Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Wenn man sich auf Zombie bezieht und Tranzut mal außen vor lässt bin ich der selben Meinung. Im Mp fand ich aber Bo1 besser, kann aber dran liegen das ich da einfach jünger war und mich besser auf Cod einlassen konnte :P

Also ich fand den 1. Teil in der Story ganz klar vorn und auch bei Zombies mit Kino und Moon einfach genial.

Beim 2. Teil waren nur Buried und Nuketown bis jetzt super, Tranzit und Die Rise, sowie MOB haben mir nicht so zugesagt.

Denke aber Origin wird noch genial, zumindest von den Videos her ^^

Ist die Trophäe ..

01577_048.pngKeine Macht über mich

Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift.

[Multi-Trophäe]

.. ziemlich verbuggt? Habe den Elektrozombie heute schon 3x gekillt ohne dass ich wirklich von ihm angegriffen wurde (wenn dann nur ähnlich wie im Video) und habe die Troähe trotzdem nicht erhalten. Habt ihr irgendwie Tipps wie ich mich verhalten, sobald er spawnt? Sofort EMP werfen oder näher an einen rankommen lassen?

Ist die Trophäe ..

01577_048.pngKeine Macht über mich

Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift.

[Multi-Trophäe]

.. ziemlich verbuggt? Habe den Elektrozombie heute schon 3x gekillt ohne dass ich wirklich von ihm angegriffen wurde (wenn dann nur ähnlich wie im Video) und habe die Troähe trotzdem nicht erhalten. Habt ihr irgendwie Tipps wie ich mich verhalten, sobald er spawnt? Sofort EMP werfen oder näher an einen rankommen lassen?

Sobald der strom an ist und du die emp hast ( sollte alles unter runde 6 passieren) geh in die stadt und warte bis das gewitter über dir is . töte dann den letzten zombie und hoffe das der elektrozombie spawnt . das sieht man dan ja sofort . am besten solltest du auch in der mitte stehen (bei dem etwas größerem lava fleck) drehst dich dann halt im kreis und wenn du siehst das er kommt oder schon da ist sofort ne emp werfen . hab die trophie so sofort bekommen und finde sie so am einfachsten :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Also ich fand den 1. Teil in der Story ganz klar vorn und auch bei Zombies mit Kino und Moon einfach genial.

Beim 2. Teil waren nur Buried und Nuketown bis jetzt super, Tranzit und Die Rise, sowie MOB haben mir nicht so zugesagt.

Denke aber Origin wird noch genial, zumindest von den Videos her ^^

Kino fand ich langweilig, Moon war nur gegen Anfang geil... MoTD und besonders Origins fand ich hammer. Nuketown war so auf dem selben Level wie Moon...

Habe die Trophäe auch gleich beim nächsten Anlauf bekommen, ziemlich schnell noch beim Diner die EMP erlangt, dann mit dem letzten Rundenzombie zum Strom, angeschaltet und währenddessen die nächste Runde überlegt, in die Stadt und Jugger gekauft, da ich ein wenig Pech mit dem Spawnen vom Avogardo hatte (kam erst in der 3. Runde mit Gewitter über mir) ... habe ihn dann sofort und ohne einen kleinen Kratzer am Busstop gelegt, dort mit Jugger und Quickrevive eigentlich ziemlich sicher und einfach Runden zu boosten. ;)

Oh mein Gott... Was ist denn mit Dempseys Stimme passiert?? :eek:

Öhm, nix? Ist doch exakt die gleiche wie in BO1? Also ich spiele auf Englisch und da sind alle Stimmen die alten.

Zu Origins: Na, ich weiß ja nicht so Recht. Es ist zumindest die schwerste BO2 Map, aber so vom ganzen her.... das ist ja reines Bunnygehopse in der Map.

Der Schlamm ist so zum Kotzen, aber muss wohl sein, da wir sonst zu viel Platz hätten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...