Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Ich hab jetzt viele Englische Kommentare gelesen, über Mule Kick und PHD Flopper. Was soll das bitteschön sein? Sind das Perks?

Ja das waren Perks in BO1. Mit Mule Kick konnte man 3 Waffen tragen und mit PHD Flopper war man immun gegen Sprengschaden und man konnte einen kleinen Nuklearschlag machen, wenn man aus einer erhöhten Position einen Hechstprung gemacht hat, also eine Treppe runter oder so. Leider gibt es die Perks noch nicht in BO2, evtl. kommen sie mit einem Mappack zu uns.

Ich habe immer das problem. das ich manchmal ein Zombie leben lasse und mir alle Getränke etc. holen will. Doch manchmal stirbt das Zombie einfach und manchmal hält er richtig lange. Gibts es unterschiede bei den zombies? Kann es sein das die wo rennen länger leben?.... so kam es mir vor oder es war nur zufall

Ich habe immer das problem. das ich manchmal ein Zombie leben lasse und mir alle Getränke etc. holen will. Doch manchmal stirbt das Zombie einfach und manchmal hält er richtig lange. Gibts es unterschiede bei den zombies? Kann es sein das die wo rennen länger leben?.... so kam es mir vor oder es war nur zufall

Normalerweise rennt der letzte Zombie immer. Bei mir sterben dir auch unterschiedlich, vermutlich leben sie am längsten, wenn man sie gar nicht verletzt.

Frage zu der Trophy im Zombie Modus wo man alle Türen öffnen muss.

Wenn jetzt mein Mitspieler 18 Türen öffnetund dabei in Brand kommt und ich die Letzte Türe öffne ohne das ich einmal in Brand war, bekomme ich dann diese Trophäe?

Danke wäre Top wenn ihr mir schnell Antworten könntet.

Danke

Frage zu der Trophy im Zombie Modus wo man alle Türen öffnen muss.

Wenn jetzt mein Mitspieler 18 Türen öffnetund dabei in Brand kommt und ich die Letzte Türe öffne ohne das ich einmal in Brand war, bekomme ich dann diese Trophäe?

Danke wäre Top wenn ihr mir schnell Antworten könntet.

Danke

Ja bekommst du. Somit ist die Trophy total easy.

Hi ne frage gibt es noch mehr glitches bzw extras wie dieses schnellere wiederbeleben was dann lila ist?

das sind keine glitches, eher "kleine eastereggs".

Es gibt "schneller wiederbeleben", "köpfe explodieren immer" (wenn du einen zombie ins bein schießt oder sonst wo hin und er stirbt dabei, platzt trotzdem der kopf, zählt aber nicht als headshot), "stärkere barrikaden" barrikaden die du baust sind aus metall, zombies brauchen länger um die abzureißen

Wie bekommt man den totenkopf rang

spiel gut (wenig downs, wenns geht wiederbelben) und in halbswegs hohen runden, in runde ca. 15 müsstest du den kopf dann haben (ohne augen)

Kann mir das mal jemand mit der Bank erklaren kann ich einfach was abgeben und im nächsten Match es mir holen? Bei Tranzit im Schrank oder? Geht das auch online..

Werden die überlebten runden vom Einzelspieler auch in den Statistiken aufgenommen?

Wenn du Geld in der Bank lagerst, die Bank ist in der Stadt, letzte Busstation, dann kannst du es wann du willst wieder abheben. Entweder noch im gleichen Spiel, im Spiel danach oder erst nächste Woche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...