Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

verstehe ich das richtig?

01577_042.png Der Turm von Gebrabbel

Hören Sie in TranZit auf die Stimmen.

[Koop-Trophäe]

blablabla

Achtung: Diese Trophäe funktioniert nur wenn sie noch niemand im Match hat! Die Trophäe kann nicht erlangt werden wenn sie jemand im Team bereits erspielt hat! Derjenige muss dann seinen Spielstand löschen, oder mit einem zweiten Account beitreten.

ich muss unter

spiel-->speicherdaten-dienstprogramm (ps3)-->call of duty black ops 2-->löschen

und ich kann problemlos anderen bei der trophy helfen?

die spieldaten kann ich da lassen?

weil wenn ich das lösche bin ich immer noch im gleichen zombie rang (das mit totenkopf blabla)

Keine Macht über mich

Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift.

[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald man den Strom angeschaltet hat und "ihn" besiegt, ohne das man stirbt.

"Er" ist ein mit violetten Blitzen umhüllter Zombie und spawnt in unregelmäßigen Abständen sobald man den Strom angeschaltet hat.

"Ihn" zu besiegen ist recht einfach und dauert nur 10 Sekunden sobald "er" auftaucht. Das einzige was man hierfür braucht ist eine EMP-Granate. Diese Granaten findet man in der Mystery Box. Sobald man so eine Granate hat und "er" gespawnt ist, wirft man eine dieser Granaten so dicht es geht an "ihn" heran. Man darf von den Blitzen bzw. Schockattacken geschädigt werden und erhält trotzdem noch die Trophäe! Es geht nur darum, nicht getötet zu werden während man ihn killt.

Weiß jemand ob die Trophäe verbuggt ist? Ich hab ihn gekillt aber die Trophäe nicht bekommen <.<

Keine Macht über mich

Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift.

[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald man den Strom angeschaltet hat und "ihn" besiegt, ohne das man stirbt.

"Er" ist ein mit violetten Blitzen umhüllter Zombie und spawnt in unregelmäßigen Abständen sobald man den Strom angeschaltet hat.

"Ihn" zu besiegen ist recht einfach und dauert nur 10 Sekunden sobald "er" auftaucht. Das einzige was man hierfür braucht ist eine EMP-Granate. Diese Granaten findet man in der Mystery Box. Sobald man so eine Granate hat und "er" gespawnt ist, wirft man eine dieser Granaten so dicht es geht an "ihn" heran. Man darf von den Blitzen bzw. Schockattacken geschädigt werden und erhält trotzdem noch die Trophäe! Es geht nur darum, nicht getötet zu werden während man ihn killt.

Weiß jemand ob die Trophäe verbuggt ist? Ich hab ihn gekillt aber die Trophäe nicht bekommen <.<

ein paar auf meiner freundesliste und ich haben sie sofort bekommen. vll haste was falsch gemacht

Dacht ich auch erst, weil ich ja einmal getroffen wurde, bis ich gelesen hab das man getroffen werden darf und nur nicht sterben soll. Hab ihn mit ner EMP getroffen er ist auch sofort gestorben nur kam die Trophäe leider nicht... Naja ich versuchs einfach nochmal^^

@Hunter

Ah ok das könnte es natürlich erklären

Kann man den auch gut mit normalen Waffen killen?

Dacht ich auch erst, weil ich ja einmal getroffen wurde, bis ich gelesen hab das man getroffen werden darf und nur nicht sterben soll. Hab ihn mit ner EMP getroffen er ist auch sofort gestorben nur kam die Trophäe leider nicht... Naja ich versuchs einfach nochmal^^

@Hunter

Man darf den auch mit EMP töten, haben Freunde von mir auch gemacht. Ich hab sie aber nicht bekommen, da er mich mit seinen Blitzen getroffen hat. Er darf dich nicht mit seinen Blitzen treffen.

@Hunter

ist vll jemand aus deinem team gestorben? vll funkts dann nicht, kenn viele die das gemacht haben (mit emp) und die trophy bekommen haben (es kann auch ein anderer ihn killen, alle kriegen die trophy)

obwohl da fällt mir was ein, das war so:

1. spieler hat emp granate (waren zu 4)

1. spieler wird vom strom zombie geschockt (kriegt schaden)

1. spieler killt ihn danach mit der emp granate

spieler 2 und 3 kriegen die trophy, spieler 1 nicht.

spieler 4 bin ich und ich hatte die trophy schon

Nö hab da alleine gespielt ^^

dann wird das so sein:

Man darf den auch mit EMP töten, haben Freunde von mir auch gemacht. Ich hab sie aber nicht bekommen, da er mich mit seinen Blitzen getroffen hat. Er darf dich nicht mit seinen Blitzen treffen.

also man darf nicht von den blitzen getroffen werden (wenn der neben euch/dir spawnt kriegt man auch schaden, der zählt aber nicht, zumindest hab ich die trophy bekommen, war im solo)

Mal ne Frage zum Kühlschrank. Wenn ich da heute eine Waffe speichere und ich dann morgen nochmal neu beginne, mit den selben Leuten, ist die Waffe dann noch da? Gilt das gleiche auch für den Tresor?

Du kannst den Kühlschrank als ein neues Waffenlager sehen!

Wenn du vor 1 Woche eine Waffe gelagert hast beispielsweise die Aufgepunchte RPD dann kannst du sie heute "entlagern" sprich du kannst sie aus dem Kühlschrank entnehmen.

Was halt wichtig dabei ist: Du kannst immer nur 1 Waffe lagern.

Die bleibt dann für immer, außer wenn du sie entnimmst.

Bei dem Tresor ist es das gleiche. Der Tresor ist wie eine Bank... es speichert deine Coins, die du da ablegst...

Es kann aber bei einem Mehrspieler Spiel immer nur einer eine Waffe lagern oder? Oder sollte man die im Solo Modus da speichern, damit jeder seine Waffe abheben kann?

Es ist das gleiche Prinzip, wie das mit dem Tresor.

Also hat jeder sozusagen seinen eigenen Kühlschrank.

Jeder kann NUR eine Waffe lagern, man kann sie so oft man will entnehmen und wieder lagern nur das Maximale an Waffen, die man lagern kann beträgt halt nur 1.

kann mir jmd sagen, wie ich auf Transit vorgehen soll? ich komme immer nur bis maximal runde 13, weil man nur mit unfähigen zusammen spielt, alle rennen sie sofort raus und fahren mit dem bus und sterben... ich bin dann meistens noch an der busstation und hab mehr geld als alle anderen zusammen, aber gegen zombies für 4 spieler komm ich auch nicht an, kann die ja nicht heilen wenn sie immer so weit weg sind...

evtl. auch jmd bock nachher mal ne runde zu zocken?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...