CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 muss ich nicht diesen "tisch" unter den mast bauen oder geht das auch ohne ?mfg Das wäre dann die Richtofenvariante. Für Maxis brauchste den Tisch allerdings nicht. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3quiLa_Sunr1s3 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das wäre dann die Richtofenvariante. Für Maxis brauchste den Tisch allerdings nicht.MfG danke für deine auskunft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 danke für deine auskunft ^^ Kein Thema, dafür ist das ganze hier gedacht. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 NGT is noch immer dabei das EE zu machen. Zurzeit hängen die an den Aufgaben für die Elementarstäbe. Soweit ich das gesehn hab, habn sie den Stromstab schon in den Altar gesteckt. Jetzt hängen die am Eisstab fest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wo bitte sind die Altäre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wo bitte sind die Altäre^^ Im "Crazy Place" Jetzt hängen die bei der Feueraufgabe. Die müssen eine bestimmte Zahlenkombination eingeben, aber die wissen nicht welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Im "Crazy Place" Jetzt hängen die bei der Feueraufgabe. Die müssen eine bestimmte Zahlenkombination eingeben, aber die wissen nicht welche Achso die meinst du^^ ja ich :DSchau grad auch wie sie ne Stunde daran versagen tja jetzt sindse tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 mein gott..jetzt fängt diese warterei wieder an.. man bin ich gespannt..aber hab mir selbst wieder einen video und spoiler sperre auferlegt..will überrascht werden und nicht alles im vorfeld schon wissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wann ist der Release für die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich vermute ganz stark am 26.09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich vermute ganz stark am 26.09. Genau am 26. , wie man sowas nach 3 DLCs nicht erkennen kann:facepalm: Xbox-Release: Dienstag Ps3-Release: Donnerstag:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Is dann ja leider der letzte .... Ob wir dann nochmal irgendwann einen neuen zombie modus spielen dürfen bleibt fraglich und wenn ja dann dauerts ja leider noch ein bisschen -.- Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Is dann ja leider der letzte .... Ob wir dann nochmal irgendwann einen neuen zombie modus spielen dürfen bleibt fraglich und wenn ja dann dauerts ja leider noch ein bisschen -.- Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Muss nicht das letzte sein. Es kursieren gerüchte, dass es ein fünftes dlc gebn wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Genau am 26. , wie man sowas nach 3 DLCs nicht erkennen kann:facepalm: sonst lade ich immer wenn ich lust habe. diesmal will ich sofort anfangen. daher habe ich mir die daten der anderen dlcs nicht aufgeschrieben. tschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie's aussieht, is das Origins EE echt ne lange und harte Nuss. Die Leute von NGT haben es noch immer nicht geschafft, soweit ich weiss. Zuerst sind sie an den Zahlen in der Kirche lange gehangen und dann dass mit den Stäben ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Naja bei Die Rise wars auch erst schwer und nun machste das mit Bank in Runde 3 oder halt 6 ... Wenn man nicht weiß was man machen muss ist es schwer - keine Frage. Nachher wird alles einfach Ich würde mich freuen da mal ein paar Stunden dran zu sitzen. So wie Shangri-La oder Moon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Naja bei Die Rise wars auch erst schwer und nun machste das mit Bank in Runde 3 oder halt 6 ...Wenn man nicht weiß was man machen muss ist es schwer - keine Frage. Nachher wird alles einfach Ich würde mich freuen da mal ein paar Stunden dran zu sitzen. So wie Shangri-La oder Moon Ooh, Shangri-La, bitte erinner mich bitte nicht daran:D Dafür hab ich so viele Versuche gebraucht:( MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ooh, Shangri-La, bitte erinner mich bitte nicht daran:D Dafür hab ich so viele Versuche gebraucht:(MfG black:) Aber soo extrem waren die Easter Eggs bei Black Ops 1 auch nicht, es soll mal eine richtige Herausforderung kommen. Und die scheint bald das Origins Easter Egg zu werden ! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also ich hab die Easter Egss da erst im nachhinein gemacht (also schon zu BO2 Zeiten) Shangri La war mega einfach war das erste was ich von BO1 hatte... alle in BO1 waren easy, BO2 fand ich aber Buried mit dem Schießstand echt nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also ich hab die Easter Egss da erst im nachhinein gemacht (also schon zu BO2 Zeiten) Shangri La war mega einfach war das erste was ich von BO1 hatte...alle in BO1 waren easy, BO2 fand ich aber Buried mit dem Schießstand echt nervig... Fand BO2 leichter als 1, aber Origins wird hart:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.