Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Kann mir immer noch keiner sagen, wie das mit dem Emblem bzw. Level im Zombie Modus abläuft?

Hab 4 Striche und einen Totenkopf.

Wann bekomme ich meinen fünften Strich?

so was ähnliches hab ich auch schon gefragt........

ich wüsste mal gerne wann man überhaupt ein neues bild bekommt und was man dafür tun muss.............

Wollte mal die Trophy machen, alle Türen öffnen... Das Problem ist, daß bei mir immer an der 4. Station die Turbine kaputt geht. Laut Video geht das bis zum ende. Weiß jemand, woran das liegen könnte??

öffne an der ersten station die beiden türen mit der turbine und lass die dann von nem zombie kaputt schlagen.

danach nimmst du ne neue und die sollte auf jeden fall bis zum ende hin halten.

Kann mir immer noch keiner sagen, wie das mit dem Emblem bzw. Level im Zombie Modus abläuft?

Hab 4 Striche und einen Totenkopf.

Wann bekomme ich meinen fünften Strich?

Ich weis och nicht was man machen muss. Kann dir aber nur sagen das dass nichts mit leveln zu tun hat. Ich hate schon selbst ein toten kopf mit blauen Augen als ich anfang und am ende der runde (Welle19) hate ich wieder den kopf ohne blaue Augen

Ich weis och nicht was man machen muss. Kann dir aber nur sagen das dass nichts mit leveln zu tun hat. Ich hate schon selbst ein toten kopf mit blauen Augen als ich anfang und am ende der runde (Welle19) hate ich wieder den kopf ohne blaue Augen

Schade.. eine übersichtliche Liste mit Leveln wäre besser, als so ein verkacktes System.

die embleme sollen zeigen wie gut man im zombie modus ist, macht man hohe runden und stirbt selten bekommt man bessere embleme, macht man dann ein spiel mit vielen downs und wenig runden wird man wieder runtergewertet

ist ein super system, level die von der spieldauer abhängen sagen absolut gar nichts über das können aus

die embleme sollen zeigen wie gut man im zombie modus ist, macht man hohe runden und stirbt selten bekommt man bessere embleme, macht man dann ein spiel mit vielen downs und wenig runden wird man wieder runtergewertet

ist ein super system, level die von der spieldauer abhängen sagen absolut gar nichts über das können aus

zählen da nur 4vs.4 Runden dazu? Oder auch Transit im Coop... oder sogar offline?

Hey, kann mir das jemand mit der Bank, wo man Geld raufmacht erklären und sagen, wo die ist. Kann ich da mein ganzes Geld raufmachen, von Spielen die ich vorher gemacht habe und kann es immer wieder abholen? Lokal wie auch im Coop/Multi? Heißt, ich zock 6 Runden, lege Geld ab, sterbe und am Anfang von Runde 1-3 kann ichs holen? ^^

zählen da nur 4vs.4 Runden dazu? Oder auch Transit im Coop... oder sogar offline?

soweit ich weiss TranZit, Survival und Grief im online mode, also private spiele zählen sehr wahrscheinlich nicht

hoffe das das noch geändert wird, weil wenn man die standard einstellungen lässt ist es doch das gleiche. ausserdem ist es eine der dümmsten ideen von treyarch das man keine rekord spiele im eigenem spiel machen kann, man muss ne öffentliche lobby suchen und hoffen das die anderen rausgehen und keiner nachjoint. sind die bekloppt, hab von leuten gehört die ne halbe stunde gesucht haben um endlich ne leere lobby zu finden. oder halt so tricks mit freunden die dann kurz vorher rausgehen oder nem zweiten controller

wie unduchdacht ist das denn bitte? ist das absicht um uns zu verarschen? weil ich fühl mich echt komplett verarscht -__-

zombie ist tot für mich und das nach dem ich es 2 jahre lang fast täglich in BO1 gespielt hab und immer spaß hatte

Ey so ein Kak!

Ich hab mir diese Turbine zusammengeschraubt und will die Trophäe Partybus machen, wo man 3 Teile für den Bus braucht. Ich finde aber nur 2 -.-

Es gibt 3 Orte, wo man die Tür mit der Turbine öffnen muss, doch von diesen dreien sind nur 2 Teile zu finden.

Entweder im Busstop an der Wand geneigt (Erste Tür)

oder

In der 2. Stadt (Diner) in der Scheune drin

oder

In der 3. Stadt (Farm) ebenfalls in der Scheune drin.

Jede Runde schau ich alle 3 durch, aber es sind nur 2 zu finden... gibt es noch einen Ort oder guck ich nicht gründlich nach -.-

Ey so ein Kak!

Ich hab mir diese Turbine zusammengeschraubt und will die Trophäe Partybus machen, wo man 3 Teile für den Bus braucht. Ich finde aber nur 2 -.-

Es gibt 3 Orte, wo man die Tür mit der Turbine öffnen muss, doch von diesen dreien sind nur 2 Teile zu finden.

Entweder im Busstop an der Wand geneigt (Erste Tür)

oder

In der 2. Stadt (Diner) in der Scheune drin

oder

In der 3. Stadt (Farm) ebenfalls in der Scheune drin.

Jede Runde schau ich alle 3 durch, aber es sind nur 2 zu finden... gibt es noch einen Ort oder guck ich nicht gründlich nach -.-

In der Stadt gibts noch eine Tür, ist kein großes Tor wie die anderen sondern eine kleine normale Tür und dort musst du die Turbine vorstellen.

Wie genau soll das mit dem Grabstein gehen?? Haben das so wie im LF beschrieben gemacht. Hatten ein letzten über behalten und einer mit dem Perk hat sich killen lassen. Aber trotz Perk ist da kein Grabstein gekommen. Muß man da noch was bestimmtes beachten?? Geht das nur an bestimmten stellen??

Haben das jetzt schon ein paar mal ausprobiert, aber es kam nie dieser Grabstein trotz Perk!!

Wie genau soll das mit dem Grabstein gehen?? Haben das so wie im LF beschrieben gemacht. Hatten ein letzten über behalten und einer mit dem Perk hat sich killen lassen. Aber trotz Perk ist da kein Grabstein gekommen. Muß man da noch was bestimmtes beachten?? Geht das nur an bestimmten stellen??

Haben das jetzt schon ein paar mal ausprobiert, aber es kam nie dieser Grabstein trotz Perk!!

Kurz Viereck drücken

Zu einer trophy im Zombiemodus...und zwar was muss ich machen damit dieser elektro zombie kommt...

hatte emp granten schon und den strom angestellt...dann nach draussen bis zur welle 12 sind wir gekommen...aber nie is einer aufgetaucht...

danke im vorraus wer antwortet

Der kommt auch wenn man eine Turbine an einer grünen Laterne stellt glaube ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...