DJ-ONeill Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kann man sich irgendwo aussuchen welchen Charakter man spielt, oder bekommt man im Zombies MP per Zufall zu gewiesen wen man spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kann man sich irgendwo aussuchen welchen Charakter man spielt, oder bekommt man im Zombies MP per Zufall zu gewiesen wen man spielt? Zufall! Warum... interessiert es dich welchen Charakter du hast? Ok, verständlich..., aber was ist der Unterschied, wenn du eine Frau oder einen Mann spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Der Typ mit der Brille ist viel lustiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Der Typ mit der Brille ist viel lustiger. Die Rede von jedem einzelnen ist witzig, da sind halt paar gute Sprüche dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn der DonnerZombie kommt und ich werfe eine EMP Granate wieso stirbt er dann nicht nach einer Granate? War grad so ich werfe EMP Granaten und er verreckt nicht Oo Was mach ich falsch bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 EMP Granaten sind meines Wissens nach gut um Elektronische Systeme lahm zu legen. Versuchs mal mit den anderen Granaten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn der DonnerZombie kommt und ich werfe eine EMP Granate wieso stirbt er dann nicht nach einer Granate?War grad so ich werfe EMP Granaten und er verreckt nicht Oo Was mach ich falsch bitte? wirst ihn verfehlt haben die emp granate sollte neben ihm explodieren, werf ihm das vor die füße EMP Granaten sind meines Wissens nach gut um Elektronische Systeme lahm zu legen.Versuchs mal mit den anderen Granaten :-) nene^^ emp ist schon richtig für den "donner-elektro-zombie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 wirst ihn verfehlt haben die emp granate sollte neben ihm explodieren, werf ihm das vor die füßenene^^ emp ist schon richtig für den "donner-elektro-zombie" aaw das kann sein >.> und wenn sie in die lava fällt geht sie automatisch kaputt oder wie?^^ danke für die antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 aaw das kann sein >.> und wenn sie in die lava fällt geht sie automatisch kaputt oder wie?^^danke für die antworten^^ So sieht es aus. Außerdem du hast doch 2 EMP Granaten, wenn du sie aus der Kiste bekommst... Hab keine Hemmung davor beide zu werfen Und wie der obere schon sagt... nicht auf ihn sondern vor seine Füße, weil er sich teleportiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan was soll das!!!! Jetzt klappt es endlich mal zusammen zu zocken und dan hängt es sich in runde 29 auf -_-das macht echt kein spaß. Super alles umsonst Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Die Rede von jedem einzelnen ist witzig, da sind halt paar gute Sprüche dabei findest du? fand die von Black Ops 1 also Nikolai, Dempsey, Richtofen und Takeo viel witziger und auch viel passender zum zombie mode. die haben ja auch die ganze zeit übereinander hergezogen sie hatten halt selbst was mit der zombie apokalypse zu tun und die jetzigen charaktere sind nur irgendwelche zufälligen leute ohne tiefe und den nerd typen und die frau finde ich so extrem unsympathisch und unwitzig, kommt mir so vor als wären die nur dadrin um irgendwelche klischees zu bedienen, nur der verrückte mit der brille ist irgendwie interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 findest du?fand die von Black Ops 1 also Nikolai, Dempsey, Richtofen und Takeo viel witziger und auch viel passender zum zombie mode. die haben ja auch die ganze zeit übereinander hergezogen sie hatten halt selbst was mit der zombie apokalypse zu tun und die jetzigen charaktere sind nur irgendwelche zufälligen leute ohne tiefe und den nerd typen und die frau finde ich so extrem unsympathisch und unwitzig, kommt mir so vor als wären die nur dadrin um irgendwelche klischees zu bedienen, nur der verrückte mit der brille ist irgendwie interessant Um ehrlich zu sein - du hast vollkommen Recht! Jetzt auf die Story bezogen sind die Charaktere bei Black Ops 2 sowas von unrealistisch. Bei Black Ops 1 fand ich das auch gut und realistischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich finde auch selbst die alten Charaktere witziger die Sprüche und sie selbst. Aber die neuen deren Sprüche wirken so abgedroschen. So ne billige Kopie halt von den alten. Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab gestern Überleben auf town gezockt, und da konnte ich meine five seven mehrmals pack a punchen.... Hat jemand ne ahnung was das bringt?? Munition war unverändert Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab gestern Überleben auf town gezockt, und da konnte ich meine five seven mehrmals pack a punchen.... Hat jemand ne ahnung was das bringt?? Munition war unverändert Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Kann ich mir irgendwie nicht erklären..., wenn der Name gleich geblieben ist, also von der Waffe, dann ist es entweder eine Möglichkeit seine Munition wieder aufzustocken (wäre aber zu teuer) oder es ist ein Bug. Ich glaube die Waffe heißt dann Ultra, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab gestern Überleben auf town gezockt, und da konnte ich meine five seven mehrmals pack a punchen.... Hat jemand ne ahnung was das bringt?? Munition war unverändert Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Beim ersten Mal punshen, wird sie verbessert und man bekommt neue Munition. Beim zweiten Mal kostet es nur 2000 und es ändert sich nur das Visier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mehrfach Pack a Punch bringt nur neue Aufsätze. Damage + Muni bleibt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bekommt man eigentlich wenn man zu zweit oder dritt spielt überhaupt die EMP Granaten ? Haben jetzt 20x neugestartet weil die scheiß EMP Granaten nicht aufgetaucht sind und zwischen den waffenwechseln haben wir die auch kein einziges mal gesehen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bekommt man eigentlich wenn man zu zweit oder dritt spielt überhaupt die EMP Granaten ? Haben jetzt 20x neugestartet weil die scheiß EMP Granatennicht aufgetaucht sind und zwischen den waffenwechseln haben wir die auch kein einziges mal gesehen !? Jo sicher. Hatte gestern erst zu 2 gezockt und dabei die EMP granaten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mehrfach Pack a Punch bringt nur neue Aufsätze. Damage + Muni bleibt gleich. Beim ersten Mal punshen, wird sie verbessert und man bekommt neue Munition. Beim zweiten Mal kostet es nur 2000 und es ändert sich nur das Visier. Aha danke Dann war das wohl bei der five seven ziemlich sinnlos... Komischerweise konnte ich die Mustang und Sally nicht nochmal punchen... Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.