Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Wie stark ist der eigtl.? One Hittet der immer die normalen Zombies?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bin nicht 100%ig sicher aber glaube bis runde 14 ein schlag und bis 24 oder so 2 schläge

frage kann mann was gegen diese feinde machen:emot-raise:

man muss die wegmessern, mit dem normalen messer braucht man 4 schläge, mit dem elektroschlagring 2 und mitm bowie messer werd ichs mal testen. kannst dich auch im laufen umdrehen und schiessen wenn du sie schreien hörst, die halten nicht viel aus

Wie viele Perks gibts jetzt eigentlich und was bringen die alle?

Gibts da vielleicht wo ne Übersicht oder so?

In der Stadt, in der Bar dort, unter der random box steht zb so einer und ich hab echt keine Ahnung was der bringt...

unter der box das ist Stamin Up, damit kannst du schneller und länger sprinten, perfekt wenn man durch den nebel muss

bin nicht 100%ig sicher aber glaube bis runde 14 ein schlag und bis 24 oder so 2 schläge

man muss die wegmessern, mit dem normalen messer braucht man 4 schläge, mit dem elektroschlagring 2 und mitm bowie messer werd ichs mal testen. kannst dich auch im laufen umdrehen und schiessen wenn du sie schreien hörst, die halten nicht viel aus

unter der box das ist Stamin Up, damit kannst du schneller und länger sprinten, perfekt wenn man durch den nebel muss

achso danke und noch 2 blöde fragen ja hab dass spiel seid heute ....

wo bekomme ich denn juggernog her, und wo kann mann den storm anmachen

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem Zombie Modus.

Das Spiel ist ja nicht allzu lange draußen, aber es ist schon viel über den Zombie Modus bekannt; Tranzit. Ich spiele heute Abend mit 3 weiteren Freunden und hätte eine Frage. Könnte mir einer netterweise einen Walktrough schreiben, damit ich weiß was ungefähr zu machen ist. Ich habe schon viele Runden gezockt und bin leider nur bis zu dem Raum gekommen, der denke ich mal Area 51 genannt wird. Ich habe es zwar bis dort hin geschafft, aber ich habe nicht alles gerafft. Könnt ihr mir noch ein paar Tricks & Tipps geben?

Danke im Voraus, für die mühsamen Antworten!

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem Zombie Modus.

Das Spiel ist ja nicht allzu lange draußen, aber es ist schon viel über den Zombie Modus bekannt; Tranzit. Ich spiele heute Abend mit 3 weiteren Freunden und hätte eine Frage. Könnte mir einer netterweise einen Walktrough schreiben, damit ich weiß was ungefähr zu machen ist. Ich habe schon viele Runden gezockt und bin leider nur bis zu dem Raum gekommen, der denke ich mal Area 51 genannt wird. Ich habe es zwar bis dort hin geschafft, aber ich habe nicht alles gerafft. Könnt ihr mir noch ein paar Tricks & Tipps geben?

Danke im Voraus, für die mühsamen Antworten!

Hier ist ein Video zu Part 1:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=31BN7MpbSGY]Black Ops 2 Zombies Green Run Tranzit Walkthrough Part 1 - YouTube[/url]

Auf seinen Channel müssten weitere Parts sein. Ist auf Englisch aber die Handlung ist ja das wichtige :D

Viel Spaß noch :)

kann mir einer sagen was dass ziehl von tranzit ich weiss dumme frage aber wenn ej alle sterben ist doch alles vorbei

Was heißt Ziel... Deine Aufgabe ist es halt TEILE aufzuheben bzw. sie erstmal zu suchen und dann aufzuheben ( sie werden mit Viereck gezeigt & es gibt viele Seiten zu deren Fundorte ) und dann etwas auf einem Bearbeitungstisch zusammenzubauen, was dich weiterbringt.

Beispiel: Erster Raum hebst du neben diesen 2 Telefonen irgendwas auf.. in der Mitte neben der Karte steht sowas wie eine Puppe, das hebst du auf und ganz rechts neben dem Bearbeitungstisch liegt auf den Sitzen ein Ventilator. Du bringst EINS nach dem ANDEREN dorthin sind ja insgesamt 3 und bearbeitest die, es ensteht dann eine Turbine womit du dann die rechte Tür öffnen kannst ohne Geld zu bezahlen.

