NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Werden die überlebten runden vom Einzelspielermodus auch in den Statistiken aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Habe da mal ein zwei Anfänger Fragen - komme mit dem Zombiemodus in BO2 einfach mal überhaupt nicht zurecht... Wie sollte man das ganze am besten angehen? Online rennen viele einfach stumpf in diesen Bus, fahren eine Ewigkeit durch die Gegend und sterben irgendwann. Das kann ja nun nicht das Ziel sein Achja, gibt es irgendwo eine Auflistung der Teile? Wo man sie findet und wie man sie zusammenbaut? Allgemein eine Karte über die gesamte Map würde schon einiges erleichtern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Habe da mal ein zwei Anfänger Fragen - komme mit dem Zombiemodus in BO2 einfach mal überhaupt nicht zurecht...Wie sollte man das ganze am besten angehen? Online rennen viele einfach stumpf in diesen Bus, fahren eine Ewigkeit durch die Gegend und sterben irgendwann. Das kann ja nun nicht das Ziel sein Achja, gibt es irgendwo eine Auflistung der Teile? Wo man sie findet und wie man sie zusammenbaut? Allgemein eine Karte über die gesamte Map würde schon einiges erleichtern.. https://ptgmedia.pearsoncmg.com/imprint_downloads/brady/colin/black_ops_2_zombies_supplement_11-12.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Habt ihr auch manchmal Tonfehler, d.h. der Ton hängt und es ist nur ein klackern zu hören- richtig ekelig. Hängt sich BO2 zombie bei euch auch öfter auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 N Kumpel und ich hatten auch schonmal diese Sound Probleme. Bei mir kommen sie sogar manchmal im Multiplayer, nicht nur bei Zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich würde euch Zombie Pros gern mal was Fragen: Ist es Möglich diesen Schlagring vom Diner für 6000 punkte im Kühlschrank zulagern? Wäre cool wenn ich den kaufen udn lagern könnte das ich den immer aus dem Schrank wieder holen kann.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich würde euch Zombie Pros gern mal was Fragen:Ist es Möglich diesen Schlagring vom Diner für 6000 punkte im Kühlschrank zulagern? Wäre cool wenn ich den kaufen udn lagern könnte das ich den immer aus dem Schrank wieder holen kann.^^ Das geht leider nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 wie bekomme ich den pack-a-punch Automaten aus der Bank heraus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 wie bekomme ich den pack-a-punch Automaten aus der Bank heraus? Garnicht! warum willst du den denn da raus holen? Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich weiss, über die Embleme ist noch nicht viel bekannt, aber ich hatte mal 4 Striche, jetzt hab ich nurnoch 2, obwohl ich mindestens einmal am Tag zocke, ca bis Runde 24. Jetzt sagte mir n Kumpel, wenn ich das offline Lokal mache, wird das nicht gezählt. Sondern nur online. Geht das jetzt auch online Lokal oder muss ich mit irgendwelchen anderen zocken? Wenns keiner weiss, ist auch egal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Du kannst doch online auch Einzelspieler spielen, das wird gezählt und ist im Prinzip nichts anderes als Lokal. Außer dass du halt online bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Bei mir steht dort aber immer Lobby wird erstellt und dann kann ich nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Seid ihr vom Zombie Modus nicht enttäuscht ? Finde bo1 um Längen besser den hab ich ohne Ende gesuchtet vorallem Moon war der Hammer ! Und die easter eggs waren einfach spitzte ! Nach den Trophys werde ich den Modus nicht mehr zocken ! Schade schade das man immer alles verändern muss obwohl es eigentlich perfekt war so war es z. B. auch bei dem mp von uncharted 3,einfach nur eklig ! uc2 hingegen hat Mega fun gemacht ! Naja Zeiten ändern sich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Im Rekordvideo von SyndicateProject steht der pack-a-punch Automat bei der Lava in der Mitte der Stadt... Wie geht das? Wie bringe ich das Teil da raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Im Rekordvideo von SyndicateProject steht der pack-a-punch Automat bei der Lava in der Mitte der Stadt... Wie geht das? Wie bringe ich das Teil da raus? Der steht da nur, wenn man 'Town' als Map alleine wählt, also ohne das mit dem Bus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Und bei TranZit muss immer ein Spieler im Strom-Bunker sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Und bei TranZit muss immer ein Spieler im Strom-Bunker sein? Muss nicht. Wenn du alleine spielst, kannst du eine Turbine vor die Tür stellen und schnell zur Bank laufen. Es ist nur Stressfreier wenn einer vorder Tür wartet und der andere dieTür öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Seid ihr vom Zombie Modus nicht enttäuscht ? Finde bo1 um Längen besser den hab ich ohne Ende gesuchtet vorallem Moon war der Hammer ! Und die easter eggs waren einfach spitzte ! Nach den Trophys werde ich den Modus nicht mehr zocken ! Schade schade das man immer alles verändern muss obwohl es eigentlich perfekt war so war es z. B. auch bei dem mp von uncharted 3,einfach nur eklig ! uc2 hingegen hat Mega fun gemacht ! Naja Zeiten ändern sich . bin auch sehr enttäuscht, keine der ankündigen die sie zu dem mode gemacht haben wurde so umgesetzt wie man es erwartet hätte. ich habe BO1 zombie geliebt und fast täglich gespielt, BO2 machen überlebens- und tranzit mode überhaupt keinen spass, nur grief im privaten match mit guten leuten macht fun aber sonst alles mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hi Leute, ich hätte auch mal ein paar Fragen zum Tranzit Modus... 1. Was macht der Teddy, der in der Magic Box ist?... Danach ist immer die Box weg und ich habe nichts, außer Geld verloren. 2. Beim zweiten Busstop... wie bekomme ich diese Lucke im Diner auf? 3. Bei dem Labor oder Kraftwerk... wie bekomme ich diese Tür auf, die direkt hinter einem ist, wenn man runtergesprungen ist? 4. Gibt es irgendeinen Trick, dass dieser Elektro-Zombie kommt, wenn man alleine spielt? Wäre glücklich über schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbithebest Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hi Leute,ich hätte auch mal ein paar Fragen zum Tranzit Modus... 1. Was macht der Teddy, der in der Magic Box ist?... Danach ist immer die Box weg und ich habe nichts, außer Geld verloren. Das Geld ist nicht weg und wenn der Teddy kommt ist die Box an einer anderen Stelle 2. Beim zweiten Busstop... wie bekomme ich diese Lucke im Diner auf? Das ist die Leiter die man auch im Bus einbauen kann und wenn die eingebaut ist geht es gar nicht mehr, die Leiter liegt im Nebenraum vom Startraum oder im in dem kleinen Lager beim Diner anders hatte ich Sie jetzt noch nicht. 3. Bei dem Labor oder Kraftwerk... wie bekomme ich diese Tür auf, die direkt hinter einem ist, wenn man runtergesprungen ist? Gar nicht wenn du die Turbine davor stellst und schnell zur Bank wetzt ist da eine Tür im Tresor auf und da kannst du denn PAP Automaten zusammen bauen. 4. Gibt es irgendeinen Trick, dass dieser Elektro-Zombie kommt, wenn man alleine spielt? Wie und wann der Kommt habe ich auch noch nicht rausbekommen, er kommt aber erst wenn der Strom eingeschaltet ist, den musst du aber ar nicht einschalten kannst alle Automaten auch mit der turbine starten Wäre glücklich über schnelle Antwort bbbbbbbbbb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.