marv307 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Dankeschön Zu 3: Wie viel Zeit hat man denn ca.?... also reicht es mit dem Bus dahinzufahren oder muss ich wirklich zu Fuß dahin, wenn der Bus noch nicht da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 bin auch sehr enttäuscht, keine der ankündigen die sie zu dem mode gemacht haben wurde so umgesetzt wie man es erwartet hätte.ich habe BO1 zombie geliebt und fast täglich gespielt, BO2 machen überlebens- und tranzit mode überhaupt keinen spass, nur grief im privaten match mit guten leuten macht fun aber sonst alles mies abwarten ich hoffe die neue zombie maps werden besser naja wie die meisten gesagt haben werden alle zombie liebhaber wieder zu bo 1 wechseln dass ihn allen punkten besser ist als bo 2 sehr schade eig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Frage zur trophäe : Variable Standardausrüstung Erlangen Sie in TranZit 4 verschiedene Objekte zum Ausrüsten in einem Spiel. [Multi-Trophäe] wenn einer das baut, und der andere den letzten zombie aufhält, bekommen beide die trophäe ? wenn ja, würde das dann zu 4 auch gehen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Frage zur trophäe :Variable Standardausrüstung Erlangen Sie in TranZit 4 verschiedene Objekte zum Ausrüsten in einem Spiel. [Multi-Trophäe] wenn einer das baut, und der andere den letzten zombie aufhält, bekommen beide die trophäe ? wenn ja, würde das dann zu 4 auch gehen ? ^^ Du muss niemand aufalten. Es mussen nur 4 von 5 Sachen gebaut werden und (nur dann kriegs du die Trophie, egal wenn von den 4 Leute es gebaut hat) mit 4eck das Ding an dich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Du muss niemand aufalten. Es mussen nur 4 von 5 Sachen gebaut werden und (nur dann kriegs du die Trophie, egal wenn von den 4 Leute es gebaut hat) mit 4eck das Ding an dich nehmen d.h. , ich kann gechillt ein zombie bei laune halten wärend der 2te spieler 4 sachen baut und ich nehm dann das 4te gebaute objekt auf und bekomme die trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 d.h. , ich kann gechillt ein zombie bei laune halten wärend der 2te spieler 4 sachen baut und ich nehm dann das 4te gebaute objekt auf und bekomme die trophy ? Jein du muss die 4 sachen nehmen nicht nur die 4te sache, und das mit dem Zombie geht auch für die Türen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbithebest Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Dankeschön Zu 3: Wie viel Zeit hat man denn ca.?... also reicht es mit dem Bus dahinzufahren oder muss ich wirklich zu Fuß dahin, wenn der Bus noch nicht da ist? also ich renne eben durch den Nebel wenn du Jugger und schneller Rennen hast ist das kein problem, es reicht aber auch mit dem Bus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Okay, danke Nochmal zu der Luke im Diner. Also ich muss wirklich die Leiter benutzen, die man auch an den Bus bauen kann? Ich bin da gestern mit der Leiter vom Bus hin, aber da steht dann "Falsches Teil". Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nicht die Leiter sondern die Bus dachluke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Achso, danke... jetzt klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn ich in der Stadt Überleben spiele in Geld auf die Bank lege, kann das dann in TranZit abheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn ich in der Stadt Überleben spiele in Geld auf die Bank lege, kann das dann in TranZit abheben? nein.. (10z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 (10z) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 (10z) ??? (10 Zeichen;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja, 10 Zeichen, damit der Post angeschiuckt werden kann. Sonst isser zu kurz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mich interessierts langsam echt nicht mehr. Bei mir ist jetzt auf einmal der Juggernog verbuggt!!! Ich halte auf easy + Juggernog nur mehr 2 Hits aus!!!! :banghead: Ich war gerade echt kurz davor, die scheiß Disc zu zerbrechen! Was soll der scheiß bitte? Wenn kurz die Lava streife, sterbe ich von einem Streifhit eines Zombies auf easy + Juggernog!!!!?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mich interessierts langsam echt nicht mehr.Bei mir ist jetzt auf einmal der Juggernog verbuggt!!! Ich halte auf easy + Juggernog nur mehr 2 Hits aus!!!! :banghead: Ich war gerade echt kurz davor, die scheiß Disc zu zerbrechen! Was soll der scheiß bitte? Wenn kurz die Lava streife, sterbe ich von einem Streifhit eines Zombies auf easy + Juggernog!!!!?????? hatte ich auch schon..dürfte vl wirklich ein bug sein.. oder du hast die jugger ohne strom nur mit der turbine gekauft und es wirkt nur solange, wie die turbine in betrieb war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wenn der strom aus ist geht juggernog auch net bzw. nur so lange wie die turbine vorm automaten steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wenn der strom aus ist geht juggernog auch net bzw. nur so lange wie die turbine vorm automaten steht. ja..hab ich doch grad geschrieben !?! jugger bleibt zwar erhalten, ist aber "inaktiv" bis der strom wieder an ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 war ich halt zu langsam kommt vor wenns telefon unterm schreiben klingelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.