Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Hi Leute ich brauche jemanden für die trophäe

"Erst bei Sichtkontakt feuern" (alle Türen öffnen ohne in Brand gesteckt zu werden)

und

"Variable Standardausrüstung" (Alle 5 Teile aufbaunen)

Wer sich gut auskennt und lust hat die trophäen mit mir zu machen (auch wenn ihr die trophäe schon habt) kann mich gerne adden oder ich adde euch..

Was bringt der Tresor in der Bank außer sein Geld zu lagern? Hinten durch ist noch eine Wand mit einem Blitz drauf glaube ich, kann man dort auch durch?

Kann mir das vielleicht einer sagen?

Und wenn man sein Geld dort lagert, kann man es dann beim nächsten Zocken wieder nehmen? oder ist es wenn alle sterben zuende?

Hallo.. Im Zombie Modus gibt es ja glaube ich auch Levels, kann mir das einer mal genauer erklären mit den Strichen und dem Emblem?

Weil hab jetzt 3 Striche und einen Totenkopf.

Mein Freund hat 3 Striche, aber immer noch diese 2 Knochen.

Danke im Voraus.

Ich hatte vor zwei Tagen noch einen Totenkopf mit blauen Augen und 5 Strichen, und gestern hatte ich dann nur noch 4 Striche und den Totenkopf ohne die blauen Augen

am busdepot..kauf die tür für 750 und lauf links am bus vorbei.. am ende des gebäude kann man einer schmalen kante entlang (zwischen hauswand und lava) ein paar meter zurück laufen..dort ist ein kleiner platz mit müllcontainern..und dort findet man öfter irgendeine karte oder so.. auf jeden fall wird es nicht als "bauteil" sondern rechts neben der Munition angezeigt.

Hab jetzt gerade ein Online - Einzelspieler Spiele gestartet um zu kucken wie das ding genau heißt und hab es schon von Anfang an mit dabei.. kann mir das wer erklären.. :emot-raise:

Habs eben auch Ein Mal gefunden, wenn man das hat, ist neben der Punktzahl so eine Art "Chip", sieht zumindest so aus dann.

Das wiederum sah ich schon extrem oft bei manchen zu Rundenstart.

Ich glaub da stand "Navigationskarte" aber wofür das ist hab ich absolut null Plan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habs eben auch Ein Mal gefunden, wenn man das hat, ist neben der Punktzahl so eine Art "Chip", sieht zumindest so aus dann.

Das wiederum sah ich schon extrem oft bei manchen zu Rundenstart.

Ich glaub da stand "Navigationskarte" aber wofür das ist hab ich absolut null Plan

Vielleicht für den Busfahrer, der sagt jedes Mal bei mir irgendwas von Navigation oder GPS wenn ich mich recht erinnere

Mit dem Busfahrer kann man definitiv nicht interagieren! Und selbst wenn, was würds bringen???

Stimmt zwar, aber zu deiner zweiten Aussage, was es bringen würde.. ganz einfach er würde eine neue Route fahren bzw. eine geheime Map würde rauskommen.

Ich weiß zwar nicht, was diese Navigationskarte bringt, aber paar Freunde von mir haben sie auch, sie wissen aber nicht mehr von wo.. auf jedenfall nicht auf der Map Busdepot..

Nur ich hab sie davon.

Hi Leute ich brauche jemanden für die trophäe

"Erst bei Sichtkontakt feuern" (alle Türen öffnen ohne in Brand gesteckt zu werden)

und

"Variable Standardausrüstung" (Alle 5 Teile aufbaunen)

Wer sich gut auskennt und lust hat die trophäen mit mir zu machen (auch wenn ihr die trophäe schon habt) kann mich gerne adden oder ich adde euch..

Turk ich habe mir viele Walktroughs darüber angesehen und habe eigentlich alles außer eine Stelle geschafft, wenn du Bock hast könnten sie wir gemeinsam probieren :D

Hast du ein HS?

Hey ich habe mir den Patch 1.02 runtergeladen und gemerkt, dass der Zombiemode gar nicht Uncut ist, ich kann naemlich keine Beine oder aehnliches abtrennen... Habe dann gelesen, dass der Patch nochmal runtergeladen werden muss, jedoch bin ich verreist und kann mit der PS3 keine Verbindung aufbauen. Habe nun den Patch geloescht und naturlich keine Gore-Effekte, kann man den Patch iwie auch am PC runterladen und dann mit USB Stick an der PS3 installieren?

Dann habe ich noch was gelesen, dass man durch Sprachaenderung und Textureninstallation, den Cut umgehen koennte... Kann mir das jemand erklaeren?

MfG Da_ChrizZ

1. Der Schlagring ist beim "Diner" oben aufn Dach. Brauchst aber die Dachlucke für den Bus, die muss hinten links in der Ecke montiert werden.

2. Dort muss eine Turbine augetstellt werden, ein anderer Spieler kann dann in der Stadt, die beiden Tresorentüren aufsprengen (Granaten) und kann dann den Raum zum Peak-a-Punch Automaten öffnen.

3. Auf den Bus kommst du nur via der Leiter oder der Lucke, die man u.A. für die Trophy "Party Bus" einsammeln und montieren muss.

Ah ok danke ^^

Gibts schon irgendwo eine sammlung zu allen infos/tricks/tipps/bauteilen usw im zombimodus?

Hey ich habe mir den Patch 1.02 runtergeladen und gemerkt, dass der Zombiemode gar nicht Uncut ist, ich kann naemlich keine Beine oder aehnliches abtrennen... Habe dann gelesen, dass der Patch nochmal runtergeladen werden muss, jedoch bin ich verreist und kann mit der PS3 keine Verbindung aufbauen. Habe nun den Patch geloescht und naturlich keine Gore-Effekte, kann man den Patch iwie auch am PC runterladen und dann mit USB Stick an der PS3 installieren?

Dann habe ich noch was gelesen, dass man durch Sprachaenderung und Textureninstallation, den Cut umgehen koennte... Kann mir das jemand erklaeren?

MfG Da_ChrizZ

UP!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...