gamer2010 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ist die ''Keine Macht über mich'' Trophäe verbuggt? Ich bekomm die Trophäe nämlich ums verrecken nicht. Ich mach es genauso wie im video und trotzdem kommt die trophäe nicht. Mir reichts langsam, morgen wird das spiel verkauft :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 dafür rennt man dann ne halbe stunde rum um die nötigen sachen zu kriegen... tranzit ist müll dass beste im zombie modus ist nuketown zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ist die ''Keine Macht über mich'' Trophäe verbuggt? Ich bekomm die Trophäe nämlich ums verrecken nicht. Ich mach es genauso wie im video und trotzdem kommt die trophäe nicht. Mir reichts langsam, morgen wird das spiel verkauft :emot-what: Kann es sein das die nur noch zu zweit geht??hab ihn gestern gefunden,er mich mit blitz getroffen und ich ihn mit emp!laut leitfaden hätte ich sie kriegen müssen, kam aber nicht!hab oft gehört das es nur noch zu zweit geht und bekommen dann beide die trophy?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann es sein das die nur noch zu zweit geht??hab ihn gestern gefunden,er mich mit blitz getroffen und ich ihn mit emp!laut leitfaden hätte ich sie kriegen müssen, kam aber nicht!hab oft gehört das es nur noch zu zweit geht und bekommen dann beide die trophy?? na wenn er dich getroffen hat kriegst du die trophäe ja net. und die geht auch weiterhin allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 WTF mein ganzes Geld von der Bank und meine Mustang & Sally im Kühlschrank sind weg!? Wie soll ich jetzt bitte Tower of Babel schaffen???? Was ist das bitte alles für ein verbuggter bullshit? Ich schwörs euch, noch am selben Tag, an dem ich die Platin habe, wird das Spiel verkauft. Und wenns keiner kauft, dann verschenk ichs auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab auch nur Probleme im tranzit Modus. -.- Die Trophäe wo man 'ihn' besiegen muss raffe ich auch nicht! Ich versuche es wie im Video nach zu machen. An der mysterybox am diner versuche ich bei jedem dirchgang vergeblich die emp granate zu bekommen. Diese bekomme ich nur nie! Manche Waffen bekomme ich auch doppelt bis dreifach aber diese scheiß emp granate habe ich nie drin! Wenn ich im 4 Bereich bin und den Strom anschalte kommt kein Gewitter und kein alienzombie -.- woran liegt das?? Muss man dafür die emp granatehaben? Haben irgendwelche das selbe Problem wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab auch nur Probleme im tranzit Modus. -.- Die Trophäe wo man 'ihn' besiegen muss raffe ich auch nicht! Ich versuche es wie im Video nach zu machen. An der mysterybox am diner versuche ich bei jedem dirchgang vergeblich die emp granate zu bekommen. Diese bekomme ich nur nie! Manche Waffen bekomme ich auch doppelt bis dreifach aber diese scheiß emp granate habe ich nie drin! Wenn ich im 4 Bereich bin und den Strom anschalte kommt kein Gewitter und kein alienzombie -.- woran liegt das?? Muss man dafür die emp granatehaben? Haben irgendwelche das selbe Problem wie ich? 1. EMP Granate aus der Kiste farmen. (Glück spiel hier eine Rolle) 2. Strom anstellen 3. Sobald es erneut ÜBER DIR Gewittert & Blitzt, killst du den letzten Zombie 4. Die Chance das der ElektroZombie spawnt steht bei 50% 5. Sollte er spawnen, EMP Granate auf ihn werfen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Danke für die Antwort! Aber denn muss man doch total viel glück habne wenn man erstmal die emp granate braucht und wemn man diese einmal von 100 versuchen hat ist es auch noch 50/50 das dieser blöde zombie spawnt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Danke für die Antwort! Aber denn muss man doch total viel glück habne wenn man erstmal die emp granate braucht und wemn man diese einmal von 100 versuchen hat ist es auch noch 50/50 das dieser blöde zombie spawnt?? 