Dein Ziel ist es einfach Teile zusammenzubauen und immer weiterzukommen beispielsweise musst du bei Area 51 den Storm anschalten und dafür brauchst du Teile.. halt immer weiter & weiter.

Bisschen unverständlich, aber hoffe du hast es einigermaßen geschnallt.

1. Woher bekomme ich im Tranzitmodus den elektroschlagring(und wie hält der Kerl die waffe wenn er das Teil trägt? xDD)

2. Wenn man in dem bereich wo man den Strom anschalten durch das kleine Gartenhaus in den weißen bereich reinspringt und sich um 180° dreht. Dann ist da so ne Metalltür mit nehm Blitz drauf wo dran steht man benötigt ne Energiequelle.

Ich hab jetzt die Turbine schon paar mal davor gestellt aber die Tür noch nie aufbekommen:/

3. Wie kommt man ohne die Leite die man innen am Bus anmontieren kann auf den Bus hoch? Hab heut Online wen gesehen der die ganze Zeit oben Stand wenn der Bus gefahren is.

In die Bereiche is der dann schon reingehüpft aber konnt eimmer wieder hoch ohne das in der Decke auch nur das Loch schon war

Oh man, ich habe heute im Bus immer wieder den Roboter gemessert und abgeschossen. Auf einmal wurden seine Augen rot, es hieß "Ausstiegserlaubnis entzogen", oder so ähnlich und niemand im Bus konnte die Türen mehr öffnen. :D

Hehe, ja ist bekannt, manchmal schmeißt er einen aich raus und lässt sie nicht mehr rein :D Nur ich hab das noch geschafft, man muss den wohl mordsmäßig oft attackieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weiß hier jemand, etwas über das Emblem in der Lobby/Menü.. also das Wappen mit den anfangs 2 Knochen und dann Totenköpfen drauf?

also ob man gewisse Herausforderungen abschließen oder Runden überstehen muss?

genau das gleiche zu den 1-5 Strichen daneben..

und eine frage zu der karte (?) die manchmal am busdepot zu finden ist. wenn man am startgebäude links die schmale stufe hinters haus entlangrennt.. was macht man mit der?

??? Was meinst du? :D

am busdepot..kauf die tür für 750 und lauf links am bus vorbei.. am ende des gebäude kann man einer schmalen kante entlang (zwischen hauswand und lava) ein paar meter zurück laufen..dort ist ein kleiner platz mit müllcontainern..und dort findet man öfter irgendeine karte oder so.. auf jeden fall wird es nicht als "bauteil" sondern rechts neben der Munition angezeigt.

Hab jetzt gerade ein Online - Einzelspieler Spiele gestartet um zu kucken wie das ding genau heißt und hab es schon von Anfang an mit

dabei.. kann mir das wer erklären.. :emot-raise:

weiß das niemand ??

1. Woher bekomme ich im Tranzitmodus den elektroschlagring(und wie hält der Kerl die waffe wenn er das Teil trägt? xDD)

2. Wenn man in dem bereich wo man den Strom anschalten durch das kleine Gartenhaus in den weißen bereich reinspringt und sich um 180° dreht. Dann ist da so ne Metalltür mit nehm Blitz drauf wo dran steht man benötigt ne Energiequelle.

Ich hab jetzt die Turbine schon paar mal davor gestellt aber die Tür noch nie aufbekommen:/

3. Wie kommt man ohne die Leite die man innen am Bus anmontieren kann auf den Bus hoch? Hab heut Online wen gesehen der die ganze Zeit oben Stand wenn der Bus gefahren is.

In die Bereiche is der dann schon reingehüpft aber konnt eimmer wieder hoch ohne das in der Decke auch nur das Loch schon war

1. Der Schlagring ist beim "Diner" oben aufn Dach. Brauchst aber die Dachlucke für den Bus, die muss hinten links in der Ecke montiert werden.

2. Dort muss eine Turbine augetstellt werden, ein anderer Spieler kann dann in der Stadt, die beiden Tresorentüren aufsprengen (Granaten) und kann dann den Raum zum Peak-a-Punch Automaten öffnen.

3. Auf den Bus kommst du nur via der Leiter oder der Lucke, die man u.A. für die Trophy "Party Bus" einsammeln und montieren muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...