shego Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Und nochmal weil mich ja keiner beachtet: Wie is der zombie modus dieses mal? Wie läuft das 4gg4 ?? Und stimmt es das man missionen erledigen muss und nicht mehr runden überleben? Und gibts wieder die kiste und getränke? Es gibt weiterhin das klassische Überleben (es gibt insgesamt jetzt 3 (in Worten: Drei) Spielmodi. Überleben: Das Klassische Überleben. TranZit: Diese Art Story-Modus wo man, wie du schriebst, so ne Art Missionen erledigen muss. Und der neue Modus: Schmerz: In Schmerz kämpfen 4 Leute gegen 4 Leute gegen die Zombiehorde. Ziel ist es, länger zu überleben als das andere Team. Das an sich wäre ja langweilig, deshalb gibts auch Tricks und Kniffe mit denen du z.B. die Zombies auf das andere Team hetzen kannst oder das andere Team kurzzeitig wo einsperren kannst. Neben Überleben finde ich den "Schmerz" Modus sehr interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich bin ja eigentlich nur MP Spieler, aber ich glaube dieses Jahr muss ich auch den Zombie-Mode intensiver spielen. Besonders gespannt bin ich auf Nuketown Zombies, aber dazu gibt es ja erst kurz vor Release Info's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich bin ja eigentlich nur MP Spieler, aber ich glaube dieses Jahr muss ich auch den Zombie-Mode intensiver spielen. Besonders gespannt bin ich auf Nuketown Zombies, aber dazu gibt es ja erst kurz vor Release Info's. Ich habe angst das BO 2 zensiert kommt. Ich will unbedingt die Hardened Edition mit Nuketown 2025 und Nuketown Zombies. Für Nuketown 2025 muss ich mich beeilen den das ist ja "only Pre-Order" ist. Richtige zwickmühle Ich weiß nicht was ich machen soll ^^ EDIT: Hab gerade da nachgeschaut: https://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Black-Hardened-Edition/dp/B00910DEVC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1352037904&sr=8-4 Unten steht, dass Nuketown 2025 und Zombie Nuketown enthalten ist. Also ist Nuketown 2025 nicht nur ein Pre Order sondern ein bestandteil der Hardened Edition? Zitat: Nuketown Zombies and Nuketown 2025 bonus in-game content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich habe angst das BO 2 zensiert kommt. Ich will unbedingt die Hardened Edition mit Nuketown 2025 und Nuketown Zombies. Für Nuketown 2025 muss ich mich beeilen den das ist ja "only Pre-Order" ist.Richtige zwickmühle Ich weiß nicht was ich machen soll ^^ EDIT: Hab gerade da nachgeschaut: https://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Black-Hardened-Edition/dp/B00910DEVC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1352037904&sr=8-4 Unten steht, dass Nuketown 2025 und Zombie Nuketown enthalten ist. Also ist Nuketown 2025 nicht nur ein Pre Order sondern ein bestandteil der Hardened Edition? Zitat: Jo müsste so sein. Steht ja unten auch in der Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jo in der Hardened ist sowohl die Nuketwon-Zombies als auch die MP Map Nuketown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jo in der Hardened ist sowohl die Nuketwon-Zombies als auch die MP Map Nuketown. Gut. Dann lasse ich mir mit der Bestellung noch etwas Zeit bis es endgültig entschieden ist, dass es in Deutschland Uncut kommt. Ihr braucht mir keine Twitter Meldung schicken o.ä so freundlich es auch scheinen mag. Ich überzeuge mich erst dann, wenn es in meinen Augen so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hat wer das Spiel schon und kann sagen ob es echt uncut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Gut. Dann lasse ich mir mit der Bestellung noch etwas Zeit bis es endgültig entschieden ist, dass es in Deutschland Uncut kommt. Ihr braucht mir keine Twitter Meldung schicken o.