Edinho15 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Über welches perma perk redet ihr den hier ?! davon hab ich ja noch nie was gehört.... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nein, zumindest nicht beim ersten Mal. Es kann sein, dass man es verliert, wenn man wohl mehrmals in einem Spiel ohne Perks down geht.Aber naja, spiel eh nur Origins z.Z. hab die lösung gefunden: The player can earn an upgrade to retain all of their perks except Quick Revive after being downed and revived by Quick Revive or another teammate, being revived by the Pack-a-Punched Ballistic Knife will cause all perks to be lost but not the upgrade. This upgrade is obtained when the player buys four perks before round four. In a game with two or more players, the player will retain all of their perks except for their last obtained perk. Quick Revive will always be lost first, however. To lose it, the player must go down three times in a row without any perks. *dauernd:D:DMfG black:) ... spamm *hust* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Das Permanent Perk um das es hier geht, kann man das nur in Buried schaffen wegen der Bank`? Oder meint ihr in Origins ist das auch möglich? Wenn ich das PP hab, ist das in Origins dann noch da, vorausgesetzt man stibt nicht 3x ohne Perk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ich denke mal das buried und die rise die einzigen maps sind, weil man da ja auch die bank zur verfügung hat.. tranzit wäre evtl einen versuch wert.. in origins wüsste ich nicht wie man vor runde 4 an 4 perks kommt.. QR is klar, Speed Cola wäre auch in der Nähe aber um an jugger und stamin up zu kommen, braucht man schon einiges an geld.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 In Origins gibts überhaupt keine Perma Perks. Zum Glück ist schon leicht vervig das Perma Perk Zeug. Blickt doch keiner mehr durch bei der Vielzahl von diesen Perma Perks auf Tranzit,Die Rise und Buried. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich so im Bunker und mein Kumpane... 100 Zmbies hinter ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bekommt man irgendwie nochmal die normalen Fists in Origins wenn man gestorben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bekommt man irgendwie nochmal die normalen Fists in Origins wenn man gestorben ist? Ja an der Belohnungskiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja an der Belohnungskiste. da kam gestern iwie nix raus, erst eine Perk Flasche und dann ging sie immer auf ohne was hervor zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wer hatte eigentlich schon die G-Strike Bomben? Die sind ja richtig knorke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 da kam gestern iwie nix raus, erst eine Perk Flasche und dann ging sie immer auf ohne was hervor zu bringen Du musst mit dem Fadenkreuz deiner Waffe an der Belohnungskiste auf das entsprechende Symbol zielen und dann die Kiste öffnen. Dann bekommst du auch deinen Faustschlag wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hey, mal eine Frage zur goldenen Schaufel bzw. goldenen Helm. Wenn man diese "Sachen" bekommt, wie lange behält man diese? Nur für das aktuelle Spiel, oder hat man die dann auch für die Spiele danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hey, mal eine Frage zur goldenen Schaufel bzw. goldenen Helm. Wenn man diese "Sachen" bekommt, wie lange behält man diese? Nur für das aktuelle Spiel, oder hat man die dann auch für die Spiele danach? Nur das aktuelle Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Im LF steht ja zu de 4 Wiederbelebungsarten: Dazu muss man mindestens zu zweit spielen. Die Verschiedenen Möglichkeiten jemanden wiederzubeleben wären: Normales Wiederbeleben (ohne "Schnelle Wiederbelebung") Normales Wiederbeleben (mit "Schnelle Wiederbelebung") Wiederbeleben mit Maxi's Drohne (um die Drohne zu aktivieren klicken. Aktiviert die Drohne in der Nähe von einem Spieler der K.O. ist und es sollten nicht so viele Zombies in der Nähe sein damit sich die Drohne nur aufeuren Mitspieler konzentrieren kann) Wiederbelebung durch Ultimativen Stab (Hiezu drücken, nun einen Spieler anschießen der K.O. ist) Zählt Zombie Blut nicht als eine extra Variante? Muss ich alle 4 Stäbe Ultimativ machen oder kann ich auch nur einen komplett machen, um damit jemand dann wieder zu beleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Im LF steht ja zu de 4 Wiederbelebungsarten:Zählt Zombie Blut nicht als eine extra Variante? Muss ich alle 4 Stäbe Ultimativ machen oder kann ich auch nur einen komplett machen, um damit jemand dann wieder zu beleben? zombie blut zählt nicht extra. 1 stab (ulti) reicht edit: hab das im LF mal als Hinweis notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ist zwar etwas offtopic, aber spielt hier irgendjemand custom zombie maps am pc? bzw kann mir jemand erklären, was ich dazu brauche, wo ich mich anmelden muss etc.. so wie ich das verstanden hab, muss man sich CoD WaW über Steam am PC kaufen und kann dann alle custom zombie maps downloaden.. gibts da andere möglichkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Warum kommt die Trophäe Meister-Zivi nicht? Habe alle Schritte genau befolgt. Zombieblut, Quick revive, Dr Maxis Drohne und den Stab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Warum kommt die Trophäe Meister-Zivi nicht?Habe alle Schritte genau befolgt. Zombieblut, Quick revive, Dr Maxis Drohne und den Stab. Kein zombieblut ! Normale wiederbelebung Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ist zwar etwas offtopic, aber spielt hier irgendjemand custom zombie maps am pc?bzw kann mir jemand erklären, was ich dazu brauche, wo ich mich anmelden muss etc.. so wie ich das verstanden hab, muss man sich CoD WaW über Steam am PC kaufen und kann dann alle custom zombie maps downloaden.. gibts da andere möglichkeiten? Ja, ich spiele CZ am PC. Du MUSST das Spiel NICHT über Steam kaufen, so oder so läuft, egal welche Version, GFWL oder Steam, alles über einen "Dienst", dem WaW Dienst, du kannst dir im Spiel selbst einen Nutzernamen aussuchen, und DEN musst du deinen Freunden geben, dein Steam Name bzw. Account ist irrelevant. Kauf es dir daher wo du es für am Besten hälst. Wo du Custom Zombie Maps bekommst? Na HIER (kostenlose Registrierung von Nöten. Ist ganz einfach, die CZ Maps installieren sich eigentlich alle von selbst an der "richtigen" Stelle. Sind normale Installer. Achja, und wie du die Maps startest, auch online hostest, dazu guckst du besser auf YouTube nach Ist aber auch einfach Noch ein "Achja", u.U. musst du einiges an GB downloaden um dein WaW auf die neueste Version zu bringen. Ich weiß nicht, wie es mit der GFWL Retail Version aussieht, ob da auch automatische Updates kommen, ich glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Funbktioniert bei euch Mob of the Dead auch nicht? Immer wenn ich es starte egal ob Single oder Online freezt meine PS3 sofort im Loading Screen bei allen meinen PSN Friends mit denen ich spielen wollte auch... Ich will schon gern alle Zombie Maps spielen können. Hab jetzt mal eine Woche gewartet funktioniert aber immernoch nicht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.