team-DX-treme Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Und wie kann ich das freischalten ? Würde mich auch interessieren. Außerdem: Wie kann ich die weiteren Einstellungen mit den Hunden und der Magie freischalten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Und wie kann ich das freischalten ? keine Ahnung.. mir ist nur aufgefallen, das es diner ist, als ich mir mal die gebäude genauer angeschaut habe.. es sind die werkstatt das diner und die hütte die man mit der turbine öffnen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 kann man nun auch über Eigene SPiele spielen und es wird in den Statistiken gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich lese jetzt öfters, in Tranzit soll es 2 Busse geben, da man auf dem einen Fahrplan 2 Wege sieht. Der eine kommt aber erst am Tag. Kann man da irgendwie hin wechseln oder ist das wieder nur n Gerücht bzw ne Vermutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich lese jetzt öfters, in Tranzit soll es 2 Busse geben, da man auf dem einen Fahrplan 2 Wege sieht. Der eine kommt aber erst am Tag. Kann man da irgendwie hin wechseln oder ist das wieder nur n Gerücht bzw ne Vermutung? ..davon hab ich noch nie gehört.. es gibt zwar eine trophy für einen alternative beförderungsart, aber damit ist ja der teleporter gemeint.. von einem 2.Bus hätte ich noch nichts gesehen oder gehört.. außerdem ist es in TranZit ja ständig nacht.. bzw dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Irgendwie vermisse ich Kino d. T. und sogar "five" ein wenig (Bo1). Sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben und es gibt sau viele neue Sachen . TranZit war ne super Idee mit vielen Unbekannten Sachen , aber jetzt ist der Punkt gekommen wo ich alles kenne und das ganze mit dem Bus fahren und alles einsammeln ( was am anfang sau spannend war ) ist jetzt einfach nur langweilig . Stadt und Farm machen alleine fast keinen Spaß. Da steckt keine "liebe ^^" hinter wie bei den Maps aus BO1 Ich fand FIVE und Kino waren auch schwieriger ..vor allem FIVE war immer spannend , weil es eben so schwer war . ( bevor es durch bugs etc versaut wurde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Irgendwie vermisse ich Kino d. T. und sogar "five" ein wenig (Bo1).Sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben und es gibt sau viele neue Sachen . TranZit war ne super Idee mit vielen Unbekannten Sachen , aber jetzt ist der Punkt gekommen wo ich alles kenne und das ganze mit dem Bus fahren und alles einsammeln ( was am anfang sau spannend war ) ist jetzt einfach nur langweilig . Stadt und Farm machen alleine fast keinen Spaß. Da steckt keine "liebe ^^" hinter wie bei den Maps aus BO1 Ich fand FIVE und Kino waren auch schwieriger ..vor allem FIVE war immer spannend , weil es eben so schwer war . ( bevor es durch bugs etc versaut wurde ) Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Es fehlt die Spannung. Tranzit ist irgendwie Stress pur und laufen laufen laufen. Wenn der bus weg ist fühlt man sich wie morgens vor der Schule:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 . . . bis auf nuketown finde ich auch jeder karte naja lw ich hoffe die bauen im 1 dlc eine super zombie map raus mit nikolei tank und takeo oder sind sie tot :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich hoffe auch das die alten charaktere aus bo1 noch mal vorkommen, vll als easteregg? wieder die alten zu spielen wär noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 . . . bis auf nuketown finde ich auch jeder karte naja lw ich hoffe die bauen im 1 dlc eine super zombie map raus mit nikolei tank und takeo oder sind sie tot :emot-raise: ich hoffe auch das die alten charaktere aus bo1 noch mal vorkommen, vll als easteregg? wieder die alten zu spielen wär noch besser Wieso spielt ihr (jeder der BO1 Zombie besser findet) nicht einfach BO 1? Ich meine nur, immer BO1 war hier besser BO1 war da besser. Will Kino der tote, mochte alte Charakter und und und. Man irgenwan geht das einem auch auf den Sack, nehmt BO2 so wie es ist oder spielt BO1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gibt es bei der Kirche hinter der Stadt etwas besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gibt es bei der Kirche hinter der Stadt etwas besonderes? was denn für eine kirche ich glaube nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wieso spielt ihr (jeder der BO1 Zombie besser findet) nicht einfach BO 1?Ich meine nur, immer BO1 war hier besser BO1 war da besser. Will Kino der tote, mochte alte Charakter und und und. Man irgenwan geht das einem auch auf den Sack, nehmt BO2 so wie es ist oder spielt BO1 ich mag beide games, momentan find ich tranzit "noch" besser als bo1 (kann sich ändern), aber die charaktere bzw. die sprüche fand ich persönlich in BO1 besser. in bo1 hatten die auch eine schöne "story", vll wird sich das ja noch alles in den dlcs aufklären und zu spiel doch bo1, ich zock eigentlich nur mit "freunden" zusammen online, da es alleine schnell langweilig wird. und alleine bo1 spielen ist dann öde. momentan zocken alle bo2 bei mir, ich will kein aussenseiter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gibt es bei der Kirche hinter der Stadt etwas besonderes? nö gar nichts.. nur ein kleiner platz mit einer laterne, etwas erhöht von dem raum wo semtex ist.. wie man hinkommt zeigt einer von NGT Zombies auf yt..find den link grad ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 NGT hab ich sogar abonniert, aber das Video jetzt erst geguckt. Trotzdem danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich mag beide games, momentan find ich tranzit "noch" besser als bo1 (kann sich ändern), aber die charaktere bzw. die sprüche fand ich persönlich in BO1 besser. in bo1 hatten die auch eine schöne "story", vll wird sich das ja noch alles in den dlcs aufklären und zu spiel doch bo1, ich zock eigentlich nur mit "freunden" zusammen online, da es alleine schnell langweilig wird. und alleine bo1 spielen ist dann öde. momentan zocken alle bo2 bei mir, ich will kein aussenseiter sein Aber 100 das die Sprüche in BO1 besser sind, aber wänn die jetzt die gleischt Charaktern in BO2 mit den gleische Sprüche gesetz hätten dann... Und mir geht es genau so mit dem online modus niemand mehr in BO1 und dieser hier ist fast zum ...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 warum erstellt er bei mir zig stunden ne lobby, wenn ich alleine zocken will?`kann nicht auf spiel starten drücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Gibt es bei der Kirche hinter der Stadt etwas besonderes? Ja da gibs en glitch haha, dachte ja eigtlich das die das in bo2 ändern wollten aber naja -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja was für nen Glitch denn? Details bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab meine Schnellheilingsfähigkeit verloren? Was hab ich anders gemacht? Ist das jemanden auch schon passiert? :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.