shego Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Das mit dem einlagern ist interessant: Wie lange bleibt denn das Geld (oder die Waffe, man kann auch Waffen einlagern z.B. auf der Farm Map) denn gelagert? "Für immer" oder nur bis ich die Lobby verlasse oder die Konsole aus ist??? Das eröffnet so manch interessante Möglichkeit, meine Ray Gun einlagern wenn ich merk das es zu Ende is EDIT: Achja, die Leiter da, wusste nicht das die in's Diner passt... wieder was gelernt... wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Was die leiter vom Bus kann man auch ins Diner bauen? wo den da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Was die leiter vom Bus kann man auch ins Diner bauen? wo den da? Die Dachlücke nicht die leiter. Am diner giebt es 2 Fenster wo die Zombies rein (raus) kommen. Die eine beim Speedcola und die andere die andere seite vom Diner. Bei dieser kann du die lücke einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 mal ne frage zu den emp granaten... kriegt man die nur in dieser zufallskiste und wenn ja gibt es da nur die eine beim diner oder noch mehr? bei der im diner kommt entweder ne knarre oder ein messer... oder muss man irgendwas beachten? schönen dank schon mal für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wo kann ich Nuketown 2025 Zombie spielen. Dachte Nuketown geht nur im Plultimayer. Hab Nuketown-code bereits aktiviert.Finde es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nuketown Zombies ist eine eigenständige Map die nur für die Hardenet und Core Package Käufer ist. Zur meiner Frage: Wie ist das denn nun mit den Waffen einlagern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 und dann kann ich da raus klettern? wo kommt man da dann hin? geil wusste ich garnicht. DANKESCHÖN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 und dann kann ich da raus klettern? wo kommt man da dann hin? geil wusste ich garnicht.DANKESCHÖN! Ja. Auf dach vom Diner Zur meiner Frage: Wie ist das denn nun mit den Waffen einlagern? Ich würde sagen probier es mal. Setz 1000 drin (oder ne waffe in den Kuhlschrank), mach play aus wieder an und gehs nachschauen. Ist das Geld drin. Dann kann du es solang behalten wie du save behälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Aufm Dach kannst du dir diese Elektroschock Schlagringe kaufen für 6000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Aufm Dach kannst du dir diese Elektroschock Schlagringe kaufen für 6000 und mit dem kann man die gnome mit 2 schlägen weghauen aber würd aufem dach echt aufpassen, wurde da gekillt weil die zombies von allen seiten hochgeklettert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 und mit dem kann man die gnome mit 2 schlägen weghauenaber würd aufem dach echt aufpassen, wurde da gekillt weil die zombies von allen seiten hochgeklettert sind Wie stark ist der eigtl.? One Hittet der immer die normalen Zombies? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 wow cool versuch ich mal. ich danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Finde eigt. alles im Zombie Modus ganz cool, außer die Golums auf den Straßen, die können Nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ne ne nE is schon gut das die da sind den! die bewachen ja meinnnnnnnn schattttzzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Diese Mißgeburten im Nebel (Sorry, aber so sehen due halt aus) gehen einem so auf den Sack. Wiederbeleben is unmöglich fast, wenn mal wieder ein Dödel meint in den Nebel rasen zu müssen und zu blöd zum messern ist Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wie baut man eigentlich mehrere Turbinen im Coop? Spawnen da im Starthaus für alle Spieler genug teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ne es gibt nur 3 Teile. Wenn das Ding fertig gebaut ist, kann jeder eins nehmen. Im Solo Modus ist das ja auch so, dass man immer wieder neue holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Diese Mißgeburten im Nebel (Sorry, aber so sehen due halt aus) gehen einem so auf den Sack. Wiederbeleben is unmöglich fast, wenn mal wieder ein Dödel meint in den Nebel rasen zu müssen und zu blöd zum messern istGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 frage kann mann was gegen diese feinde machen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 frage kann mann was gegen diese feinde machen:emot-raise: messern, steht doch da wenn die dich umklammern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich versuche grade, alle teile an dem bus anzubringen. und ich hab immer zwei teile und das letzte finde ich nie. ich such alle 4 städte ab und das letzte teil ist da nie. was kann ich tun oder was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.