Cell Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Komisch ist bei mir auch so und beim anderen kumpel auch. wollte grade zu dritt zocken einer von uns ist aber auf der map bei uns anderen freezt die ps3
blackshadow88 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Funbktioniert bei euch Mob of the Dead auch nicht? Immer wenn ich es starte egal ob Single oder Online freezt meine PS3 sofort im Loading Screen bei allen meinen PSN Friends mit denen ich spielen wollte auch... Ich will schon gern alle Zombie Maps spielen können. Hab jetzt mal eine Woche gewartet funktioniert aber immernoch nicht.:emot-raise: Gestern ist meine PS3 in meiner ersten Runde Origins überhaupt gefreezt:(
gpunk91 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Gestern ist meine PS3 in meiner ersten Runde Origins überhaupt gefreezt:( du hast was vergessen "Mfg Black..." Hab gestern mal nen bischen origins allein gespielt aber bin immer wieder bei dem versuch die kisten zu füllen gefailt -.-
blackshadow88 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 du hast was vergessen "Mfg Black..." Hab gestern mal nen bischen origins allein gespielt aber bin immer wieder bei dem versuch die kisten zu füllen gefailt -.- Achja stimmt:D MfG black:) now Free
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Achja stimmt:DMfG black:) now Free Nein lass es lieber bleiben
blackshadow88 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Nein lass es lieber bleiben War am PC als ich den Beitrag mit dem Freeze geschrieben habe:) Zum Topic: Habe mir vorgenommen, das Origins EE Solo zu machen. Da bin ich gestern auf den Rain-Fire Schritt auf YouTube gestoßen. Wie soll ich bitte gleichzeitig den Knopf im Roboter aktivieren und die Signalgranate in das Loch werfen? Kann mir das jemand erklären? MfG black:) now Free
Zooma7 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Du musst schnell sein Knopf drücken sofort raus und wenn du unten bist sofort das Ding werfen. Ist aber viel schwerer so.
shego Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Sagt mal wusstet ihr das: Wenn ihr alle "Blitz" Stab Teile habt, und mit dem Panzer fährt, spawnen Drops a la Double Points, Blood, Nuke, Max Ammo an den ehemaligen Teil-spawns. Ich habe davon heute gelesen und mir ist es auch dadurch erst aufgefallen eben in einem Match... Ich weiß nur nicht, in welchen Zyklen das wieder spawnt, als ich nämlich wieder gefahren bin, spawnte nichts mehr.
blackshadow88 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hat jemand das gleiche Problem wie ich? In der 4. Runde bei MotD und Origins friert die PS3 ein:( MfG black:) now Free
shego Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 ALso ich hab das Problem nicht, mein Trick; ich spiele am PC Haha
gpunk91 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 ALso ich hab das Problem nicht, mein Trick; ich spiele am PC Haha ich glaub das hat mitlerweile jeder mitbekommen, das musst du nicht nochmal extra erwähnen du bist du ja fast so penetrant wie Universe, der einem immer wieder auf die Nase bindet, dass er aufXbox spielt is jetzt nich böse gemeint
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 ich glaub das hat mitlerweile jeder mitbekommen, das musst du nicht nochmal extra erwähnen du bist du ja fast so penetrant wie Universe, der einem immer wieder auf die Nase bindet, dass er aufXbox spielt is jetzt nich böse gemeint Ähh pff Stefan, ich schreib doch eigentlich garnicht darüber siehst du es leuchten? Ja das grün in meiner Signatur :* haha Jetzt aber wirklich, ich nehm mich doch mit dem was ich schreibe voll zurück...
thchjunk Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hy Leute Wenn euch Origins ein wenig zu schwierig ist versucht es mal so: [url= ] [/url]Natürlich ist es mit den Stäben einfacher auf hohe runden zu spielen, doch wer probleme hat in dem schlamm schnell genug weg zu kommen, für den sind die Laufwege bei crazy place Perfekt
fabolous2104 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage. Wenn ich die Story zurückspule, gehen dann auch die bis dahin absolvierten Herausforderungen verloren oder bleiben die?
Joker_CRO Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hallo zusammen,hätte da mal eine Frage. Wenn ich die Story zurückspule, gehen dann auch die bis dahin absolvierten Herausforderungen verloren oder bleiben die? Alle Herausforderungen bleiben erhalten. Nur wenn du "Neues Spiel" machst, ist alles weg. PS: Du bist hier im falschen Thread
fabolous2104 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich danke dir für die Antwort. Habe es jetzt auch gesehen dass ich im zombithread bin. Habe leider nur allgemein gelesen und zack rein. War gestern wohl zu spät. Sry nochmal
Ghost_44 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 bei den zombie modus ist die usk version mit allen anderen kompatibel oder nicht ?
PierreM Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 bei den zombie modus ist die usk version mit allen anderen kompatibel oder nicht ? ja (10 zeichen)
chefgott7 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 servus. kann mir vll jemand nen schnellen crash kurs bei den neuerungen geben? also z.b. was der unterschied zwischen original und leicht ist, was man freispielen kann (nuketown map???) und was sonst noch so neu ist. hab bis jetzt zwar nur 2 mal tranzit gespielt aber ich finde es irgendwie merkwürdig das ich bei 15 wellen nur die eine schrotflinte mit 2 schuss und dieses alte ww2 gewehr habe. so wie ich das von den anderen teilen kenne war das ja deutlich mehr. muss ich da jetzt erst ne bestimmte welle schaffen? ich hab auch gelesen das die maps angeblich größer sein sollen nur zumindest bei tranzit ist das ja nicht wirklich so oder gibts da doch noch nen ausgang/eingang?
PierreM Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 servus. kann mir vll jemand nen schnellen crash kurs bei den neuerungen geben? also z.b. was der unterschied zwischen original und leicht ist, was man freispielen kann (nuketown map???) und was sonst noch so neu ist. hab bis jetzt zwar nur 2 mal tranzit gespielt aber ich finde es irgendwie merkwürdig das ich bei 15 wellen nur die eine schrotflinte mit 2 schuss und dieses alte ww2 gewehr habe. so wie ich das von den anderen teilen kenne war das ja deutlich mehr. muss ich da jetzt erst ne bestimmte welle schaffen? ich hab auch gelesen das die maps angeblich größer sein sollen nur zumindest bei tranzit ist das ja nicht wirklich so oder gibts da doch noch nen ausgang/eingang? haha^^ du kannst mit dem bus weiterfahren (oder zu fuß durch den nebel) maps kannst du keine freischalten wenn du lust hast können wir mal zusammen zocken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.