Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Hat schon jemand einen Verwendungszweck für die Planke/Holzbrett gefunden?

ja, die kann man verwenden um den Tisch für das Easter Egg zu bauen.. gemeinsam mit dem Meteor (busdepot), card reader (diner/werkstatt) und der navigationskarte..

Was ist der Unterschied zwischen Leicht und Original Schwierigkeit?

Hab Leicht gespielt, aber irgendwie keinen Unterschied bemerkt.

Und kann man da auch die Trophäen holen?

Hab das gestern auch zum ersten mal getestet. Mir ist aufgefallen das die Zombies alle ziemlich langsam laufen. Nicht einen rennenden gesehn. Außerdem brauchen sie auf leicht viel weniger Kugeln um zu sterben.

Moin,

Habe Probleme beim tranzit Modus, egal ob ich auf original oder einfach Spiele, ich sterbe sobald mich ein zombie berührt und schaffe die trophäen auch nicht weil ich immer spätestens im ersten Bus sterbe

man hält ohne dem Juggernog Getränk nur 2 schläge aus.. das ist normal so.. immer in bewegung bleiben..

Hab das gestern auch zum ersten mal getestet. Mir ist aufgefallen das die Zombies alle ziemlich langsam laufen. Nicht einen rennenden gesehn. Außerdem brauchen sie auf leicht viel weniger Kugeln um zu sterben.

Runner gibt es trotzdem. Zum Bsp. gab es bei mir immer so einen wenn ich alleine gezockt und den letzten am Leben gelassen habe.

Runner gibt es trotzdem. Zum Bsp. gab es bei mir immer so einen wenn ich alleine gezockt und den letzten am Leben gelassen habe.

wenn man 2 am leben hat, wandern sie gemütlich umher.. tötet man den vorletzten, beginnt der letzte sehr oft zu laufen..

ich mach imme 2 crawler..sicherheitshalber..

das hier ist besser...

Warum werden die Rekorde bei eigenen Spielen nicht gespeichert? :(

Weil du in keiner Lobby spielst, die mit dem Internet verbunden ist.

Wenn du auf Einzelspieler gehst, bist du in einer Lobby, die mit dem Internet verbunden ist.

Ja ich weiß ist blöd aber kann man nichts machen. :D

Wäre ja auch zu easy einen 20 Runden Rekord auf Nuketown Zombies z.B. zu erstellen... einfach ab Runde 20 starten und dann draufgehen. ;)

Hallo habe eine Frage bezüglich des Zombie Moduses.

Und zwar will ich diesen Easter Egg machen mit Dr. Mexes... diese Trophäe da Der Turm von Gebrabbel und ich kann in der ersten Stadt also im Bus Depot diesen Meteoritenstein nicht aufheben!!!! Woran liegt das!?

du musst in die hocke gehn, dann kannst du den meteorit aufheben.

für die trophäe muss man den tisch aber eh nicht zusammenbauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...