CODGAMER11 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hey, Und wie ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wie man die Generatoren anmacht bei Origins? An den Generator stellen und Viereck drücken (wird angezeigt). Dann nur noch in der Nähe bleiben bis die Anzeige voll ist. Kleines Handicap - in der Zeit Spawnen zusätzliche "Wesen"!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nein. Wie Pack a Punch geht ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wo das Ding steht weißt du? Da musst du nen Stein für 2000 oder sogar 2500 kaufen und dann steht das Teil gleich links bevor man die Treppen runter zu den Stäben laufen kann. Speziell was aktiviert haben wir eigentlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nein. Wie Pack a Punch geht ? MfG alle 6 Generatoren aktivieren und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 alle 6 Generatoren aktivieren und fertig Genau Wie kann man die punchen???? Im Automaten geht's ja nicht. Nenn es halt upgraden guck auf Yt, jeder Stab hat ein anderes Rätsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hey, Wie muss ich vorgehen, wenn ich alle 4 normalen Stäbe habe und daraus den ersten ultimativen Feuerstab, in meinem Fall Feuer, machen will ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hey,Wie muss ich vorgehen, wenn ich alle 4 normalen Stäbe habe und daraus den ersten ultimativen Feuerstab, in meinem Fall Feuer, machen will ? MfG Da hängen wir auch noch. Und so richtig gute Videos habe ich da auch nicht gefunden. Und für die letzten 3 Trophäen (Meisterzauberer, Meister Zivi und fürs easteregg) glaube ich zumindestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Da hängen wir auch noch. Und so richtig gute Videos habe ich da auch nicht gefunden.Und für die letzten 3 Trophäen (Meisterzauberer, Meister Zivi und fürs easteregg) glaube ich zumindestens. klar NGTZombies hat richtig gute Videos... Ich kann euch das jetzt im groben erzählen. Feurstab bauen, in den Crazy Place und mit dem Feuerstab vor den 5 Kerzen(Töpfen) damit kills machen bis diese brennen, dann in die Kirche das Rätsel lösen (aus dem Internet die Lösung dazu suchen) mit dem Feuerstab in der richtigen Reihenfolge dann die Fackeln entzünden. Dann runter wo man den Stab zusammenbaut, die Schalter so stellen das die roten leuchtenden Felder alle nach vorne zeigen und die rote Kugel einmal anschießen. Diese verschwindet dann...Danach runter in den Crazy Place den Stab mit Seelen aufladen Als tipp wenn ihr alle Stäbe punshen wollt, wartet bis alle soweit sind die Seelen aufzuladen und geht mit den Stäbe gemeinsam in den Crazy Place. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hab's gefunden mit den Stäben. Ist das Easteregg eigentlich wieder nur auf Original machbar??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hab's gefunden mit den Stäben.Ist das Easteregg eigentlich wieder nur auf Original machbar??? ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 klar NGTZombies hat richtig gute Videos...Ich kann euch das jetzt im groben erzählen. Feurstab bauen, in den Crazy Place und mit dem Feuerstab vor den 5 Kerzen(Töpfen) damit kills machen bis diese brennen, dann in die Kirche das Rätsel lösen (aus dem Internet die Lösung dazu suchen) mit dem Feuerstab in der richtigen Reihenfolge dann die Fackeln entzünden. Dann runter wo man den Stab zusammenbaut, die Schalter so stellen das die roten leuchtenden Felder alle nach vorne zeigen und die rote Kugel einmal anschießen. Diese verschwindet dann...Danach runter in den Crazy Place den Stab mit Seelen aufladen Als tipp wenn ihr alle Stäbe punshen wollt, wartet bis alle soweit sind die Seelen aufzuladen und geht mit den Stäbe gemeinsam in den Crazy Place. dem kann ich nur 100% zustimmen die videos sind gut gemacht und es wird immer ganz klar geklärt, was man machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Das einzige Rätsel, dass ich kapere bislang, ist der, des Eisstabes. Lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Es ist geschafft ! Ging dann im groben und ganzen doch echt gut mit dem Easter egg! :-) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das Ende ist Kacke. Aber naja. Mich würde interessieren, was 3arch bei BO3 macht nun... denn, ob man es glaubt oder nicht, Zombies ist für viele (mich eingeshclossen) der EINZIGE Kaufgrund für nen CoD. Und da wir hier von Activion reden... da kommt bestimmt noch was Auch hoffe ich, dass sie nun, wie in BO1, eventuell ein paar Perks in andere Maps rüberpatchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wir sind auch soweit mit alle Trophäen durch außer dem Easteregg. Dazu ne Frage Kann man die Stäbe wirklich nur in die Roboter stecken, wenn alle drei zusammen erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kleiner Schnappschuss von mir , ich find das sieht toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey, Sieht cool aus, bis auf die Zombiehand links. @Baddrag28 : Nein, das macht man wenn immer einer kommt. Wenn alle drei kommen muss einer den roten Knopf drücken, sofern ihr dann soweit seid. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey,Sieht cool aus, bis auf die Zombiehand links. @Baddrag28 : Nein, das macht man wenn immer einer kommt. Wenn alle drei kommen muss einer den roten Knopf drücken, sofern ihr dann soweit seid. MfG Dankeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Weiß jemand eigentlich was genaueres über die goldene Schaufel? Was kann die? Und ist das nur ein Gerücht, dass es auch nen goldenen Helm gibt (die Roboter können einen dann nicht mehr zertreten)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.