xUniVerSeZz Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hier ein kleines Gameplay der MP Maps + ORIGINS Gameplay !!!!!! Zombie:drool5: bin mal gespannt was es mit den Stäben so auf sich hat... morgen früh wird gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Alter... Origins ist, wie ich es mir bereits dachte, verdammt weitläufig. Man hat echt jede Menge Platz, nicht zu vergleichen mit diesen klaustrophobischen Vorgänger DLC-Maps. Der Nachteil ist: Es hat recht starke Gegner und "Events"... zum Beispiel der Panzer Soldat... ohne Juggernog vergewaltigt er einen, er hat nämlich u.a einen Flammenwerfer (der eine ganz akzeptable Reichweite hat) und er ist, obwohl man es nicht vermuten würde, echt flott auf den Beinen..... achja, und Klauen, er hat Klauen... Erwischt er einen mit dem Flammenwerfer, ist man fast instant Tot, erwischt er einen mit den Klauen, verliert man alle Perks (auch wenn man sich befreit, indem man ihm auf den Arm ballert) Soweit ich weiß, Angaben ohne Gewähr. Und dann ist da noch das "Pseudo" Neuperk... es ist nichts anderes als eine "Perk a Cola Mystery Box", für 1,500 bekommt man ein ZUFÄLLIGES Perk, ALLE Perks kann man bekommen die es gibt. Der "Nachteil": Man kann auch einen Teddy ziehen, ob das Teil dann woanders spawnt, weiß man noch nicht. Das heißt, PHD ist zurück.. der Troll an der Sache: Kein Mustang und Sally und auch sonst nicht wirklich nützlich auf der Map . Apropos: Die Mauser scheint echt Schrott zu sein... selbst gepapt... hätte sowas wie eine erweiterte Version von M&S erwartet.... EDIT: Ach, und die Box sieht episch aus, sieht am Besten aus bislang! Will gar nimmer die popelige Holzbox sehen nachdem ich das geile Teil sah haha EDIT2: Apropos PaP, das Camo sieht einfach genial aus, wird bestimmt ein guter Seller werden für die MP Camos.... Eisblau und durchsichtig.. sieht echt genial aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich glaube das Perkteil steht an jedem Generator. Zieht man da nen Teddy kannst du es an nem anderen verwenden... Selbes Spiel wie mit der Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Falls wer schon mal reinschauen will (zwar Xbox), kann das hier gerne tun https://de.twitch.tv/hardy_boy1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hier ein stream von Spiderbite, welcher die Videos für NGTZombies macht Die Dauer des Streams wird vorraussichtlich 12h sein https://www.twitch.tv/nextgentactics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hier ein stream von Spiderbite, welcher die Videos für NGTZombies macht Die Dauer des Streams wird vorraussichtlich 12h sein https://www.twitch.tv/nextgentactics Die labern soviel müll nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die Mapist der oooooooberhammer!!! Ich mach gleich paar Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hi, Ist das Easter Egg schon geknackt worden ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hi,Ist das Easter Egg schon geknackt worden ? MfG Nein noch nicht. NGT hängt hinterher (wie immer, aber dafür machen sie's ohne Hilfe) und die anderen sind auch nicht unbedingt weiter. Die meisten sind noch mit den Staffs beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja. NGT lasse ich den ganzen Tag nebenbei laufen. Aber im Moment kein weiterer Fortschritt. Scheint gar nicht mal soo einfach zu sein. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Also ich hatte mit meiner Truppe heute auch schon 3 von 4 Stäben fertig und die Herausforderungen erledigt (keine Ahnung ob man die braucht ) der Crazy Room oder wie der heißt wo man sich reinteleportieren kann ist mal voll cool endlich mal geschafft ein Achievement als erstes hoch zu laden [url=https://www.youtube.com/watch?v=eo5KE0yQXac]Master of Disguise Achievement/Trophy Guide (Meister der Verkleidung) BO2 Origins (Apocalypse DLC) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3quiLa_Sunr1s3 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Muss man den Obelisk bauen für die Dr.Maxis Easteregg methode auf tranzit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Muss man den Obelisk bauen für die Dr.Maxis Easteregg methode auf tranzit ? Obelisk ? Du brauchst die EMP Granaten und musst "ihn" damit unter dem Masten killen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Omg Das Ende vom Easter Egg, achtung spoiler: Und anscheinend auch von Zombies [url=https://www.youtube.com/watch?v=EkS1C-4dmpc]ORIGINS | THE ENDING - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das Ende von der Zombiestory [url= ] [/url] Ganz ehrlich... eine verdammt plumpe Erklärung... E: Das alles kann aber auch lange bevor "dem Ganzen" passiert sein, genau weiß ich es nicht, man sieht ja eben "nur" das. Eddie und Samantha.... na sowas, wirft irgendwie alles durcheinander was man aus Bo1 erfahren hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Easter Egg schon gelößt? Ist ja geil... Mein Inet inst grad zu schlecht für Videos... Kommt nach den 4 Stäben novh viel? Wir sind nach dem bau des 3 Stabes leider drauf gegangen hatten schon 2 der 3 gelben Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Rätsel in dem komischen teleporter Raum. Weiter waren die nicht, kp wie die das Video bekommen haben Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Och hab gedacht wäre schon mit Achievement fertig gelößt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hi, Gibt's schon einen Guide oder sowas in der Art ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3quiLa_Sunr1s3 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Obelisk ?Du brauchst die EMP Granaten und musst "ihn" damit unter dem Masten killen. MfG muss ich nicht diesen "tisch" unter den mast bauen oder geht das auch ohne ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.