Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Ja so ist das denke ich mal auch nicht gemeint. Von den Easter Eggs war Call of the Deado Solo am schwierigsten, weil das erst nach ungefähr 1 Woche gelöst wurde. Shangri La war nach etwa 3 Tagen fertig, Ascension hat auch knapp 1-2 Tage gebraucht, aber auch nur weil die Easter Eggs da eingeführt wurden. Moon hat weniger als ein Tag geadauert, da wurde die Lösung aus den Spieldaten geleakt, was ich sehr schade fand.

Hallo, @xBox Spieler! Hab die Map heute Vormittag an gezockt. Musste dann leider in die Spätschicht.

Ich suche für heute Abend/Nacht drei Mitspieler ab 22:30 Uhr.

@xUniVerSeZz wie schaut es bei dir aus kannst du noch einen Mitspieler gebrauchen?

Wir spielen eigentlich immer zu 4, aber einer ist nicht so oft da also denk ich das wird schon irgendwie klar gehen... Adde mich einfach mal, Name wie im Forum ;)

Die Uhrzeit gefällt mir, weil ich eh noch Ferien hab ;) bin jetzt eh noch am Livestream schauen... Uns 4 fehlt auch nurnoch das Easter egg, die 4 Ultimativen Stäbe e.t.c. hatten wir schon... Aber du musst dann schon was Zeit einplanen. Wenn du nach ner Stunde abhaust werden wir sauer :xd::'>

Also ich hab die Easter Egss da erst im nachhinein gemacht (also schon zu BO2 Zeiten) Shangri La war mega einfach :P war das erste was ich von BO1 hatte...

alle in BO1 waren easy, BO2 fand ich aber Buried mit dem Schießstand echt nervig...

und wie.. einmal hatten wir nach 20 versuchen aus zeitmangel aufgeben, weil wir an dem tag extrem lang für die ersten schritte gebraucht haben und gestern haben wir nach geschätzen 50fails am schiesstand einfach keine lust mehr.. max 3 leute treffen ihre tafeln.. ich und mein splitscreen kollege treffen alles, aber irgendwie bekommen es die anderen noch nicht auf die reihe..

und wie.. einmal hatten wir nach 20 versuchen aus zeitmangel aufgeben, weil wir an dem tag extrem lang für die ersten schritte gebraucht haben und gestern haben wir nach geschätzen 50fails am schiesstand einfach keine lust mehr.. max 3 leute treffen ihre tafeln.. ich und mein splitscreen kollege treffen alles, aber irgendwie bekommen es die anderen noch nicht auf die reihe..

bei uns gings eigentlich, aber es hat trotzdem genervt. Also 20 Versuche haben wir bestimmt auch gebraucht...können auch 30 gewesen sein.

bei uns gings eigentlich, aber es hat trotzdem genervt. Also 20 Versuche haben wir bestimmt auch gebraucht...können auch 30 gewesen sein.

naja wir sind ja nicht so die ober pros..und 2 von den 4/5 mit denen ich spiele haben leider nicht grad den wahnsinns skill für so eine challenge wie den schiesstand.. aber ich will das ee lieber mit meinen jungs machen als mit irgendwem fremden nur um schneller an die trophy zu kommen..

ich und ein freund treffen unsere tafeln und irgendwann werden es die anderen 2 hoffentlich auch mal gleichzeitig schaffen.. :smile:

motd hab ich mit ihnen auch gemacht, aber das war ja ein klacks..

Ich habs bis Nachts bei NGT gesehen :D kurz eingenickt während die versucht haben das Flugzeug zu zerstören (geht ja nur mit Zombie Blood) :P

War aber lustig wie sich Spider ins Hemd gemacht hat als er die Drohne ins Siegel schickte und 4 "Panzer" rauskamen :D er hatte nämlich kein Jug und war sofort down :D die haben nur zu zweit gespielt...

Ich habs bis Nachts bei NGT gesehen :D kurz eingenickt während die versucht haben das Flugzeug zu zerstören (geht ja nur mit Zombie Blood) :P

War aber lustig wie sich Spider ins Hemd gemacht hat als er die Drohne ins Siegel schickte und 4 "Panzer" rauskamen :D er hatte nämlich kein Jug und war sofort down :D die haben nur zu zweit gespielt...

Man muss es nicht zu viert machen, oder? Hab sowas im Video gehört, dass man auch zu zweit oder zu dritt sein kann:)

MfG black:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...