Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Bevor du hier irgendwelche Entwickler als "lappenhaft" bezeichnest, solltest du selber mal was so was machen. Es ist nicht so einfach ein Spiel herzustellen, geschweige denn maps zu erstellen, die von Millionen Spielern gespielt werden sollen. Ich merke selber wie schwer das ist, obwohl ich als Informatikstudent im Thema drin bin.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Vergleicht man CoD mit BF, kann man nichts anderes sagen;) Mir ist bewusst, dass es nicht leicht ist, als einer der Arbeiter sowas am laufen zu kriegen, die konnten das doch noch beispielsweise in MW2 oder MW1:)

@xUni Ja, Buried ging mMn echt in die Hose, null Wiederspielwert nach paar Tagen, ein uninteressantes Easteregg:)

Oh, fällt dir was auf? MW2 und MW1 wurden von Infinity Ward gemacht und Black Ops 2 von Treyarch, von dem her "konnten die das" eben nicht.

Trotzdem kannst du die hier nicht beleidigen, das ist einfach respektlos, nur weil ein anderes Team besser ist. Gegen Valve hätte kein Studio eine Chance, trotzdem beleidige ich die anderen nicht und bezeichne sie auch nicht als "lappenhaft". Das zeigt aber wie dumm die Community ist. Damals als das Sniper gepatcht wurde, also vor ein paar Wochen, wurden die Devs aufs übelste beleidigt, dachte sowas gibt es nur im englische sprachigen Raum, aber anscheinend fehlt nicht mehr viel bis es hier auch so los geht. Traurig was aus der Community geworden ist, die ganze User aus dem MW2 Unterforum sind ja auch leider nicht mehr da.....

Ganz im ernst, wenn ich da arbeiten würde, würde ich es mir 2 mal überlegen ob ich das Spiel überhaupt noch supporte, geschweige denn das nächste Spiel komplett supporte:

https://gamerfury.tumblr.com/

Das geht gar nicht und anscheinend ist man hier auch nicht mehr weit davon entfernt.

mein kommentar zu diesen hassmails: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

wie krank kann man sein, dass man zu einem Familienvater sowas schreibt? Ich hab ja auch schon oft über das Game geschimpft, aber den Entwicklern kann man sowas ja nicht schreiben. Das is ja mehr als krank

Genau solche Leute sollten solche Games nicht spielen

mein kommentar zu diesen hassmails: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

wie krank kann man sein, dass man zu einem Familienvater sowas schreibt? Ich hab ja auch schon oft über das Game geschimpft, aber den Entwicklern kann man sowas ja nicht schreiben. Das is ja mehr als krank

Genau solche Leute sollten solche Games nicht spielen

Soll man das mit dem Ausdruck "lappenhaft", welchen ich im Bezug zu Black Ops 2 benutzt habe, vergleichen, dann ist das, was diese Knaben dort geschrieben haben, echt unterste Schublade:facepalm:

Langsam gehts ja echt zu weit, Black Ops 2 ist ansich eine gute Idee, doch leider von der Umsetzung gefailt, das meinte ich übrigens mit Lappenhaft. Black Ops 1 hat mir ja auch irgendwie gefallen, weiss nicht, was in Black Ops 2 nicht gefunzt hat:)

MfG black:)

Wettn der Stab nimmt eine wichtige Rolle im EE ein ? :D

das war nun nicht schwer zu eraten :D

Ganz im ernst, wenn ich da arbeiten würde, würde ich es mir 2 mal überlegen ob ich das Spiel überhaupt noch supporte, geschweige denn das nächste Spiel komplett supporte:

https://gamerfury.tumblr.com/

Das geht gar nicht und anscheinend ist man hier auch nicht mehr weit davon entfernt.

das ist wirklich hart. hatte ich vor paar wochen schon mal gesehen.

aber auf der anderen seite finde ich schmeissen die das ding auf den markt und fertig. support = 0.

die ganzen bugs aus den alten zombiemaps die teilweise wirklich arg waren werden einfach nicht gefixt.

cod ist einfach ne gelddruckmaschine. sieht man ja an den ganzen deals mit z.bsp. Monster Energy Drink für CoD Ghosts.

