Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Ich habe diese Fähigkeit seit ca. 3 Tagen. Hab aber mein Spielstil nicht verändert. D.h. heile immernoch viel. Vielleicht verschwindet die wenn ich damit aufhöre. Auf jeden Fall ist man eine Art "Sanitäter".

Und man kann wunderbar, wortwörtlich, "im vorbeigehen" wiederbeleben, selbst wenn ein wütender Mop hinter dir herjagt :D

Mich würde nur interessieren ob es noch andere "Fähigkeiten" gibt

Ja ne Art Deadshot daiquiri aber da zielt man weiterhin selbstständig und wenn man den zombie tötet explodiert IMMER der Kopf aber zählt nich als headshot. Und es gibt noch verstärkte Barrieren da brauchen die zombie doppelt so lange um die einzreißen

Ja ne Art Deadshot daiquiri aber da zielt man weiterhin selbstständig und wenn man den zombie tötet explodiert IMMER der Kopf aber zählt nich als headshot. Und es gibt noch verstärkte Barrieren da brauchen die zombie doppelt so lange um die einzreißen

Wie schaltet man die anderen Beiden frei?

Hi hätte vielleicht jemand kurz Zeit mit mir die trophy tower of babbel zu versuchen? Habe schon alles vorbereitet brauchen nur noch einen Ventilator vor eine Laterne stellen, hoffe es klappt so wie ich mir das vorstelle, ach ja habe kein hs. Wenn jemand Lust hat einfach über ps3 anschreiben. Habe schon bei Online Verabredung geschrieben.

Ich bin gerade im Überlebensmodus und kann mir kein Doppelschuss-Bierdings holen. Hab schon alle anderen 4 Perks, aber dass geht nicht, egal wie oft ich klicke. Kann mir jemand sagen warum?^^

Weil du schon 4 Perks hast. Man kann nur 4 Perks gleichzeitig haben.

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:33

also wenn mann 20 leute ihn ein spiel wiederbelbet bekommt mann die fähigkeit :emot-raise:

gibts noch mehr fähigkeiten :emot-raise: mh

Ja, einmal stärkere Barrikaden und so ein Headshot Ding.

Also ich habe jetzt den Navigationskartenleser zusammengebaut und ich hatte 3 navigationskarten am Ende, wobei ich mit 3 Freunden gespielt hab., aber KEINE Karte hat funktioniert. Hat schon jemand raus, wie das alles funktionieren soll? -.-

Wo hast du die 3 Karten gefunden?

Dauert eure "Suche" nach Mitspielern auch so lange. Bei BO1 Kino ging das ruckzuck und 3 weitere wurden gefunden. Jetzt wo das international ist, dauert das ewig lange. Egal welche "Suche" ich einstelle "Normal" o.ä.

Mein Nat ist offen. Mache ich was falsch? Manche "Suchen" dauern 3-5Minuten.

Bist du sicher das du 3 Karten hattest?

Neben den Spieler-Score - wird nur von dem die Karte angezeigt, der sie hat!

wenn ich splitscreen spiele, haben wir ständig 3 karten rechts neben der Munitionsanzeige.. und das von anfang an..

hab aber auch keine ahnung was man damit machen kann.. :emot-raise:

ist etwas über diese "fähigkeiten" barrikadenerrichten oder so bekannt..

ich bilde mir ein, das mein Spieler, auch wenn ich nur richtung oberkörper aime automatisch den kopf anvisiert.. aber keine ahnung ob das auch wirklich so ist oder mir nur so vorkommt..

heute werd ich meinen partner mal 20mal in runde 1 wiederbeleben und schauen wielang mir dieses Quick Revive erhalten bleibt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...