Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

So hab nun auch wieder 100% :) war bisher das easteregg das mir am schwersten fiel .... Hat sich so derbe in die länge gezogen bei uns . Trotz alledem , beste map bislang ! Da hat sich Treyarch mal was tolles Einfallen lassen ;)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Hier mal ne Frage an die Pro´s. Wenn ich beim Origins EE down gehe und eine Runde warten muss zum Joinen sind dann meine Fäuste weg. Wie bekomme ich die denn wieder? Oder reicht es, wenn einer sie bis zum Schluss behält?

Du kannst dann wieder zu dieser Kiste gehen und sie nehmen. Wenn du sie schon geupgraded hast, bekommst du auch die geupgradeten.

Leider nein. Die Kiste öffnet sich zwar wieder aber die Fäuste waren nicht mehr drin. Auch nach einer neuen Runde waren sie nicht mehr vorhanden.

Frag doch die Pro's xD!

Nein Spaß!

Es geht. Du musst nur mit dem Fadenkreuz auf das Zeichen der passenden Herausforderung zielen beim Öffnen. Das funktioniert auch, wenn du mehrere auf einmal geschafft hast. Dann zielst du auch nur auf die Herausforderung von der du die Belohnung haben willst!

Das hat bei uns immer geklappt.

Was mich halt interessiert ist. Kann man nach Erhalt der Belohnung diese nochmals erspielen? Z.B. Das zweite mal 30.000 ausgeben und ein weiteres Perk bekommen?

Für alle ist das EE dann vorbei ;) alle müssen den ja upgraden dafür.

falsch...

Frag doch die Pro's xD!

Nein Spaß!

Es geht. Du musst nur mit dem Fadenkreuz auf das Zeichen der passenden Herausforderung zielen beim Öffnen. Das funktioniert auch, wenn du mehrere auf einmal geschafft hast. Dann zielst du auch nur auf die Herausforderung von der du die Belohnung haben willst!

Das hat bei uns immer geklappt.

Was mich halt interessiert ist. Kann man nach Erhalt der Belohnung diese nochmals erspielen? Z.B. Das zweite mal 30.000 ausgeben und ein weiteres Perk bekommen?

zum dick markierten: so geht das auch mit dem konfu-schlag. wenn man gestorben ist einfach wieder auswählen und nehmen

nein belohnungen kann man nur einmal bekommen, hier aber ein weg über 5 perks zu bekommen (ohne herausforderungen):[url]

[/url]

Für die goldene Schaufel muss man einfach darauf hin spielen... einfach "so" bekommt man die nicht.... man muss wirklich explizit danach schaufeln.

Mehrere können die bekommen.

Ich bekomme sie IMMER bislang in Runde 18, einmal war's Runde 17. Man muss wirklich jede Stelle nutzen sobald man sie sieht, sonst bekommt man die Schaufel vielleicht in Runde 50+.. lol.

Ich hatte auch schon den goldenen Helm :D. Habe allerdings noch kein einziges Mal eine Perkflasche gefunden.

Was ich außerdem mal fragen wollte: Weiß man eigentlich mittlerweile, wie man das Tombstone / Grabstein Persistent Perk wieder verliert? Ich habe es, seit es exisitert und ich Zugriff auf Buried hatte.... verliere halt immer nur EIN Perk beim down gehen auf allen Maps mit der Greenrun Crew, Die Rise, Buried, TranZit.

Endlich das EE geschafft. Nach 5h zocken hatten wir es endlich, waren anfangs zu 4 aber jmd musste leider gehen und haben es zu 3 beendet. Auch hier nochmal ein riesen Dank an PierreM das er uns da durchgeboxt hat ^^.

kein problem :D

Was ich außerdem mal fragen wollte: Weiß man eigentlich mittlerweile, wie man das Tombstone / Grabstein Persistent Perk wieder verliert? Ich habe es, seit es exisitert und ich Zugriff auf Buried hatte.... verliere halt immer nur EIN Perk beim down gehen auf allen Maps mit der Greenrun Crew, Die Rise, Buried, TranZit.

ich würde gerne wissen wie ich das behalte^^ das geht bei mir immer so schnell wieder weg... wusste gar nicht das man das auch auf anderen maps haben kann.

kein problem :D

ich würde gerne wissen wie ich das behalte^^ das geht bei mir immer so schnell wieder weg... wusste gar nicht das man das auch auf anderen maps haben kann.

Ich hab das kein einziges Mal verloren seit ich es habe..... Was machst du denn, wenn die Musik kommt das du verlierst???

Ich hab das kein einziges Mal verloren seit ich es habe..... Was machst du denn, wenn die Musik kommt das du verlierst???

auf buried hab ich es glaub dauernt verloren als ich leuten bei der "runde 1 punchen-trophäe" geholfen habe. da hab ich mich getötet (wegen paar punkten...) ich glaube irgendwo gelesen zu haben, falls man ohne ein perk stirbt, dass man das dann so verliert. eine 100%-ige garantie kann ich dir aber nicht geben

auf buried hab ich es glaub dauernt verloren als ich leuten bei der "runde 1 punchen-trophäe" geholfen habe. da hab ich mich getötet (wegen paar punkten...) ich glaube irgendwo gelesen zu haben, falls man ohne ein perk stirbt, dass man das dann so verliert. eine 100%-ige garantie kann ich dir aber nicht geben

*dauernd:D:D

MfG black:)

falls man ohne ein perk stirbt, dass man das dann so verliert. eine 100%-ige garantie kann ich dir aber nicht geben

Nein, zumindest nicht beim ersten Mal. Es kann sein, dass man es verliert, wenn man wohl mehrmals in einem Spiel ohne Perks down geht.

Aber naja, spiel eh nur Origins z.Z.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...