Slait Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 1. Kannst du mehrmals reingeben, aber sie wird nur 1x verbessert. 2. Nee, ist glaub ich wie bei allen Waffen Zufall. 3. Für große Mengen finde ich die verbesserten Kriegsmaschine geil. Oder die HAMR, da sie n großes Magazin hat. Die Magnum Phyton oder so macht bis ca Rundfe 20 bei den Zombies one bzw two hit. Probier einfach mal viele Waffen in den Durchgängen aus und pack a punch sie. Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:25 [url=https://www.youtube.com/watch?v=amDxZ1erzhE]TranZit Zombies: NEW Permanent Perk - Upgraded Barricades - YouTube[/url] Vllt gut zu wissen, für den ein oder anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Yeah geil grad diesen Elektrozombie gekillt wusste garnicht das es da ne Trophy gibt mein Kumpel hat voll Panik geschoben weil er den nicht tot bekam und ich hab schnell ne EMP Granate drauf gefeuert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbithebest Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hi bei mir ist es nicht möglich mit 3 weiteren freunden ein öffentliches spiel zu starten das kann doch woll nicht sein oder mache ich etwas falsch. wir sammeln uns in der lobby und dann gehen wir auf public match und der sucht sich tot und startet nicht. woran kann das liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 1. Kannst du mehrmals reingeben, aber sie wird nur 1x verbessert. 2. Nee, ist glaub ich wie bei allen Waffen Zufall. 3. Für große Mengen finde ich die verbesserten Kriegsmaschine geil. Oder die HAMR, da sie n großes Magazin hat. Die Magnum Phyton oder so macht bis ca Rundfe 20 bei den Zombies one bzw two hit. Probier einfach mal viele Waffen in den Durchgängen aus und pack a punch sie. Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:25 Vllt gut zu wissen, für den ein oder anderen. finde die rpd ist besser und mit der kann mann besser ziehlen als mit den hamr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Warum haben die das so gemacht, dass die Runden, nachdem einer abhaut nicht mehr für die Rangliste zählen? Uns ist vorhin einer abgehauen und wir kamen noch bis Runde 27. Mit meinen 800+ Kills wäre ich auf Platz 2000 irgendwas gewesen und ein Freund von mir mit 1600 Kills bei knapp 1200. So bin ich nur auf 6000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 haben nen kleines clan battle 4vs4 im privatem schmerz mode gemacht, kann ich nur jedem empfehlen sich nen paar leute zusammen zu suchen und dann gegen andere auf etwa dem gleichen level zu spielen. wir haben auf farm 16 runden gespielt, hat etwa eine stunde gedauert und am ende haben wir gewonnen, die anderen haben aber auch übertrieben gut gespielt. hat total fun gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich hab letzten mit 3 anderen gespielt, haben echt häufig gelacht. Da wollte einer seine Waffe an der Kiste holen, und er wurde runtergemessert. Wir haben auch oft die Türen und so versperrt, damit die Zombies nur die anderen Angreifen. Ich kanns auch nur empfelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 am gemeinsten ist eh die emp. wenn einer der gegner an pap geht oder kiste die ultimative troller waffe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Welche Waffen nutzt ihr eigtl. im Überleben oder so "allgemein" (außer Ray Gun versteht sich)? Ich bin irgendwie nur mit den (2) MGs zufrieden, viel Muni und durchschlagskräftig. Mit anderen Waffen kann man ja munitionstechnisch kaum haushalten und das schon auf recht frühen Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 .Kauf des Grabsteins: Da wo du gestorben bist lässt du eine Marke fallen, wenn du die in der nächsten Runde aufhebst hast du dein komplettes Equipment wieder sprich deine Waffen und Perks. . Die Perks sind weg wenn man down geht. Egal op man wiederbelebt wird oder stierbt und den Grabstein nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Welche Waffen nutzt ihr eigtl. im Überleben oder so "allgemein" (außer Ray Gun versteht sich)?Ich bin irgendwie nur mit den (2) MGs zufrieden, viel Muni und durchschlagskräftig. Mit anderen Waffen kann man ja munitionstechnisch kaum haushalten und das schon auf recht frühen Runden. MTAR Pack a Punch ist auch gut. Zumal uns heute aber aufgefallen ist, dass die Waffen im allgemeinen besser geworden sind als bei BO1. Ich hatte