ist besser als garkeine Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja wenn der vor mir liegt dann rette ich ihn ja auch Aber wenn er hinter 30 Zombies liegt gebe ich mir da keine Mühe ihn rechtzeitig zu wieder beleben Aber nur wenn er auch ein Score wie 28 Kills 30 KO's hat Sonst lasse ich meine Kameraden nie im Stich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Gestern bis Runde 19 gekommen mit Randos (Freunde geht eigtl kaum, spielt kaum wer am PC).War so geil, hatte 2 MG's, 1x die HAMR und dann noch das andere Teil, beide gepunsht. Perks hatte ich Juggernog, Stamin-Up, Speed Cola und "Doppelfeuer-Malzbier". Dank dem Malzbier und gepunshe sind die alle zerfetzt worden mit nur wenigen Schüssen. Leider war ich am Ende der einzige und alle wollten mich natürlich dann.... besuchen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 hoffe die bauen dass 3 waffen ding rein dann kann mann endlich 3 mgs gleichzeitig haben lsat rpd und hamr :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich glaub nicht, dass Mule Kick eingebaut wird, sonst hätten die das schon von Anfang an gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich glaub nicht, dass Mule Kick eingebaut wird, sonst hätten die das schon von Anfang an gemacht. ihn bo 1 gabs ja auch nur den anfang nur 4 perkes später währen es glaube ich 8 oder 9 ich hoffe ist kommt bald der erste zombie dlc also eine neue map mit einen neuen perk und die 4 alten helden aus bo und nein die leben noch :emot-what: und sind nicht tot hoffe ich steht ja beim cod wiki und ich meine nicht dass deutsche wiki wo garnix steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja Noobs lasse ich auch liegen.. bringt mir nichts wenn ich sie wieder belebe und sie innerhalb wenigen Sekunden wieder irgendwo auf dem Boden liegen Man verliert doch Geld wenn wer stirbt oder? also völlig raus fällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Boah Leute, eben die beste Runde hingelegt, Runde 27 mit Randos, das war der Hammer!!!!!!!! Muhaha, das war hardcore Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie läuft das eigentlich ab mit der Bank? Wenn ich Privat Geld drauf mache kann ich die dann Online abheben? Und zweitens kann man irgendwo nachgucken wie viel man drauf hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie läuft das eigentlich ab mit der Bank?Wenn ich Privat Geld drauf mache kann ich die dann Online abheben? Und zweitens kann man irgendwo nachgucken wie viel man drauf hat? 1. Yo kannst du 2. Ne kannst nicht nachschauen wieviel du hast, musst einschätzen. Ich habe rund um die 100.000 drauf oder so, ich weiss nicht mal wo das Limit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Grad eben zu zweit Runde 36 in Tranzit gewesen und dann rausgeschmissen worden da stand irgendwas von Exe Patch Die Runde wurde natürlich nicht gezählt ich könnte echt kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 1. Yo kannst du2. Ne kannst nicht nachschauen wieviel du hast, musst einschätzen. Ich habe rund um die 100.000 drauf oder so, ich weiss nicht mal wo das Limit ist dass 1 stimmt überhaupt nicht er wenn ich offline geld spare dann auf die bank tue ist es ja save aber wenn ich die lobby verlasse und dann online gehe und ein spiele joine und dann zu bank gehe ist dass geld weg und bleibt nicht ihn der bank dass funkt nur wenn du in der lobby bleibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 dass 1 stimmt überhaupt nicht er wenn ich offline geld spare dann auf die bank tue ist es ja save aber wenn ich die lobby verlasse und dann online gehe und ein spiele joine und dann zu bank gehe ist dass geld weg und bleibt nicht ihn der bank dass funkt nur wenn du in der lobby bleibst Auf Lokal geht es natürlich nicht, man muss schon online sein. Online kannst du auch alleine zocken, so geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Auf Lokal geht es natürlich nicht, man muss schon online sein. Online kannst du auch alleine zocken, so geht es ... hast du mal seine frag durchgelesen dass funkt nicht mann kann nicht dass geld von den privat match ihn dass online match mitnehmen ... also die antwort nein ...weil dass geld lobby übergreifet ist und du hast ja gesagt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wichtige Frage erwarte schnelle Antwort!! Zocke die ganze Zeit mit Freunden privat, weil die Online rausgehen dann steht da verbindung zum Host verloren also wir zocken immer eigene Spiele.. Geht das jetzt in die Statistik ein sprich in mein Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Eigene Spiele meines wissens nicht. Nur wenn du zu 4 "online" spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Denk ich auch so, aber ist sich da jemand sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.