ä so freundlich es auch scheinen mag. Ich überzeuge mich erst dann, wenn es in meinen Augen so ist es wird uncut sein, der image schaden für die marke wäre viel zu groß weil ja schon von vornerein damit geworben wurde. und wenn nicht kannste es einfach zurückgeben weil du dann mit falschen tatsachen gelockt wurdest nur wenn du die hardened willst solltest du dich beeilen, glaube die wird nach release nicht mehr verkauft bzw. nur noch die restbestände (bei amazon uk ist sie schon ausverkauft sonst hätte ich sie da gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Und die Nuketown ZombieMap gibts doch nur in der Hardened / Carage (oder wie die mit der Drohne heißt) Edition oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Selbst GameStop müsste dir die Kohle zurück geben wenn es nicht uncut kommt!( die geben einem ja sonst Gutscheine). Da das Produkt nicht dem entspricht, mit dem es geworben wurde! Ist sogar extra geregelt nach Deutschem Recht! Wenn ein Produkt sich von der Herstellerangabe abweicht, kann man sein Geld zurück fordern. Das erste was ich mach wenn ich am Montag BO2 habe, ist den Zombiemode auf Herz und Nieren antesten! (gibts überhaupt noch die Crawler? Weil die waren immer nützlich wenn man sich auf die nächste Runde vorbereiten musste ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 zombie gameplay (finally) [url=https://www.youtube.com/watch?v=lrRuDfjQ0ok&feature=g-all-lik]https://www.youtube.com/watch?v=lrRuDfjQ0ok&feature=g-all-lik[/url] sehr geil und man sieht schon recht viel neues zB richtofen als demonic announcer, feuer, neue sounds, m1911 sieht aus wie bei WaW etc arghhh cant wait Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 zombie gameplay (finally) https://www.youtube.com/watch?v=lrRuDfjQ0ok&feature=g-all-lik Schnell downloaden, YouTube und Ati sind schnell Und falls es down sein sollte und es jemand sehen will, lad ich's gerne hoch EDIT: Okaaay, es scheint exakt den selben Gore und Splatter zu haben wie BlOps 1, und das ist indiziert wohlgemerkt. Es gibt crawler und alles mögliche fetzt weg... na ich bin jetzt umso mehr... gespannt ob wir Deutschen es wirklich ... SO bekommen Hier ein Zombie Livestream https://de.twitch.tv/tyronatk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 piostet doch bitte die gameplays in denn dazu gehörigen threat weil die gehn sonst hier irgendwann unter und man findet sie nicht wieder was schade wäre. Hier ist ja doch mehr los.und es würde helfen das alles schön übersichtlich bleibt.Und jeder die gewünschten gameplays findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 finds interessant das die türen nirgendwo zu sehen sind und er sehr oft an die box geht ohne das sie verschwindet und das man anscheinend sehr wenig muni in den waffen hat das ist folter, hoffe das meins am 10. oder 12. kommt den song wenn man stirbt find ich aber echt schlecht piostet doch bitte die gameplays in denn dazu gehörigen threat weil die gehn sonst hier irgendwann unter und man findet sie nicht wieder was schade wäre.Hier ist ja doch mehr los.und es würde helfen das alles schön übersichtlich bleibt.Und jeder die gewünschten gameplays findet zombie mode threat -> zombie mode gameplay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also den berüchtigten Teddy sah ich noch nicht . Hab das Video noch nicht zu Ende geschaut, aber den wirds sicher geben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Man kann mehrmals Pack a Punchen. Was der genau Effekt ist, weiß ich noch nicht, bin zurzeit noch nicht zuhause, werde es aber mal später antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Man kann mehrmals Pack a Punchen. Was der genau Effekt ist, weiß ich noch nicht, bin zurzeit noch nicht zuhause, werde es aber mal später antesten. Mehr als nur ein Mal?? Auch die ... tamtam: Ray Gun? Welche Version hast du? USK, UK oder AT PEGI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @JaMa21423 Zombie GAMEPLAY>Gameplay Threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich probiere das mal gleich aus, hab aber zurzeit nur die UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich probiere das mal gleich aus, hab aber zurzeit nur die UK Version. Warum hast du überhaupt schon eine Version des Spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.