T-BoneX2010 Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 kann ich in der Stadt eigentlich auch Überleben spielen und dann die punkte im tresor speichern? Eigentlich nicht, da du dort keinen Strom anmachst und diesen brauchst Du ja für den tresor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Für den Tresor brauch ich Strom? brauch doch nur eine Granate. strom brauch ich doch nur für die automaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Den Tresor kannst du nur in Tranzit benutzen, sonst wäre das Überleben ja viel zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hat schon jemand einen Verwendungszweck für die Planke/Holzbrett gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hat schon jemand einen Verwendungszweck für die Planke/Holzbrett gefunden? ja, die kann man verwenden um den Tisch für das Easter Egg zu bauen.. gemeinsam mit dem Meteor (busdepot), card reader (diner/werkstatt) und der navigationskarte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Was ist der Unterschied zwischen Leicht und Original Schwierigkeit? Hab Leicht gespielt, aber irgendwie keinen Unterschied bemerkt. Und kann man da auch die Trophäen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Was ist der Unterschied zwischen Leicht und Original Schwierigkeit?Hab Leicht gespielt, aber irgendwie keinen Unterschied bemerkt. Und kann man da auch die Trophäen holen? Hab das gestern auch zum ersten mal getestet. Mir ist aufgefallen das die Zombies alle ziemlich langsam laufen. Nicht einen rennenden gesehn. Außerdem brauchen sie auf leicht viel weniger Kugeln um zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Moin, Habe Probleme beim tranzit Modus, egal ob ich auf original oder einfach Spiele, ich sterbe sobald mich ein zombie berührt und schaffe die trophäen auch nicht weil ich immer spätestens im ersten Bus sterbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Moin,Habe Probleme beim tranzit Modus, egal ob ich auf original oder einfach Spiele, ich sterbe sobald mich ein zombie berührt und schaffe die trophäen auch nicht weil ich immer spätestens im ersten Bus sterbe man hält ohne dem Juggernog Getränk nur 2 schläge aus.. das ist normal so.. immer in bewegung bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Moin! Ich wollte gerade mit nem Freund online Transit zocken, aber wir bekommen keine Verbindung zustande. Immer schreibt er: Serveranschluß nicht möglich!!! Kann es durch unterschiedliche NAT-Typen kommen???? Wir haben beide die USK Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hab das gestern auch zum ersten mal getestet. Mir ist aufgefallen das die Zombies alle ziemlich langsam laufen. Nicht einen rennenden gesehn. Außerdem brauchen sie auf leicht viel weniger Kugeln um zu sterben. Runner gibt es trotzdem. Zum Bsp. gab es bei mir immer so einen wenn ich alleine gezockt und den letzten am Leben gelassen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Runner gibt es trotzdem. Zum Bsp. gab es bei mir immer so einen wenn ich alleine gezockt und den letzten am Leben gelassen habe. wenn man 2 am leben hat, wandern sie gemütlich umher.. tötet man den vorletzten, beginnt der letzte sehr oft zu laufen.. ich mach imme 2 crawler..sicherheitshalber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hab ein video gefunden das das rank Systhem einigermaßenerklärt ist zwar noch nich ganz genau aber schon die wichtigsten infos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo habe eine Frage bezüglich des Zombie Moduses. Und zwar will ich diesen Easter Egg machen mit Dr. Mexes... diese Trophäe da Der Turm von Gebrabbel und ich kann in der ersten Stadt also im Bus Depot diesen Meteoritenstein nicht aufheben!!!! Woran liegt das!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hab ein video gefunden das das rank Systhem einigermaßenerklärt ist zwar noch nich ganz genau aber schon die wichtigsten infos: nöp und wo ist totenkopf mit den messser im kopf der fehlt leider und leider alles ihn englisch mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hab ein video gefunden das das rank Systhem einigermaßenerklärt ist zwar noch nich ganz genau aber schon die wichtigsten infos: das hier ist besser... Warum werden die Rekorde bei eigenen Spielen nicht gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 das hier ist besser... Warum werden die Rekorde bei eigenen Spielen nicht gespeichert? Weil du in keiner Lobby spielst, die mit dem Internet verbunden ist. Wenn du auf Einzelspieler gehst, bist du in einer Lobby, die mit dem Internet verbunden ist. Ja ich weiß ist blöd aber kann man nichts machen. Wäre ja auch zu easy einen 20 Runden Rekord auf Nuketown Zombies z.B. zu erstellen... einfach ab Runde 20 starten und dann draufgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo habe eine Frage bezüglich des Zombie Moduses. Und zwar will ich diesen Easter Egg machen mit Dr. Mexes... diese Trophäe da Der Turm von Gebrabbel und ich kann in der ersten Stadt also im Bus Depot diesen Meteoritenstein nicht aufheben!!!! Woran liegt das!? du musst in die hocke gehn, dann kannst du den meteorit aufheben. für die trophäe muss man den tisch aber eh nicht zusammenbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Warum kann ich kein Online Einzelspieler spiel starten? Da steh unten immer "Creating Lobby" und da Spiel Starten ist dunkel also nicht auswählbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLSascha Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 meine pc boxen sind kaputt :banghead: kann mir jemand das video "vorlesen""schrreiben" was der da sagt wie der rang im zombie modus zu stande kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.