Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Ok dann versuch ich das mal. Also wenn ich durch den Nebel gehe greift mich ja immer so ein Vieh an das wie die hunter aus resident egal aussieht. Ich dachte wenn ich da weiter gehe Sterne ich sofort. Kannst mich ja adden. Aber oft Spiel ich das nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich weiß nicht, ob mein Problem in diesen Thread gehört. Verzeiht mir bitte, falls ich falsch liegen sollte. Ich möchte mich mit jemandem im Zombie Modus unterhalten. Unsere Headsets sind richtig eingestellt, aber man kann mich nicht hören. Ich habe die USK Version. Derjenige, mit dem ich spielen will, hat die PEGI Version. NAT ist bei mir moderat. Was mach ich falsch?

Es muss direkt über dir sein, also nicht vor dir am Horizont sondern wirklich direkt über euch.. aber auch dann spawnt er nicht zu 100% also kann schon ein paar versuche brauchen..darum mit dem EE sobald wie möglich beginnen, das ihr nicht in allzu hohe runden kommt

Was bedeutet eigentlich diese Navigationskarte?

Spiele grad auf der Map Die Rise.

wenn das spiel ähnlich wie bo1 aufgebaut ist, schätze ich mal, dass diese den standort der kisten anzeigt, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

ich finde den zombie modus von bo1 irgendwie besser... habe eben mal alleine tranzit auf "bus stop" (der busbahnhof halt^^) gespielt und bin dann bis zum bauernhof gefahren, um die trophäe "happy hour" abzusahnen... irgendwie erkennt man die zombies sehr schlecht, da die map sehr sehr dunkel/düster gehalten ist... das soll vielleicht dem einen oder anderen kind mehr angst machen, aber ich finde es irgendwie unvorteilhaft, gerade in bezug auf das trophäensammeln... da war bo1 - auch wenn da sehr knifflige trophäen dabei waren - irgendwie besser...

Was die genau bezwecken weiß ich auch nichtmehr, die kann man aber auf anderen Maps verwenden, um Teile für die Eastereggs der Maps zu bauen.

für Easter Egss braucht man die nirgendwo glaube ich, aber man kann die auf Buried verwenden um eine abgewandelte Version eines Easter Eggs zu machen... ich glaube dann bekommt Richthofen anstatt Dr. Maxis die Kontrolle über die Zombies (andere Augenfarbe) oder anders herum :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...