Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

TreayARSCH! Diesmal der vorletzte Schritt, weil einer durch seinen Tod den Nahkampfmove verloren hat und er dadurch diesen nicht upgraden konnte! Kotz, nächster Versuch... Aber nur 2h gebraucht...

-----

Goooooooot it yeah :D geilstes und längst dauerndes Easter Egg auf der geilsten Map des kompletten Zombiemodus aller Cods!

Screenshots.png

TreayARSCH! Diesmal der vorletzte Schritt, weil einer durch seinen Tod den Nahkampfmove verloren hat und er dadurch diesen nicht upgraden konnte! Kotz, nächster Versuch... Aber nur 2h gebraucht...

-----

Goooooooot it yeah :D geilstes und längst dauerndes Easter Egg auf der geilsten Map des kompletten Zombiemodus aller Cods!

Screenshots.png

Welche Erfolge fehlen dir?

MfG black:)

Hier nochmal die Zusammenfassung des Easter Eggs + dem Ende

Die Frage is nur noch: Wars das endgültig mit dem Zombiemodus ? :(

Frag ich mich auch :/ ich hoffe echt das in den nächsten teilen von call of duty noch ein zombie mode existieren wird. Wär auch schade wenn nicht es gibt sehr viele spieler die cod nur wegen dem zombie mode kaufen. Kommt kein neues cod mit einem zombie mode wird es garantiert auch weniger käufer geben. Aber in die zukunft sehen kann keiner :P

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Frag ich mich auch :/ ich hoffe echt das in den nächsten teilen von call of duty noch ein zombie mode existieren wird. Wär auch schade wenn nicht es gibt sehr viele spieler die cod nur wegen dem zombie mode kaufen. Kommt kein neues cod mit einem zombie mode wird es garantiert auch weniger käufer geben. Aber in die zukunft sehen kann keiner :P

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Falls noch weitere COD's mit Zombie Mode kommen, wird die Frage sein, wie man das mit der Story arrangieren kann :/

Was auch möglich ist, wäre eine neue Storyline :)

Muss man für die Gebrabbel Trophäe diesen Tisch eigentlich auch auf dem Schwierigkeitsgrad Original bauen, oder geht das auch auf Leicht? BTW ist der Bau von diesem Tisch auch gar nicht schriftlich im LF erwähnt sondern lediglich im Video dazu, sollte man vlt. auch nochmal ändern .. ;)

auf leicht kann man den nicht bauen

den tisch braucht man nur für die richtofen variante, bei maxis muss man den nicht zusammenbauen

auf leicht kann man den nicht bauen

den tisch braucht man nur für die richtofen variante, bei maxis muss man den nicht zusammenbauen

..wo wir grad bei dem thema sind.. frage mich ja sowieso, warum für den LF unterschiedl. bzw nicht beide Varianten angeführt sind.. Buried ist ja zB nur die Richthofen Variante beschrieben, Tranzit hingegen Maxis usw..

Maxis soll ja einfacher sein, dort schalte ich also dann einfach den Strom an und gleich wieder ab, geh daraufhin mit EMPs zum Maisfeld, erledige den letzten Zombie wenn das Gewitter über mir ist, baue dann die 2 Turbinen (wo denn genau hin?) und kille dann den Advogardo sobald er unter dem Strommast ist. Dann Trubinen abbauen und zu den Laternen z.B. Diner und Busstop, Turbinen anbauen und fertig?

Würde das so sonst gerne im Splitscreen zu zweit versuchen, hört sich jetzt an sich ja nicht so schwer an in der Theorie. :D

Maxis soll ja einfacher sein, dort schalte ich also dann einfach den Strom an und gleich wieder ab, geh daraufhin mit EMPs zum Maisfeld, erledige den letzten Zombie wenn das Gewitter über mir ist, baue dann die 2 Turbinen (wo denn genau hin?) und kille dann den Advogardo sobald er unter dem Strommast ist. Dann Trubinen abbauen und zu den Laternen z.B. Diner und Busstop, Turbinen anbauen und fertig?

Würde das so sonst gerne im Splitscreen zu zweit versuchen, hört sich jetzt an sich ja nicht so schwer an in der Theorie. :D

auf tranzit hab ich (danke pierres methode) das maxis ee.. die macht das ganze viel einfacher!

buried hab ich bis jetzt immer nur maxis gemacht, find ich leichter als richthofen.. sind aber nis jetzt immer am schiesstand gescheitert..

die rise kenn ich bis jetzt nur die richthofen seite, die find ich dort etwas leichter als maxis.. aber viel unterschied ist ja generell nicht..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...