Hi, ne frage: bis letztens haben beimir tranzit rot und die rise Blau geleuchtet. Buried noch kein easteregg gemacht, dann gestern Cod. Update gezogen und jetzt leuchtet keins mehr... Weis jemand was da los ist? Ob der Tisch noch da steht hab ich nicht geguckt...

Hi, ne frage: bis letztens haben beimir tranzit rot und die rise Blau geleuchtet. Buried noch kein easteregg gemacht, dann gestern Cod. Update gezogen und jetzt leuchtet keins mehr... Weis jemand was da los ist? Ob der Tisch noch da steht hab ich nicht geguckt...

Die leuchten bei keinem mehr, der letzte Patch hats scheinbar gegeiert:)

Die leuchten bei keinem mehr, der letzte Patch hats scheinbar gegeiert:)

erklärt mir das mal..mir ist nur aufgefallen das auf der weltkarte das "tranzit-symbol" rot leuchtet (oder geleuchtet hat)

hat das was damit zu tun welche EEs man hat!?

Hey meine kleinen, heute streamt MLG den Apocalypse DLC, unter anderem auch Zombies.

Wann genau Zombies gestreamt wird, keine Ahnung, das Event beginnt als Livestream um 0:00 Uhr unserer Zeit

Apocalypse Livestream

Vorheriger Post am 24.08.2013 um 21:44

Post hinzugefügt am 25.08.2013 um 03:32

Nachtrag: Der MLG Stream bekam Probleme (Lag)... gerade als der Zombieteil kam.... es wurde auf Heute, Sonntag, 21 Uhr unserer Zeit verlegt... zum Würgen.

Auf Englisch hab ich die hier schon irgendwo gesehen... Jetzt einmal auf deutsch ;)

Kleines verlorenes Mädchen

Lassen Sie in Origins Samantha frei.

75

Kein Goldgräber

Teilen Sie in Origins eine Waffe, die Sie ausgegraben haben.

5

Volle Power!

Aktivieren Sie in Origins alle Generatoren, ohne dass einer stoppt.

15

Kung-Fu-Griff

Befreien Sie sich in Origins in einem Spiel und jemand anderes aus der Klaue des Panzersoldaten.

15

Spiel mit der Macht

Stellen Sie in Origins alle Elementarstäbe in einem Spiel her.

30

Panzerritt

Fahren Sie in Origins auf dem Panzer eine Runde um die Karte, ohne abzusteigen.

10

Meister-Zivi

Beleben Sie in Origins einen anderen Spieler in einem Spiel auf vier verschiedene Arten wieder.

20

Meister der Verkleidung

Beleben Sie in Origins in 1 Spiel 3 Spieler mit Zombieblut wieder und aktivieren einen Generator.

15

Übermotiviert

Schließen Sie in Origins alle 4 Herausforderungen in einem Spiel ab.

25

Meisterzauberer

Holen Sie sich in Origins alle ultimativen Stäbe in einem Spiel.

40

Im Leitfaden steht ja, dass man auf Die Rise nicht mehr als vier Perks tragen kann.. das stimmt aber nicht? Man kann alle sechs haben. Sollte das nicht auch vielleicht in den Zombie Tipps und Tricks hinzugefügt werden? :)

Aber nur wenn man das Easter Egg gemacht hat.

Im Leitfaden steht ja, dass man auf Die Rise nicht mehr als vier Perks tragen kann.. das stimmt aber nicht? Man kann alle sechs haben. Sollte das nicht auch vielleicht in den Zombie Tipps und Tricks hinzugefügt werden? :)

das bezieht sich auf die trophäe

man kann mehr perks bekommen wenn man das egg oder die viecher killt mit einer 100% präzision (alle spieler brauchen ne 100% präzision)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...