Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Weiß jemand eigentlich was genaueres über die goldene Schaufel? Was kann die?

Und ist das nur ein Gerücht, dass es auch nen goldenen Helm gibt (die Roboter können einen dann nicht mehr zertreten)?

Das stimmt, du kannst einen goldenen Helm finden, damit zertrampelt dich der Roboter nicht mehr bzw. er tut es schon, nur macht dir das dann nichts mehr aus.

Außerdem kannst du, wenn du im Zombie Blood bist und die goldene Schaufel hast, leere Perk Flaschen finden, damit kannst du dann ein weiteres Perk kaufen. Sowohl im Wunderfizz als auch an den normalen Automaten.

Für die goldene Schaufel musst du ca. 50 mal graben... utopisch, ich hatte bislang kein einziges Mal die goldene Schaufel...

Was meinen Screenshot angeht: Ja, so ein Schlawiener hat, das kennt man ja, einfach die Hand in die Linse gestreckt. Lach

Was ich euch auch fragen wollte: Was für Perks nutzt ihr in Origins?

Mein Standardloadout ist normalerweise Jugger, Speed, Double Tap und Mule Kick.

Aber ich schwanke immer, Stamin Up ist in Origins mal nützlich. Double Tap sowieso, das spart Munition, Jugger ist Pflicht und joa... meistens nutze ich kein Speedcola in Origins. Und, wenn ich ne Ray Gun habe, hol ich PHD vom Wunderfizz..... totales Durcheinander

Richtig gute Map, würde fast sagen die beste aus BO2 aber schwanke noch zwischen Origins und Die Rise. Aufjedenfall viel besser als Buried die ich als extrem schwach empfunden habe.

Perks sind extrem kompliziert ich weiß auch nicht. Jugger und Mule Kick sind Pflicht aber die anderen 2 sind beliebig aber am liebsten nehme ich PHD(Vorausgesetzt natürlich ne original Ray Gun) und Speed Cola. Double Tap hol ich mir dann immer als 5 Perk durch die Belohnung. Stamin Up ist auch extrem nützlich eigentlich aber keine Ahnung find ich immer ein wenig Verschwendet den Perk Platz für Stamin Up. Deadshot ist natürlich auch extrem Nice gerade für die Challenge. Und QR natürlich unter gewissen Umständen auch. Electric Cherry hätte ich fast schon wieder vergessen ist auch nice aber bei soviel Auswahl nicht mein First Pick. Finde ich aber auch extremst Nice das es eine derartige Perk Auswahl gibt. Ich mag ja sowieso PHD sehr gerne und fande es schon schade das es kaum vorhanden war bisher in BO2.

Deadshot ist das nutzloseste Perk am PC, gibt dir nur Autoaim, kein "Headshot Autoaim". Daher das Perk total Außen vor.

Ich selbst arbeite auch immer darauf hin, mir double Tap als Belohnung zu holen, und den Rest... joa.

Stamin Up ist ziemlich nützlich auf der Map

Vorheriger Post um 08:31

Post hinzugefügt um 11:01

Ich merke gerade, wie Buried uns zu Pussys verwandelt hat. Oder besser gesagt, fast alle DLC's bevor.

In Buried haste bzw kannste vor Runde 10 alle Perks dir schnappen.

In Origins muss man echt Prioritäten setzen :).

Gar nicht so doof gemacht mit dem Wunderfizz.

origings frustriert mich echt nur noch... hab heute seit 12 uhr mit nem kollegen versucht ein vernünftiges spiel zu starten einmal haben wir gefailt, die restlichen male hatte mein kollege entweder keinen ton oder die konsole is eingefroren -.-

Das liegt leider nicht nur an Origins. Den Sound Bug oder das einfrieren sind leider Standartprobleme bei BO2!

Und ist das nur ein Gerücht, dass es auch nen goldenen Helm gibt (die Roboter können einen dann nicht mehr zertreten)?

bei mir waren es in einem spiel zu 2. genau 37 Gräber die ich ausheben musste. und mit der goldenen Schaufel bekam ich aus dem ersten grab direkt claymores und dann ca 8 von 10 mal blutgeld.. nur eine Granate und sonst sind Zombies aufgetaucht

also würd ich sagen die goldene schaufel erhöht die Chance bessere Dinge auszugraben..

den Helm hab ich durch graben nirgends gefunden. soll aber angeblich auch funktionieren

Kann ich bestätigen! Hatte erst die goldene Schaufel und nach öfteren ausgraben habe ich den goldenen Helm bekommen! Man wird dann nicht mehr zertreten!

Moin!

Neuer Tag, neue Fragen:biggrin5::biggrin5:

Beim letzten Step des Eastereggs im Crazy Place, muss man die Zombies direkt auf der mittleren Plattform töten?

Wir haben gestern das EE 3x bis zu dieser Stelle geschafft. Beim ersten Mal hatten wir nen Bug beim Step vorher und das EE ging einfach nicht weiter (Samantha hat nicht mehr geredet) und die anderen 2 Male füllte sich einfach nicht die Öffnung an der Decke mit diesem weißen Licht. Es war immer nur ein minimaler Streifen zu sehen nach knapp 2 Runden.

Ich glaube, man muß die auch boxen, damit das für die öffnung zählt. Bin mir aber nicht sicher! Sind nur bis zum vorletzten Schritt gekommen...

Ich würde wohl gerne wissen, ob man beim vorletzten Schritt mit den weißen Zombies bei den Stäben jeder ein Stein sammeln muß, oder reicht es, wenn einer so ein Stein einsammelt??

Ich glaube, man muß die auch boxen, damit das für die öffnung zählt. Bin mir aber nicht sicher! Sind nur bis zum vorletzten Schritt gekommen...

Ich würde wohl gerne wissen, ob man beim vorletzten Schritt mit den weißen Zombies bei den Stäben jeder ein Stein sammeln muß, oder reicht es, wenn einer so ein Stein einsammelt??

Definitiv alle!

Bis nicht jeder so einen Stein hat, sagt Sam auch nichts.

Wir haben es auch nur mit einem Stein versucht. Da ging garnichts im Step danach.

Moin!

Neuer Tag, neue Fragen:biggrin5::biggrin5:

Beim letzten Step des Eastereggs im Crazy Place, muss man die Zombies direkt auf der mittleren Plattform töten?

Wir haben gestern das EE 3x bis zu dieser Stelle geschafft. Beim ersten Mal hatten wir nen Bug beim Step vorher und das EE ging einfach nicht weiter (Samantha hat nicht mehr geredet) und die anderen 2 Male füllte sich einfach nicht die Öffnung an der Decke mit diesem weißen Licht. Es war immer nur ein minimaler Streifen zu sehen nach knapp 2 Runden.

Man muss definitiv NICHT in der Mitte stehen (machts aber wesentlich einfacher zu überleben) und man muss die Zombies auch nicht schlagem, schießen reicht...seit ihr sicher das wirklich jeder den verbesserten Schlag aus dem Schritt davor besaß?

Ja. Wenn einer keine Platte hatte tat sich garnichts an der Decke. Und auch die "Seelen" flogen nie in Richtung der Plattform. Wenn aber alle den Schlag hatten ging es, aber wir haben es bisher nicht geschafft innerhalb einer Runde (meistens schon 21) das Loch zu füllen. 2 hatten feste Punkte zum killen und die anderen 1-2 sind Kreise gelaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...