chefgott7 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ok dann versuch ich das mal. Also wenn ich durch den Nebel gehe greift mich ja immer so ein Vieh an das wie die hunter aus resident egal aussieht. Ich dachte wenn ich da weiter gehe Sterne ich sofort. Kannst mich ja adden. Aber oft Spiel ich das nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich weiß nicht, ob mein Problem in diesen Thread gehört. Verzeiht mir bitte, falls ich falsch liegen sollte. Ich möchte mich mit jemandem im Zombie Modus unterhalten. Unsere Headsets sind richtig eingestellt, aber man kann mich nicht hören. Ich habe die USK Version. Derjenige, mit dem ich spielen will, hat die PEGI Version. NAT ist bei mir moderat. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie bekommt man Totenkopf mit 2 Schrotflinten? Also das Zombie Emblem. Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie bekommt man Totenkopf mit 2 Schrotflinten?Also das Zombie Emblem. Gruß Andy. Super spielen, hab das auf meinem 2. Acc. Das ist eigentlich leicht, wenn du hohe Runden schaffst, dann kommt das fast von alleine. Tipp: Schmerz und Mutiert zählen nicht für den Rang!! MfG Black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Weiss einer von euch wie ganz genau das Gewitter sein muss und wo?Habe schon ein paar Mal Gewitter über mir gehabt und den letzten Zombie getötet,aber "Er" kam nicht!Muss ich noch was besonderes beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Es muss direkt über dir sein, also nicht vor dir am Horizont sondern wirklich direkt über euch.. aber auch dann spawnt er nicht zu 100% also kann schon ein paar versuche brauchen..darum mit dem EE sobald wie möglich beginnen, das ihr nicht in allzu hohe runden kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ok danke habe es grade in Runde 13 geschafft.Hatte gottseidank die Ray-Gun und EMP gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Was bedeutet eigentlich diese Navigationskarte? Spiele grad auf der Map Die Rise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Was bedeutet eigentlich diese Navigationskarte?Spiele grad auf der Map Die Rise. wenn das spiel ähnlich wie bo1 aufgebaut ist, schätze ich mal, dass diese den standort der kisten anzeigt, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege... ich finde den zombie modus von bo1 irgendwie besser... habe eben mal alleine tranzit auf "bus stop" (der busbahnhof halt^^) gespielt und bin dann bis zum bauernhof gefahren, um die trophäe "happy hour" abzusahnen... irgendwie erkennt man die zombies sehr schlecht, da die map sehr sehr dunkel/düster gehalten ist... das soll vielleicht dem einen oder anderen kind mehr angst machen, aber ich finde es irgendwie unvorteilhaft, gerade in bezug auf das trophäensammeln... da war bo1 - auch wenn da sehr knifflige trophäen dabei waren - irgendwie besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Was bedeutet eigentlich diese Navigationskarte?Spiele grad auf der Map Die Rise. Was die genau bezwecken weiß ich auch nichtmehr, die kann man aber auf anderen Maps verwenden, um Teile für die Eastereggs der Maps zu bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Was die genau bezwecken weiß ich auch nichtmehr, die kann man aber auf anderen Maps verwenden, um Teile für die Eastereggs der Maps zu bauen. für Easter Egss braucht man die nirgendwo glaube ich, aber man kann die auf Buried verwenden um eine abgewandelte Version eines Easter Eggs zu machen... ich glaube dann bekommt Richthofen anstatt Dr. Maxis die Kontrolle über die Zombies (andere Augenfarbe) oder anders herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Gestern Abend alle fehlenden Zombie-Trophäen innerhalb von 2 Stunden gepackt inkl. Turm von Gebrabbel. Riesen Dank an Sinola! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Zweiter Tag vorbei und noch keine Gebrabbel-Trophy.Das wird noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ist jemanden schon aufgefallen wenn man öfter von hoch oben runter fällt und das grad noch so überlebt, bekommt nach ein Perma Perk. (Grüner Blitz) Ist mir heute bei Buried aufgefallen, bin ich ein paar mal im Tunnel das Loch hinunter gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 ja ist bekannt.. 5mal fall schaden nehmen und man das perk Dr.Niete solange bis man wieder fall schaden bekommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie viel Punkte bzw Geld kann man bei Tranzit in der Bank ablegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wie viel Punkte bzw Geld kann man bei Tranzit in der Bank ablegen? Bis zu 250000!! Kannst die Punkte dann auch auf Die Rise und Buried verwenden! Auf den beiden Maps gibts ja bekanntlich auch ne Bank bzw. eine Duschkabiene! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Bis zu 250000!! Kannst die Punkte dann auch auf Die Rise und Buried verwenden! Auf den beiden Maps gibts ja bekanntlich auch ne Bank bzw. eine Duschkabiene! Danke. Kann ich das Geld jederzeit abheben auch wenn ich offline spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cod player Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hab mal ne frage das easter egg Schaft man das auch alleine oder muss man es zu 4 machen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hab mal ne frage das easter egg Schaft man das auch alleine oder muss man es zu 4 machen ???? Du kannst es auch alleine machen, allerdings ist das viel zu schwer Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.