Alekso007 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich kann seit einiger zeit immer wenn ich zombie spiele meine Kameraden viel schneller wiederbeleben aber ka warum haba auch nichts besonderes gemaht ^^ Und 2.Frage: Wie viele perks gibts zum kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Geht das mit dem Geld transfer in dem Video wirklich nur mit dem Schlagring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Geht das mit dem Geld transfer in dem Video wirklich nur mit dem Schlagring? Hab es selber noch nicht probier, wenn es leider stimmt, wird es für mich ins Wasser fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich kann seit einiger zeit immer wenn ich zombie spiele meine Kameraden viel schneller wiederbeleben aber ka warum haba auch nichts besonderes gemaht ^^ Und 2.Frage: Wie viele perks gibts zum kaufen?? Du hast Wohl möglich in irgendeinem Spiel dein Kollege 20 oder mehr mal wiederbelebt. Dann bekommt man nämlich so eine Fähigkeit Die bleibt dann erhalten. Ob du die PS3 ausmachst oder die Lobby wechselt. Das "Perk" bleibt für immer. (So weit ich weiß) Perks gibt es verschiedene. Ich versuch mich mal dran Juggernaut Speed Cola Quick Revive Grabstein Flinke Hand (oder so) Mehr fällt mir nicht ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Du hast Wohl möglich in irgendeinem Spiel dein Kollege 20 oder mehr mal wiederbelebt. Dann bekommt man nämlich so eine Fähigkeit Die bleibt dann erhalten. Ob du die PS3 ausmachst oder die Lobby wechselt. Das "Perk" bleibt für immer. (So weit ich weiß)Perks gibt es verschiedene. Ich versuch mich mal dran Juggernaut Speed Cola Quick Revive Grabstein Flinke Hand (oder so) Mehr fällt mir nicht ein ^^ Du hast double Taip und Stamina vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Du hast double Taip und Stamina vergessen. Ich hab doch gesagt das mir nichts mehr einfällt Aber Danke für die Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Speed Cola ist wie flinke Hände. Gibt nur 6 Perks zum kaufen und halt noch ne Reihe durch besondere Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Weiss einer wie man die blauen augen bekommt ? ich habe einen totenkopf mit 4 strischen ,wenn ich ein zeit lang nicht zocke gehen die strische weg ? ich verstehe nur bahnhoff ein paar leute in meiner liste haben mit 2000 kills blaue augen ich habe schon 5000 kills . was muss man denn da genau machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiss einer wie man die blauen augen bekommt ?ich habe einen totenkopf mit 4 strischen ,wenn ich ein zeit lang nicht zocke gehen die strische weg ? ich verstehe nur bahnhoff ein paar leute in meiner liste haben mit 2000 kills blaue augen ich habe schon 5000 kills . was muss man denn da genau machen ??? dass ist unsinn habe eine 1 woche kein bo 2 gezockt und habe kein strich verloren liegt daran sie wohl besser spielen tja leider weiss ich dass auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich habe ja die Tirm von Gebrabbel schon... aber ich kapiere immer noch micht was "easter egg" ist. Sind des einfach nir quests im Zombie modus oder wie? Kann mir des jemand mal erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiss einer ob jeder in der Lobby die Trophy "Erst bei Sichtkontakt feuern" (glaube so heißt die) wegen den Türen...... bekommt auch wenn nur einer nicht anbrennt? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiss einer ob jeder in der Lobby die Trophy "Erst bei Sichtkontakt feuern" (glaube so heißt die) wegen den Türen...... bekommt auch wenn nur einer nicht anbrennt?Lg Ja geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Quelle: Die Seite des Season Passes im PSN Store ... Holen sie sich den Call of Duty Black Ops 2 Season Pass, Ihr Zugang zu 4 epischen DLC Packs,sowie eine exklusive Visitenkarte im Spiel und Zugriff auf die Bonuskarte Nuketown Zombies Nuketown Zombies wird im Januar veröffentlicht. Die Season Pass Inhalte erscheinen in 2013 also wird die Map bald auch für leute verfügbar sein die nicht die Hardened/Care Package edition gekauft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Quelle: Die Seite des Season Passes im PSN Storealso wird die Map bald auch für leute verfügbar sein die nicht die Hardened/Care Package edition gekauft haben für mich sind sie nicht einmal als Hardened Besitzer verfügbar... (auch nicht die Nuketown 2025) ich komm mir jetzt zu den anderen, die sich verarscht vorkommen, wenn sie sich den Season Pass holen, doppelt und dreifach verarscht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 für mich sind sie nicht einmal als Hardened Besitzer verfügbar... (auch nicht die Nuketown 2025)ich komm mir jetzt zu den anderen, die sich verarscht vorkommen, wenn sie sich den Season Pass holen, doppelt und dreifach verarscht vor. wenn dein code nicht funktioniert kannst du das reklamieren, nach nen paar wochen werden die chancen auf erfolg aber sehr gesunken sein niemand hat dich verarscht wenn du nicht bereit bist für dein "recht" einzutreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 So, Morgen werd ich die Digital Deluxe-Edition kaufen, dann habe ich auch Nukie Zombies Muhahaha. Zwar aufem PC, aber hey, ich habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wie schalte ich Skrillex Lied im Zombie mode frei? Muss ich die Teddybären in einer bestimmten Reihenfolge ansprechen oder ist es Zufall, welcher Song kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wie schalte ich Skrillex Lied im Zombie mode frei? Muss ich die Teddybären in einer bestimmten Reihenfolge ansprechen oder ist es Zufall, welcher Song kommt? gar nicht, das ist nen fake und das ist auch verdammt gut so, zu zombie passt nur badass rock musik techno und zombie sollten niemals auch nur im gleichen satz genannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wenn dein code nicht funktioniert kannst du das reklamieren, nach nen paar wochen werden die chancen auf erfolg aber sehr gesunken seinniemand hat dich verarscht wenn du nicht bereit bist für dein "recht" einzutreten... Ich bin beim Activision Support, Activision Support auf Facebook und dem offiziellen Playstation Forum für mein Recht eingetreten... mehrmals... und mit mir auch hunderte anderer, die das gleiche Problem haben. Keiner konnte helfen... nach vielen unnützen Antworten von Activision Mitarbeitern, die selber keine Ahnung haben und großteils mit vorgefertigten Texten auf Supportanfragen antworten... kam dann zwischendurch auch mal "You won't be able to use your content... but you can still play online and use the maps that come with the game" was dann das Fass nicht zum überlaufen sondern zum explodieren brachte Ja ich komm mir verarscht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 "You won't be able to use your content... but you can still play online and use the maps that come with the game" was dann das Fass nicht zum überlaufen sondern zum explodieren brachte Ja ich komm mir verarscht vor haha geiler "support" würde mir auch verarscht vorkommern und wüsste vorallem wem ich mein geld beim nächsten mal nicht geben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.