Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

bin auch sehr enttäuscht, keine der ankündigen die sie zu dem mode gemacht haben wurde so umgesetzt wie man es erwartet hätte.

ich habe BO1 zombie geliebt und fast täglich gespielt, BO2 machen überlebens- und tranzit mode überhaupt keinen spass, nur grief im privaten match mit guten leuten macht fun aber sonst alles mies -_-

abwarten ich hoffe die neue zombie maps werden besser

naja wie die meisten gesagt haben werden alle zombie liebhaber wieder zu bo 1 wechseln dass ihn allen punkten besser ist als bo 2 sehr schade eig :frown:

Frage zur trophäe :

01577_047.pngVariable Standardausrüstung

Erlangen Sie in TranZit 4 verschiedene Objekte zum Ausrüsten in einem Spiel.

[Multi-Trophäe]

wenn einer das baut, und der andere den letzten zombie aufhält, bekommen beide die trophäe ? wenn ja, würde das dann zu 4 auch gehen ? ^^

Du muss niemand aufalten. Es mussen nur 4 von 5 Sachen gebaut werden und (nur dann kriegs du die Trophie, egal wenn von den 4 Leute es gebaut hat) mit 4eck das Ding an dich nehmen

Du muss niemand aufalten. Es mussen nur 4 von 5 Sachen gebaut werden und (nur dann kriegs du die Trophie, egal wenn von den 4 Leute es gebaut hat) mit 4eck das Ding an dich nehmen

d.h. , ich kann gechillt ein zombie bei laune halten wärend der 2te spieler 4 sachen baut und ich nehm dann das 4te gebaute objekt auf und bekomme die trophy ?

Mich interessierts langsam echt nicht mehr.

Bei mir ist jetzt auf einmal der Juggernog verbuggt!!!

Ich halte auf easy + Juggernog nur mehr 2 Hits aus!!!!:banghead: :banghead: :banghead:

Ich war gerade echt kurz davor, die scheiß Disc zu zerbrechen!

Was soll der scheiß bitte?

Wenn kurz die Lava streife, sterbe ich von einem Streifhit eines Zombies auf easy + Juggernog!!!!??????

Mich interessierts langsam echt nicht mehr.

Bei mir ist jetzt auf einmal der Juggernog verbuggt!!!

Ich halte auf easy + Juggernog nur mehr 2 Hits aus!!!!:banghead: :banghead: :banghead:

Ich war gerade echt kurz davor, die scheiß Disc zu zerbrechen!

Was soll der scheiß bitte?

Wenn kurz die Lava streife, sterbe ich von einem Streifhit eines Zombies auf easy + Juggernog!!!!??????

hatte ich auch schon..dürfte vl wirklich ein bug sein..

oder du hast die jugger ohne strom nur mit der turbine gekauft und es wirkt nur solange, wie die turbine in betrieb war..

wenn der strom aus ist geht juggernog auch net bzw. nur so lange wie die turbine vorm automaten steht.

ja..hab ich doch grad geschrieben !?! :biggrin5:

jugger bleibt zwar erhalten, ist aber "inaktiv" bis der strom wieder an ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...