Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

und welche genau?

abschüsse, headshots, granatenkills, messerkills?

nur damit ich weiß was ich tun muss um den totenkopf mit den blauen augen zu kriegen... sieht nämlich irgendwie cool aus :)

Ich weis och nicht was man machen muss. Kann dir aber nur sagen das dass nichts mit leveln zu tun hat. Ich hate schon selbst ein toten kopf mit blauen Augen als ich anfang und am ende der runde (Welle19) hate ich wieder den kopf ohne blaue Augen

Ich weis och nicht was man machen muss. Kann dir aber nur sagen das dass nichts mit leveln zu tun hat. Ich hate schon selbst ein toten kopf mit blauen Augen als ich anfang und am ende der runde (Welle19) hate ich wieder den kopf ohne blaue Augen

hmm... komisch alles... ich finde aber auch nirgends ne vernünftige erklärung... naja, irgendwann werd ich es ja wissen :)

Ich habe ein Video gesehen wo es erklärt wurde. Das Emblem steht wohl für überlebte Runden. Ein Knochen gleich bis zu 5 Runden, 2 gleich 10 Runden, ein Strich gleich eine Runde.

Muss nochmal nachsehen wie es mit dem Totenkopf war. Ich hab 2 Knochen und 5 Striche, kommt jedenfalls hin. Weiter war ich noch nicht.

EDIT: Totenkopf 15 Runden, mīt blauen Augen 25 Runden.

Kanns hier nicht einfügen, sucht nach Black Ops 2 Zombies Rank

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Hört sich zwar alles ganz logisch an, versteh das dann trotzdem noch nicht. 2 Freunde von mir sind beide nur bis Runde 14 gekommen haben aber schon den blauäugigen ?

EDIT: Kann mir einer kurz erklären wie ich die Puck a punch maschine hinterm Save bekomme ? Die soll ja da drin sein, steht ja aber am Anfang nie drin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...