bei Runde 20 noch die MTAR und die hat die Zombies sehr leicht getötet. Vorallem Headshots, 2 schuss und die waren tot. Ansonsten die Galil ausprobieren, hat viel Munition und ist auch einigermaßen stark Die Perks sind weg wenn man down geht. Egal op man wiederbelebt wird oder stierbt und den Grabstein nimmt. Nein, die Perks sind wieder da. Hab das gestern ausprobiert, wenn man Viereck gedrückt hält und dadurch dann stirbt, bekommt man seine Perks + Waffen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Die Perks sind weg wenn man down geht. Egal op man wiederbelebt wird oder stierbt und den Grabstein nimmt. Sicher? Ich arbeite gerade an den Black Ops 2 Trophäen, aber wenn ich mich recht erinnere war es so, dass ich als ich diese Marke aufgehoben hatte auch die Perks (Juggernog) wieder hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Meine waren alle weg. (Speed Cola & Jugernute) hab aber auch nicht viereck gedruckt um zu sterben. Op es daran liegen soll? Naja kann auch ein bug gewessen sein. Bei mir ist auch der Juger auch schon einmal einfach so verschwunden und Speed war immer noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Meine waren alle weg. (Speed Cola & Jugernute) hab aber auch nicht viereck gedruckt um zu sterben. Op es daran liegen soll? Naja kann auch ein bug gewessen sein. Bei mir ist auch der Juger auch schon einmal einfach so verschwunden und Speed war immer noch da Ich versuche es gleich mal. Auf jeden Fall musst du eigentlich Viereck drücken, weil die Zombies dich sonst "auffuttern". BTW: Mein Kumpel hatte vor paar Tagen Blaue Augen (Zombie-Emblem) Jetzt, wo er 1 Tag nicht gespielt hat, hat er wieder normalen Totenkopf... Kann mir einer das System genauer erklären... ich verstehe es einfach nicht mit diesen Emblemen... dazu kommt ja auch noch das man irgendwie, wenn man blaue Augen hat schneller wiederbeleben kann usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das Maisfeld ist voll das Labyrinth, ich bin einfach mal gerade aus durchgelaufen und war dann wieder beim Diner .. Weiß jemand wohin die anderen Wege führen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das Maisfeld ist voll das Labyrinth, ich bin einfach mal gerade aus durchgelaufen und war dann wieder beim Diner .. Weiß jemand wohin die anderen Wege führen? 1) Nacht der Untoten (Ein altes Haus) 2) So ein Zaun, wo du die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 1) Nacht der Untoten (Ein altes Haus)2) So ein Zaun, wo du die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" machen musst. Das originale Haus von Nacht der Untoten? Aber es ist nicht das Haus wo das Bowie-Messer ist oder? Das liegt ja ganz woanders Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:51 Achja, habe im Haus wo es das Bowie-Messer gibt ein Tacho gefunden oder was das war, kann mich nicht mehr richtig erinnern. Es war auf jeden Fall im Kamin versteckt, was bringt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das originale Haus von Nacht der Untoten? Aber es ist nicht das Haus wo das Bowie-Messer ist oder? Das liegt ja ganz woanders Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:51 Achja, habe im Haus wo es das Bowie-Messer gibt ein Tacho gefunden oder was das war, kann mich nicht mehr richtig erinnern. Es war auf jeden Fall im Kamin versteckt, was bringt das? Das Originale! [url=https://www.youtube.com/watch?v=wpL_yBaB0ds]Black ops 2 zombie easter egg (tranzit easter egg) Nacht der Untoten! - YouTube[/url] ___________________________________________ Das alte Haus, wo das Bowie Messer liegt... dort ist entweder ein Radio oder ein anderes Teil ... dieses andere Teil benötigst du für die Jet Gun. Ich weiß jetzt nicht ob es das war, aber es muss es gewesen sein. Die Jet Gun ist die neue Donnerkanone und muss zusammengebaut werden aus 3 oder 4 Teilen, die die du gefunden hast gehört dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 was ist ausschlag gebend, wann der bus los fährt? manchmal "zu früh" nämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wenn einer innen bzw. oben drauf ist fährt er eher los. Ich habe mich gestern mit Muni ausgestattet und ca. 3-4 Runden nur oben auf den Bus gesessen. Dabei ist übrigens auch der Schlagring sehr hilfreich, da die Zombies im Bus bzw. oben drauf langsamer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.