Cell Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 und wie ist das mit dem Bowie Knife? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hatte neulich einen nützlichen Fehler im Spiel: Nachdem offenbar der Host ausgestiegen ist, hat das wechseln zum neuen Host nicht geklappt, jedoch war ich weiterhin im Spiel, konnte nicht sterben und konnte mir in Ruhe die Karte überall ansehen. Auch im Nebel. Mal eine Frage: Gibt es bei Tranzit auch das Extra wo man schnell laufen kann (war bei Ascension immer orange). Stammin up oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 gibt ne Speedcola aber ich weiß nicht was sie bewirkt ob schneller nachladen oder laufen. keine ahnung sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Gibt es im zombiemodus nur diese eine map?, wenn dem so ist finde ich es ziehmlich billig. Mein Kumpel würde sich das Spiel nur wegen dem zombiemodus holen, aber da werd ich im schön abraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Gibt mehrere Busstop,diner,farm,kraftwerk,stadt,nuketown zombies und paar kleine orte noch auf greenrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich habe nich so nen vorbestellercode für ein design und noch "dragonfire player card ****-*****-**** der code hat aber 13 stellen und nicht 12.... Wo gebe ich des ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Und wie komme ich zu den anderen Karten? Habe nur die mit dem Bus und hält noch die beiden wo man nur jeweils einen Abschnitt von der Bus map spielt Oder muss ich da erstmal die kampangne durchspielen um die freizuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 @nicknolte So dachte ich zu Anfang auch. Tranzit ist relativ gross, es besteht aus meherern Stationen: Farm usw. Auf der Gesamtkarte kann man Farm und Stadt auch anwählen. Diese gehen aber nur Überleben und Schmerz, welche ich nicht so gut finde. Da man von nördlicher Hemis. spricht und unten links noch ein Ort zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass noch mehrere DLCs kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wie teuer und welche wirkung hat das Bowie Knife weiß das wer? und gibts eine maschiene wo man was trinken kann wo man schneller wird?was bringt diese speed cola schneller laufen oder nachladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bowie Knife macht 1 Hit messern bis Rund 10 +-1 ungefähr. Stamin Up sorgt dafür, dass man länger rennen, weiß aber nicht ob man dann auch schneller rennt, wenn ja dann aber nur minimal. Speed Cola ist zum schneller nachladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dankeschön hunter. wo kann man den Stamina up kaufen? und weißt du was das bowie knife kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 3000. Wo das ist und wo Stamin Up ist, weiß ich aber nicht, hab die Map nicht so oft gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Diese Gollums auf Tranzit sind echt beschissen und komplett ohne Sinn ^^ Kann man die nicht killen ?! Die Springen teilweise komplett wo anders hin und sitzen dann trzd bei mir aufm Kopf . Total ätzend . Hatte bisher kaum Spass mit dem Zombie MOdus . Farm und Stadt hab ich bsiher wenig gespielt ( generell den ZMOD ) , aber die Maps gefallen mir auch ned so ..-,- An Kino der Toten kommt anscheinend nichts dran . Bin bisher ein wenig enttäuscht .. übrigens die BEstenliste find ich total unüersichtlich ..kann man die Lobby Bestenliste nicht mehr sehen ? nur noch freunde und alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bin gestern im öffentlichem spiel (zu viert) bis runde 21 auf stadt gekommen wurde aber nicht in die Bestenliste aufgenommen!!! Ein Spieler wurde in ca runde 5 wegen zeitüberschreitung rausgeworfen kann das der grund sein? oder gibt es einen anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dankeschön hunter. wo kann man den Stamina up kaufen? und weißt du was das bowie knife kostet? Ich glaube es war in der Stadt, unten in der Bar. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Gibt es eigentlich einen Pack a Punch automaten auf Tranzit und wie oft kann man seine waffe verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was mich am meisten an Tranzit stört ist eigentich, dass Coop wenig Sinn macht. Wenn ein Partner an einer anderen Station drauf geht, bin ich sowieso nicht rechtzeitig da. Und andesrum auch. D.h. wie bei Kdt mal eben heilen und eine Pause abwarten für jugger ist nicht. Das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Keine Macht über mich Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift. Der Turm von Gebrabbel Hören Sie in TranZit auf die Stimmen. Kann man die beide nicht gleizeitig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ja sollte rein logisch gesehn eigentlich funktionieren.Wüsste nicht was dagegen spricht. PS: ich habe beide nicht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Kann man die beide nicht gleizeitig machen? Funktioniert, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.