KOALAAA Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Rischtisch dankööö, ich hab gestern tranzit gezockt, aber dachte bin im überleben modus und hab einfach nur alle totgeballert, nach ner halben stunde hab ich dann bemerkt das ich mit die objekte was zusammenbasteln kann etc und das haus verlassen kann hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bei Zombie: Tranzit.Das ist die "Story", wobei es für mich eher nur Aufgaben sind... Ok , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Was mich bei TranZit nervt ist, dass alle immer wie bekloppt zum Bus rennen wenns tutet... Man kann auch mal bei ner Location bleiben... der kommt nach ca. 2 Runden wieder... PS: Das Rasenmäher MG ist knorke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Halo kann mir jemand sagen wiso mein Rasenmäher keine Kugeln abschiest? Muss man da noch was einschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Was mich bei TranZit nervt ist, dass alle immer wie bekloppt zum Bus rennen wenns tutet...Man kann auch mal bei ner Location bleiben... der kommt nach ca. 2 Runden wieder... PS: Das Rasenmäher MG ist knorke Am geilsten ist dann, wenn der Bus losfährt, die Kollegen wie verrückt hinterher rennen, den Bus dann doch nicht einholen und man selbst sieht dann nach kurzer Zeit "Spieler XY muss wiederbelegt werden" - und ich steh oben aufn Bus - Easy Rider Absolut genial wieder der Zombie-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Für das MG brauchst du "Strom". Diese Ventilator Apperatur musst du daneben stellen, also man sollte das Ding immer dabei haben EDIT: Hab da mal ne Frage, hat zwar nur indirekt was mit dem Thema zu tun aber ich stell sie mal: Man brauch ein USB Headset für die PS3, right? Meines segnete vor 3-4 Monaten das Zeitliche. War immer a: Zu faul oder b: Habs immer vergessen um eins kaufen . Nutze auf'm PC meine InEars xDD Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hat jemand schon in tranzit im labor die tür auf bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Nö, leider nicht. Du meinst, den Stromgenerator-Raum, da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ja genau... weiß bloß das man damit den tresor auf bekommt... aber wie die tür auf geht hab ich kp -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ja genau... weiß bloß das man damit den tresor auf bekommt... aber wie die tür auf geht hab ich kp -.- Wie meinst du das?! In der Stadt, den Bank-Tresor? Oder wovon sprichst du?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie meinst du das?! In der Stadt, den Bank-Tresor? Oder wovon sprichst du?! ja die ersten beide gehen ja per handgrade auf... aber die große tür wo der blitz drauf is nich... dafür musste den ventilator bei der tür hin stellen im labor... dann wieder zurück zur stadt und dan geht der tresor raum auf... und da unten is halt die pack a punch machine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Weiß irgendjemand wie man die trophäe "turm von gebrabbel" bekommt?? Das würde mich auch interessieren! Ich weiß nur, dass man wohl 9 Teile braucht - 5 für den Platz unter dem Strommasten im Maisfeld und 4 für die Turbine in der letzten Stadt! Aber den genauen Ablauf weiß ich nicht! Nach ner Stunde durch den Nebel laufen und ständig von diesen Scheiß Viechern angesprungen zu werden, hatte ich die Schnauze auch gestrichen voll! Die Gnome Nerven ja sowas von übel. Ich hätte fast den Controller zerstört:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ja die ersten beide gehen ja per handgrade auf...aber die große tür wo der blitz drauf is nich... dafür musste den ventilator bei der tür hin stellen im labor... dann wieder zurück zur stadt und dan geht der tresor raum auf... und da unten is halt die pack a punch machine... Geht die Turbine nicht nach ner Zeit kaputt, wenn die da rumsteht? Und was mich auch noch interressieren würde, zählt den der Tresorraum auch noch für die Trophy mit allen Türen öffnen? Wie ist denn das da eigentlich wenn ich mich selber verbrenne? Kann man die Trophy dann nicht mehr holen oder zählt es nur wenn man von einem Zombie angezündet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101757-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops-ii-173.html#post4448722 Kann jemand mal testen ob es bei allen so ist? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101757-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops-ii-173.html#post4448722Kann jemand mal testen ob es bei allen so ist? Danke Ich hab eben solo ne Runde gespielt. Crawler, etc. konnte ich machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ey schleck mich mal einer... gerade 2 Mal in ca. ner halben Stunde komplett gefreezet meine PS3... danach kam der berühmte "Check" ob alles in Ordnung sei im Speicher bei der PS3... boah wie es mich grad abkotzt, waren grad in Runde 16 vom Zombiemode und es lief so fucking gut..... ich könnt mal wieder ausflippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ey schleck mich mal einer... gerade 2 Mal in ca. ner halben Stunde komplett gefreezet meine PS3... danach kam der berühmte "Check" ob alles in Ordnung sei im Speicher bei der PS3... boah wie es mich grad abkotzt, waren grad in Runde 16 vom Zombiemode und es lief so fucking gut..... ich könnt mal wieder ausflippen Haha geht mir genaus so, waren Runde 19 und dann stand da das ich von dem Server getrennt wurde. Ist zwar kein freeze, aber bin rausgeflogen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Vom Server fliegen ist ja halb so wild, aber das die PS3 2 Mal in ca. ner halben Stunde komplett abkackt inklusive Speichercheck beim nächsten wiederhochfahren... das macht mir schon Sorgen... die sollten echt mal besser proggen. So ne gute Runde werd ich mit Randos wohl nicht so schnell wieder kriegen Könnt meine PS3 kaputtschlagen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ok, was mich bis jetzt extrem stört: - wenn man farm solo spielt, kann ein Perk plötzlich dunkel werden und wirkt dann einfach nicht mehr, nach ner zeit gehts aber wieder (hatte es mit speed cola) - wenn man die neuen granaten wirft verschwinden power ups wie max ammo und auch so bringen die fast nix - es ist fast unmöglich auf TranZit jemanden zu reviven wenn er in dem bereich liegt wo die gnome kommen weil die die wiederbelebung immer wieder abbrechen - das neue "Grabstein" perk bringt rein gar nichts, ist eher schlecht - wenn man coop 4 spieler spielt und einer wird gekickt wird die runde in die rangliste eingetragen wo der gekickt wurde, egal wie weit man noch spielt - man kann nicht zu 2 auf rekord spielen, man muss immer ne öffentliche party suchen und gucken das die anderen kurz vorher rausgehen - keine neuen wunderwaffen - maps farm und stadt nur vom tranzit mode kopiert, nuketown zombie auch nur ne veränderte version von nuketown - maps sind lange nicht so umfangreich und komplex wie in black ops - ranglisten buggy - tranzit wurde angekündigt als große umfangreiche zombiekampagne, ich find von der größe her sind moon und ascension viel größer und komplexer - geht noch unendlich weiter... keine Ahnung find das einfach frustrierend, hab mir soviel von dem mode versprochen weil ich ihn bei black ops 1 so genial war und jetzt macht überhaupt gar keinen spaß, einige sachen können gepatcht werden aber das meiste ist einfach so schlecht durchdacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 also ich habe den code vom handbuch eingelöst und die datei runtergeladen bzw installiert. die nuketown map hab ich bekommen und kann es zocken aber die beiden designs finde ich nirgends?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.