TobisGTI Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich habe diese Fähigkeit seit ca. 3 Tagen. Hab aber mein Spielstil nicht verändert. D.h. heile immernoch viel. Vielleicht verschwindet die wenn ich damit aufhöre. Auf jeden Fall ist man eine Art "Sanitäter". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich habe diese Fähigkeit seit ca. 3 Tagen. Hab aber mein Spielstil nicht verändert. D.h. heile immernoch viel. Vielleicht verschwindet die wenn ich damit aufhöre. Auf jeden Fall ist man eine Art "Sanitäter". Und man kann wunderbar, wortwörtlich, "im vorbeigehen" wiederbeleben, selbst wenn ein wütender Mop hinter dir herjagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mich würde nur interessieren ob es noch andere "Fähigkeiten" gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mich würde nur interessieren ob es noch andere "Fähigkeiten" gibt Ja ne Art Deadshot daiquiri aber da zielt man weiterhin selbstständig und wenn man den zombie tötet explodiert IMMER der Kopf aber zählt nich als headshot. Und es gibt noch verstärkte Barrieren da brauchen die zombie doppelt so lange um die einzreißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja ne Art Deadshot daiquiri aber da zielt man weiterhin selbstständig und wenn man den zombie tötet explodiert IMMER der Kopf aber zählt nich als headshot. Und es gibt noch verstärkte Barrieren da brauchen die zombie doppelt so lange um die einzreißen Wie schaltet man die anderen Beiden frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 man belegt schnell wieder .... wenn man in einem spiel ca 20 mal wiederbelebt bekommt man diese fähigkeit also wenn mann 20 leute ihn ein spiel wiederbelbet bekommt mann die fähigkeit :emot-raise: gibts noch mehr fähigkeiten :emot-raise: mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi hätte vielleicht jemand kurz Zeit mit mir die trophy tower of babbel zu versuchen? Habe schon alles vorbereitet brauchen nur noch einen Ventilator vor eine Laterne stellen, hoffe es klappt so wie ich mir das vorstelle, ach ja habe kein hs. Wenn jemand Lust hat einfach über ps3 anschreiben. Habe schon bei Online Verabredung geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich bin gerade im Überlebensmodus und kann mir kein Doppelschuss-Bierdings holen. Hab schon alle anderen 4 Perks, aber dass geht nicht, egal wie oft ich klicke. Kann mir jemand sagen warum?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich bin gerade im Überlebensmodus und kann mir kein Doppelschuss-Bierdings holen. Hab schon alle anderen 4 Perks, aber dass geht nicht, egal wie oft ich klicke. Kann mir jemand sagen warum?^^ Weil du schon 4 Perks hast. Man kann nur 4 Perks gleichzeitig haben. Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 also wenn mann 20 leute ihn ein spiel wiederbelbet bekommt mann die fähigkeit :emot-raise:gibts noch mehr fähigkeiten :emot-raise: mh Ja, einmal stärkere Barrikaden und so ein Headshot Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hat sich bei mir erledigt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also ich habe jetzt den Navigationskartenleser zusammengebaut und ich hatte 3 navigationskarten am Ende, wobei ich mit 3 Freunden gespielt hab., aber KEINE Karte hat funktioniert. Hat schon jemand raus, wie das alles funktionieren soll? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also ich habe jetzt den Navigationskartenleser zusammengebaut und ich hatte 3 navigationskarten am Ende, wobei ich mit 3 Freunden gespielt hab., aber KEINE Karte hat funktioniert. Hat schon jemand raus, wie das alles funktionieren soll? -.- Wo hast du die 3 Karten gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wo hast du die 3 Karten gefunden? Genau das frag ich mich auch. ich hab halt mit 3 Freunden gespielt und am Anfang die karte geholt. Es war rechts auch nur eine angezeigt. Am ende als ich die teile weiter eingesammelt habe, ist mir aufgefallen, dass rechts 3 Karten waren. Und keine ging . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bist du sicher das du 3 Karten hattest? Neben den Spieler-Score - wird nur von dem die Karte angezeigt, der sie hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Dauert eure "Suche" nach Mitspielern auch so lange. Bei BO1 Kino ging das ruckzuck und 3 weitere wurden gefunden. Jetzt wo das international ist, dauert das ewig lange. Egal welche "Suche" ich einstelle "Normal" o.ä. Mein Nat ist offen. Mache ich was falsch? Manche "Suchen" dauern 3-5Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bist du sicher das du 3 Karten hattest?Neben den Spieler-Score - wird nur von dem die Karte angezeigt, der sie hat! wenn ich splitscreen spiele, haben wir ständig 3 karten rechts neben der Munitionsanzeige.. und das von anfang an.. hab aber auch keine ahnung was man damit machen kann.. :emot-raise: ist etwas über diese "fähigkeiten" barrikadenerrichten oder so bekannt.. ich bilde mir ein, das mein Spieler, auch wenn ich nur richtung oberkörper aime automatisch den kopf anvisiert.. aber keine ahnung ob das auch wirklich so ist oder mir nur so vorkommt.. heute werd ich meinen partner mal 20mal in runde 1 wiederbeleben und schauen wielang mir dieses Quick Revive erhalten bleibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich spiele im Z-Mod nie mit deutschen -,- bei Bo1 hat man nur mit deutschen gespielt aber hier... dafür spielt man jetzt im Multiplayer fast nur mit deutschen , obwohls dort nicht nötig ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kennt ihr das schon? Ich wusste es bis jetzt auch noch nicht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=czibKTVQXek&feature=plcp]Black Ops 2 - TranZit - Geld/Punkte tauschen [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kennt ihr das schon? Ich wusste es bis jetzt auch noch nicht. interessant, das wusste ich noch nicht danke für das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wen ich im Einzelspielermodus spiele wird es dort auch irgendwo in der Statistik gespeicher wie viele runden ich überlebt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.