Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Addet Mxtr- für zombies und online :) bekomme es aber erst am samstag und werde dann auch nuketown haben :)

Ich will nicht auf trophys gehen oder so...hab das kapitel mit den trophys abgeschlossen (ich sammel keine trophys mehr ;) ) Will einfach nur spaß am game haben :)

hab noch ne frage: Es stimmt doch, dass wenn ich z.b. die DE Version habe, dass ich dann mit nem typen zsm zocken kann, der die UK Version hat, oder ? :D

Ich habe bisher nicht mal den Pack a Punch gefunden. Ein Bo1 map dlc WÄRE COOL

Für die Pack a Punch Maschine musst du folgendes tun: Du baust bei der Startposition ganz normal die Turbine zusammen, dann fährst du zum Strombunker und stellst die Turbine vor die Stahltür mit dem Blitz davor, dann fährst du weiter zu Bank, gehst zur Safetür und sprengst sie mit einer Granate auf, dahinter ist noch eine tür, die sprengst du auch auf, dahinter hat sich nun durch die Turbine am Strombunker eine Tür geöffnet, da gehst du runter. Dort ist eine Werkbank und 3 Bauteile. Alles zusammen bauen und "schon" hast du die Pimpmaschine :D

Hi kann mir vielleicht einer bei der trophy: erst bei sichtkontakt feuern helfen,

Habe jetzt schon 4x alle Türen geöffnet ohne das ich gebrannt habe.

Bei der Bus Station habe ich die Tür für 750 geöffnet Plus die mit dem Ventilator.

Am Diner habe ich beide Türen für je 750 geöffnet Plus die mit dem Ventilator.

Bei der Farm eine Tür für 750 geöffnet Plus die Türen mit dem Ventilator.

Bei der 4. Station die Tür die zum Bunker führt und de Strom eingeschalten.

Bei der Bank die Tür zur Bank 1.000 Plus beide Tresor türen aufgesprengt dann die nächsten beiden Türen für je 750 geöffnet und die letzt Tür mit dem Ventilator geöffnet.

Welche Tür habe ich übersehen?

Danke schonmal für eure Hilfe :-)

Hi kann mir vielleicht einer bei der trophy: erst bei sichtkontakt feuern helfen,

Habe jetzt schon 4x alle Türen geöffnet ohne das ich gebrannt habe.

Bei der Bus Station habe ich die Tür für 750 geöffnet Plus die mit dem Ventilator.

Am Diner habe ich beide Türen für je 750 geöffnet Plus die mit dem Ventilator.

Bei der Farm eine Tür für 750 geöffnet Plus die Türen mit dem Ventilator.

Bei der 4. Station die Tür die zum Bunker führt und de Strom eingeschalten.

Bei der Bank die Tür zur Bank 1.000 Plus beide Tresor türen aufgesprengt dann die nächsten beiden Türen für je 750 geöffnet und die letzt Tür mit dem Ventilator geöffnet.

Welche Tür habe ich übersehen?

Danke schonmal für eure Hilfe :-)

Hi!

Ich habe ein video gefunden, da stellt er im Bunker noch kurz die Turbine vor die Tür mit dem Blitz (die für den Tresor). Ansonsten alles so wie du gemacht hast!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=t9xn0vpxh4o&feature=youtube_gdata_player]Black Ops 2: Don't Fire Until You See - Zombies Achievement Guide - YouTube[/url]

Sag mal macht des überhaupt was aus? Also ob es "leicht" oder "original" ist? Weil wirklich viel habe ich nicht gemerkt^^

also ich hab mal auf nuketown auf leicht gestellt und das war ganz anders.

die zombies sind viel langsamer und schlagen seltener zu, man kann fast aus jeder ecke entkommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...