50/50 pro runde wenn er z.B. in runde 5 nicht spawnt, spawnt er vll in runde 6 oder vll auch 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Achso, also sobald man die emp granate hat immer weiterspielen und hoffen das er irgendwann mal spawnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Achso, also sobald man die emp granate hat immer weiterspielen und hoffen das er irgendwann mal spawnt? die runde muss aber beendet werden wenn blitz und donner über euch ist, also immer schön warten bevor man den letzten zombie killt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 na wenn er dich getroffen hat kriegst du die trophäe ja net.und die geht auch weiterhin allein. Keine Macht über mich Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, sobald man den Strom angeschaltet hat und "ihn" besiegt, ohne das man stirbt. "Er" ist weißer Elektrozombie und spawnt in unregelmäßigen Abständen nachdem man den Strom angeschaltet hat. Dieser Elektrozombie kann nur nach Beenden einer Runde spawnen. Nach Anschalten des Stroms sieht und hört man gelegentlich ein Gewitter. Das Gewitter muss genau über einem sein bevor man den letzten Zombie der Runde tötet. Der Elektrozombie kann nur genau dort spawnen, wo das Gewitter ist. Man sollte also kerzengerade nach oben schauen, damit die Blitze wirklich genau über dem eigenen Gebiet und nicht in einem Randgebiet sind. "Ihn" zu besiegen ist recht einfach und dauert nur 10 Sekunden sobald "er" auftaucht. Das einzige was man hierfür braucht ist eine EMP-Granate. Diese Granaten findet man in der Mystery Box und sie spawnt vollkommen zufällig. Diese Mystery Box steht am zweiten Bus Stop, dem Diner und wird durch einen blauen Strahl im Himmel markiert. Sobald man so eine EMP Granate hat und "er" gespawnt ist, wirft man eine dieser Granaten so dicht es geht an "ihn" heran. Die EMP Granate explodiert beim Aufprall auf eine feste Oberfläche. Man darf von den Blitzen bzw. Schockattacken geschädigt werden und erhält trotzdem noch die Trophäe! Es geht nur darum, nicht getötet zu werden während man ihn killt. Und nu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich hab den 4 oder 5 mal besiegt und erst im letzten versuch als der mich nicht getroffen hat, hab ich die trophäe bekommen. bei den vorherigen versuchen hat der mich immer mit seinem blitz getroffen --> keine trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Habe gerade mit einem Kumpel TranZit gezockt und waren richtig gut, in Runde 34 hängt es sich auf das kann es doch nicht sein das ist schon das zweite mal das dass passiert ist.... woran liegt das ich habe langsam echt keine lust mehr zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 woran das liegt? da musste dich mal bei den entwicklern erkundigen... das spiel friert dermassen oft ein und das nicht nur im zombiemodus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich hab den 4 oder 5 mal besiegt und erst im letzten versuch als der mich nicht getroffen hat, hab ich die trophäe bekommen.bei den vorherigen versuchen hat der mich immer mit seinem blitz getroffen --> keine trophäe. Na gut dann muss ich es nochmal probieren...Wie haste es denn gemacht?Sobald er spawnt, schiesst er ja mit seinen Blitzen!Sobald er spawnt schon ne EMP werfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich bin nen grossen kreis gelaufen, dann sollte er dich auch nicht treffen wenn du den nicht sofort siehst. ansonste einfach wenn der spawnt gleich ne emp hinwerfen, falls vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich bin nen grossen kreis gelaufen, dann sollte er dich auch nicht treffen wenn du den nicht sofort siehst.ansonste einfach wenn der spawnt gleich ne emp hinwerfen, falls vorhanden OK werd das nochmal probieren ,stand in der Stadt vor der Treppe wo es zum Juggernaut Automaten geht.Da spawnte er direkt vor mir und hat mir direkt nen Blitzschlag verpasst.danach emp geworfen aber keine Trophy.Dann muss ich das nächste mal schneller sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich find dass man den am diner gut machen kann, da hat man viel platz zum rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hätte da mal eine Frage zum Grabstein... verschwindet der wenn man den Strom anmacht? hab mir erstmal alle anderen geholt und dann erst gemerkt dass er weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.