Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Hey,

Wie muss ich vorgehen, wenn ich alle 4 normalen Stäbe habe und daraus den ersten ultimativen Feuerstab, in meinem Fall Feuer, machen will ?

MfG

Da hängen wir auch noch. Und so richtig gute Videos habe ich da auch nicht gefunden.

Und für die letzten 3 Trophäen (Meisterzauberer, Meister Zivi und fürs easteregg) glaube ich zumindestens.

Da hängen wir auch noch. Und so richtig gute Videos habe ich da auch nicht gefunden.

Und für die letzten 3 Trophäen (Meisterzauberer, Meister Zivi und fürs easteregg) glaube ich zumindestens.

klar NGTZombies hat richtig gute Videos...

Ich kann euch das jetzt im groben erzählen. Feurstab bauen, in den Crazy Place und mit dem Feuerstab vor den 5 Kerzen(Töpfen) damit kills machen bis diese brennen, dann in die Kirche das Rätsel lösen (aus dem Internet die Lösung dazu suchen) mit dem Feuerstab in der richtigen Reihenfolge dann die Fackeln entzünden. Dann runter wo man den Stab zusammenbaut, die Schalter so stellen das die roten leuchtenden Felder alle nach vorne zeigen und die rote Kugel einmal anschießen. Diese verschwindet dann...Danach runter in den Crazy Place den Stab mit Seelen aufladen

Als tipp wenn ihr alle Stäbe punshen wollt, wartet bis alle soweit sind die Seelen aufzuladen und geht mit den Stäbe gemeinsam in den Crazy Place.

klar NGTZombies hat richtig gute Videos...

Ich kann euch das jetzt im groben erzählen. Feurstab bauen, in den Crazy Place und mit dem Feuerstab vor den 5 Kerzen(Töpfen) damit kills machen bis diese brennen, dann in die Kirche das Rätsel lösen (aus dem Internet die Lösung dazu suchen) mit dem Feuerstab in der richtigen Reihenfolge dann die Fackeln entzünden. Dann runter wo man den Stab zusammenbaut, die Schalter so stellen das die roten leuchtenden Felder alle nach vorne zeigen und die rote Kugel einmal anschießen. Diese verschwindet dann...Danach runter in den Crazy Place den Stab mit Seelen aufladen

Als tipp wenn ihr alle Stäbe punshen wollt, wartet bis alle soweit sind die Seelen aufzuladen und geht mit den Stäbe gemeinsam in den Crazy Place.

dem kann ich nur 100% zustimmen :)

die videos sind gut gemacht und es wird immer ganz klar geklärt, was man machen muss

Das Ende ist Kacke. Aber naja. Mich würde interessieren, was 3arch bei BO3 macht nun... denn, ob man es glaubt oder nicht, Zombies ist für viele (mich eingeshclossen) der EINZIGE Kaufgrund für nen CoD.

Und da wir hier von Activion reden... da kommt bestimmt noch was :D

Auch hoffe ich, dass sie nun, wie in BO1, eventuell ein paar Perks in andere Maps rüberpatchen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...