Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Hatte neulich einen nützlichen Fehler im Spiel: Nachdem offenbar der Host ausgestiegen ist, hat das wechseln zum neuen Host nicht geklappt, jedoch war ich weiterhin im Spiel, konnte nicht sterben und konnte mir in Ruhe die Karte überall ansehen. Auch im Nebel.

Mal eine Frage: Gibt es bei Tranzit auch das Extra wo man schnell laufen kann (war bei Ascension immer orange). Stammin up oder so.

@nicknolte

So dachte ich zu Anfang auch. Tranzit ist relativ gross, es besteht aus meherern Stationen: Farm usw.

Auf der Gesamtkarte kann man Farm und Stadt auch anwählen. Diese gehen aber nur Überleben und Schmerz, welche ich nicht so gut finde.

Da man von nördlicher Hemis. spricht und unten links noch ein Ort zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass noch mehrere DLCs kommen.

Diese Gollums auf Tranzit sind echt beschissen und komplett ohne Sinn ^^ Kann man die nicht killen ?! Die Springen teilweise komplett wo anders hin und sitzen dann trzd bei mir aufm Kopf . Total ätzend . Hatte bisher kaum Spass mit dem Zombie MOdus . Farm und Stadt hab ich bsiher wenig gespielt ( generell den ZMOD ) , aber die Maps gefallen mir auch ned so ..-,- An Kino der Toten kommt anscheinend nichts dran . Bin bisher ein wenig enttäuscht .. übrigens die BEstenliste find ich total unüersichtlich ..kann man die Lobby Bestenliste nicht mehr sehen ? nur noch freunde und alle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...