shego Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wenn nich geb ich's zurück, verarschen lass ich mich nicht, nur weil ich Deutsch bin. Im Ernst, es wird Uncut versprochen also wäre es klug wenn sie das einhalten, ich bin da echt konsequent, ich würds am selben Tag zurück bringen. Dann wäre es das mit CoD für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wenn nich geb ich's zurück, verarschen lass ich mich nicht, nur weil ich Deutsch bin. Im Ernst, es wird Uncut versprochen also wäre es klug wenn sie das einhalten, ich bin da echt konsequent, ich würds am selben Tag zurück bringen.Dann wäre es das mit CoD für mich Tja wenn man sich nicht vorher informiert hat man halt pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Tja wenn man sich nicht vorher informiert hat man halt pech gehabt Wie ich bereits sagte: Sie sagen es kommt 100% Uncut, was soll man sich da noch informieren? Entweder es kommt identisch mit den anderen Fassungen oder Acti hat wieder mal gelogen, dann heißts "Zurück an Absender". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie ich bereits sagte: Sie sagen es kommt 100% Uncut, was soll man sich da noch informieren? Entweder es kommt identisch mit den anderen Fassungen oder Acti hat wieder mal gelogen, dann heißts "Zurück an Absender". Activision hat damit schon mal gar nichts zu tun. Die USK bestimmt das. Wenn die USK sagt, dass sie das Spiel zensieren müssen, dann muss das "Acti" tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Activision hat damit schon mal gar nichts zu tun. Die USK bestimmt das. Wenn die USK sagt, dass sie das Spiel zensieren müssen, dann muss das "Acti" tun. Acti hat sehr wohl was zu tun... die machen das Marketing, nicht die USK. Und die entscheiden auch, welche Version sie der USK vorlegen... also warten und ggf. zurückgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie ich bereits sagte: Sie sagen es kommt 100% Uncut, was soll man sich da noch informieren? Entweder es kommt identisch mit den anderen Fassungen oder Acti hat wieder mal gelogen, dann heißts "Zurück an Absender". # dass ist doch echt dumm .... oh mann die usk sagt ja immer 100 % uncut aber dann ist is eher alles cut aber naja ich frag ja nur weil die uk harded 140 euro kostet und die german 80 und dass sind stolze 60 euro unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 #dass ist doch echt dumm .... oh mann die usk sagt ja immer 100 % uncut aber dann ist is eher alles cut aber naja ich frag ja nur weil die uk harded 140 euro kostet und die german 80 und dass sind stolze 60 euro unterschied Die USK schreibt zwar "dt. Uncut" aber wie gesagt: Acti kann denen genauso gut ne Vorabzensierte Version vorlegen, und da die USK an dieser nichts zu beanstanden hat, heißt es "100% Uncut" und "dt. Uncut" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 activision macht die coverart. da steht "100% uncut" drauf. also müssen sie es so auch verkaufen. wenn die zombies dann in der DE version platzen und man in der UK version körperteile abschiessen kann ist es cut. also geht es dann zurück an amazon. auch weiss activision welche version die zur usk geben - also wenn die denen eine cut version vorlegen ist es schon eine täuschung für den kunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 activision macht die coverart. da steht "100% uncut" drauf.also müssen sie es so auch verkaufen. wenn die zombies dann in der DE version platzen und man in der UK version körperteile abschiessen kann ist es cut. also geht es dann zurück an amazon. auch weiss activision welche version die zur usk geben - also wenn die denen eine cut version vorlegen ist es schon eine täuschung für den kunden. hoffe ich mal ich finde dass einfach nur betrug dass die hard edtion jetzt 130 euro kostet und die normale usk hard 80 euro hallo :emot-raise: die normale uk kostet 65 euro sehr komisch aber egal hols mir jetzt usk dass nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 130€ die bekommst du in England für 70£!!! 130 € ist Betrug ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 LoL 130 EUro für die Hardenet?? Die kriegste doch für 70 Euro? Außerdem sind 70£ = 87,4372369Euro, laut Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hoffe ich mal ich finde dass einfach nur betrug dass die hard edtion jetzt 130 euro kostet und die normale usk hard 80 euro hallo :emot-raise:die normale uk kostet 65 euro sehr komisch aber egal hols mir jetzt usk dass nervt 130 euro lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 130 euro lol was ist dran lol bei gamesware kostet es 130 euro bei amazon gibts nur die german hardned und dass nervt mich sehr weil die german harded nur 80 kostet und die uk über 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie is der zombie modus dieses mal? Wie läuft das 4gg4 ?? Und stimmt es das man missionen erledigen muss und nicht mehr runden überleben? Und gibts wieder die kiste und getränke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 was ist dran lol bei gamesware kostet es 130 euro bei amazon gibts nur die german hardned und dass nervt mich sehr weil die german harded nur 80 kostet und die uk über 100 dann kauf das in England für 80-85 man!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 was ist dran lol bei gamesware kostet es 130 euro bei amazon gibts nur die german hardned und dass nervt mich sehr weil die german harded nur 80 kostet und die uk über 100 lol weils lustig ist. da braucht man auch nicht sauer sein . dann machs so wie mein vorposter es dir beschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Und nochmal weil mich ja keiner beachtet: Wie is der zombie modus dieses mal? Wie läuft das 4gg4 ?? Und stimmt es das man missionen erledigen muss und nicht mehr runden überleben? Und gibts wieder die kiste und getränke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Und nochmal weil mich ja keiner beachtet: Wie is der zombie modus dieses mal? Wie läuft das 4gg4 ?? Und stimmt es das man missionen erledigen muss und nicht mehr runden überleben? Und gibts wieder die kiste und getränke? hat das Spiel schon jemand? nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 was ist dran lol bei gamesware kostet es 130 euro bei amazon gibts nur die german hardned und dass nervt mich sehr weil die german harded nur 80 kostet und die uk über 100 Die US Hardened würdest du z.B für 99 Euro bekommen, also keine 130 Euro. https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1610 Ich persönlich würde für die Hardened keine +100 Euro ausgeben, 80 € Euro sind schon nicht ohne..Dann kauf dir lieber doch die deutsche.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Na und sollte doch paar infos geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.