Black Taipan Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab 2 fragen an euch 1.) wie macht man in tranzit Pack a Punch auf Solo (Einzelspieler) und wie berechnet sich genau der zombie nuketown Zähler damit die Perks erscheinen? Vielleicht Zeit,kills ? Würde mich über genaue Antworten freuen MfG black taipan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hi ne frage gibt es noch mehr glitches bzw extras wie dieses schnellere wiederbeleben was dann lila ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 weis jemand die standorte von diesen großen turbine bei tranzit? im tunnel lad es nicht zischen den autos und auch nicht auf dieser kleinen erhöhung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hab jetzt viele Englische Kommentare gelesen, über Mule Kick und PHD Flopper. Was soll das bitteschön sein? Sind das Perks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hab jetzt viele Englische Kommentare gelesen, über Mule Kick und PHD Flopper. Was soll das bitteschön sein? Sind das Perks? Ja das waren Perks in BO1. Mit Mule Kick konnte man 3 Waffen tragen und mit PHD Flopper war man immun gegen Sprengschaden und man konnte einen kleinen Nuklearschlag machen, wenn man aus einer erhöhten Position einen Hechstprung gemacht hat, also eine Treppe runter oder so. Leider gibt es die Perks noch nicht in BO2, evtl. kommen sie mit einem Mappack zu uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie bekommt man den totenkopf rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe immer das problem. das ich manchmal ein Zombie leben lasse und mir alle Getränke etc. holen will. Doch manchmal stirbt das Zombie einfach und manchmal hält er richtig lange. Gibts es unterschiede bei den zombies? Kann es sein das die wo rennen länger leben?.... so kam es mir vor oder es war nur zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe immer das problem. das ich manchmal ein Zombie leben lasse und mir alle Getränke etc. holen will. Doch manchmal stirbt das Zombie einfach und manchmal hält er richtig lange. Gibts es unterschiede bei den zombies? Kann es sein das die wo rennen länger leben?.... so kam es mir vor oder es war nur zufall Normalerweise rennt der letzte Zombie immer. Bei mir sterben dir auch unterschiedlich, vermutlich leben sie am längsten, wenn man sie gar nicht verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Frage zu der Trophy im Zombie Modus wo man alle Türen öffnen muss. Wenn jetzt mein Mitspieler 18 Türen öffnetund dabei in Brand kommt und ich die Letzte Türe öffne ohne das ich einmal in Brand war, bekomme ich dann diese Trophäe? Danke wäre Top wenn ihr mir schnell Antworten könntet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Frage zu der Trophy im Zombie Modus wo man alle Türen öffnen muss. Wenn jetzt mein Mitspieler 18 Türen öffnetund dabei in Brand kommt und ich die Letzte Türe öffne ohne das ich einmal in Brand war, bekomme ich dann diese Trophäe? Danke wäre Top wenn ihr mir schnell Antworten könntet. Danke Ja bekommst du. Somit ist die Trophy total easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hi ne frage gibt es noch mehr glitches bzw extras wie dieses schnellere wiederbeleben was dann lila ist? das sind keine glitches, eher "kleine eastereggs". Es gibt "schneller wiederbeleben", "köpfe explodieren immer" (wenn du einen zombie ins bein schießt oder sonst wo hin und er stirbt dabei, platzt trotzdem der kopf, zählt aber nicht als headshot), "stärkere barrikaden" barrikaden die du baust sind aus metall, zombies brauchen länger um die abzureißen Wie bekommt man den totenkopf rang spiel gut (wenig downs, wenns geht wiederbelben) und in halbswegs hohen runden, in runde ca. 15 müsstest du den kopf dann haben (ohne augen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 OK Super Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn ich auf easy Geld in die Bank lege, kann ich das auf "original" abheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn ich auf easy Geld in die Bank lege, kann ich das auf "original" abheben? Gute Frage, ich denke aber mal schon. Hab es selber noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Kann mir das mal jemand mit der Bank erklaren kann ich einfach was abgeben und im nächsten Match es mir holen? Bei Tranzit im Schrank oder? Geht das auch online.. Werden die überlebten runden vom Einzelspieler auch in den Statistiken aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Kann mir das mal jemand mit der Bank erklaren kann ich einfach was abgeben und im nächsten Match es mir holen? Bei Tranzit im Schrank oder? Geht das auch online..Werden die überlebten runden vom Einzelspieler auch in den Statistiken aufgenommen? Wenn du Geld in der Bank lagerst, die Bank ist in der Stadt, letzte Busstation, dann kannst du es wann du willst wieder abheben. Entweder noch im gleichen Spiel, im Spiel danach oder erst nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn ich auf easy Geld in die Bank lege, kann ich das auf "original" abheben? ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hallo ich habe eine frage und zwar wenn ich jetzt mit jmd keine macht über mich trophäe mache. und ncht ich sonder der anderen ihm (elektrik zombie) killt erhalte ich auch die trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 -Falscher Thread- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hallo ich habe eine frage und zwar wenn ich jetzt mit jmd keine macht über mich trophäe mache. und ncht ich sonder der anderen ihm (elektrik zombie) killt erhalte ich auch die trophäe? Yep, kann ich bestätigen. Die Trophy bekommen alle, denen sie noch fehlt, egel, wer den Strom-Zombie tötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.