GermanBeast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 wo hann mann sein geld abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 wo hann mann sein geld abgeben Entweder bei mir:biggrin5:oder In der letzten Stadt in der Bank (direkt da wo der Bus hält)! Eine Tür kaufen und eine weitere aufsprengen (mit Granate). Dann auf der rechten Seite sind 2 Schlüssel und davon den Linken benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann man Geld und Waffen, die man gelagert hat, auch im Coop/Onlinespiel abholen oder nur Solo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann man Geld und Waffen, die man gelagert hat, auch im Coop/Onlinespiel abholen oder nur Solo? geht online genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 sagt mal, für was steht im menü eigentlich der totenkopf? ich hab im moment 2 knochen in meinem zombieemblem und 3 striche... andere haben nen totenkopf und wieder andere nen totenkopf mit blauen augen... für was stehen die symbole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Würd ich auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das steht für deine SkillZ. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das steht für deine SkillZ. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 und welche genau? abschüsse, headshots, granatenkills, messerkills? nur damit ich weiß was ich tun muss um den totenkopf mit den blauen augen zu kriegen... sieht nämlich irgendwie cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 und welche genau?abschüsse, headshots, granatenkills, messerkills? nur damit ich weiß was ich tun muss um den totenkopf mit den blauen augen zu kriegen... sieht nämlich irgendwie cool aus Ich weis och nicht was man machen muss. Kann dir aber nur sagen das dass nichts mit leveln zu tun hat. Ich hate schon selbst ein toten kopf mit blauen Augen als ich anfang und am ende der runde (Welle19) hate ich wieder den kopf ohne blaue Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich weis och nicht was man machen muss. Kann dir aber nur sagen das dass nichts mit leveln zu tun hat. Ich hate schon selbst ein toten kopf mit blauen Augen als ich anfang und am ende der runde (Welle19) hate ich wieder den kopf ohne blaue Augen hmm... komisch alles... ich finde aber auch nirgends ne vernünftige erklärung... naja, irgendwann werd ich es ja wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich habe den mit blauen Augen, hab ihn auch noch nie verloren bislang . Hab schon einen Totenkopf gesehen, der ne Machete im Kopf hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich habe den mit blauen Augen, hab ihn auch noch nie verloren bislang .Hab schon einen Totenkopf gesehen, der ne Machete im Kopf hatte ich hab schon nen totenkopf mit Sonnenbrille gesehn ! D: mysterios >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich habe ein Video gesehen wo es erklärt wurde. Das Emblem steht wohl für überlebte Runden. Ein Knochen gleich bis zu 5 Runden, 2 gleich 10 Runden, ein Strich gleich eine Runde. Muss nochmal nachsehen wie es mit dem Totenkopf war. Ich hab 2 Knochen und 5 Striche, kommt jedenfalls hin. Weiter war ich noch nicht. EDIT: Totenkopf 15 Runden, mīt blauen Augen 25 Runden. Kanns hier nicht einfügen, sucht nach Black Ops 2 Zombies Rank Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Man bin ich ein Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hört sich zwar alles ganz logisch an, versteh das dann trotzdem noch nicht. 2 Freunde von mir sind beide nur bis Runde 14 gekommen haben aber schon den blauäugigen ? EDIT: Kann mir einer kurz erklären wie ich die Puck a punch maschine hinterm Save bekomme ? Die soll ja da drin sein, steht ja aber am Anfang nie drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Is es eig auch möglich nur zu weit im öffetlichen modus zu spielen ohne random leute? Bei privat werden ruden ja nich gezählt Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ey sagt mal, warum gibts die "Höllenhunde" nur in nem Privatmatch? Find ich echt doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hallo, ich hab grade mal den zombie modus getestet und in runde 7 oder 8 kam aufeinmal so ein "Elektro Zombie" der hat immer so hell geleuchtet und wollte mal fragen wie man den tötet? (Ich hab draufgeschossen aber irgendwie ist der nicht umgefallen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Eine EMP reicht aus lagerort mystery box.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wo soll den das MG für das Geschütz liegen? Hab schon alles abgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.