schlagi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hab die letzten tage 4 spiele gemacht, buried solo auf 35 ohne probleme, dann mit einem freund im öffentlichen spiel und im ersten spiel einen freeze in runde 36, gestern in 35 und heute in 33, ich dreh noch durch.. hat das noch jemand.. sonst wirds wohl an meiner ps liegen!? Hatte bis jetzt bei buried noch keinen und Spiel fast täglich ne Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hatte bis jetzt bei buried noch keinen und Spiel fast täglich ne Runde. Ich konnte bisher einmal mit Randoms spielen. Ich weiss nicht, warum, aber jedesmal gehen alle Spieler raus:( MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hier eine 3 Mann Taktik für die Trophäe: Erweckung des Gazebo https://www.youtube.com/watch?v=zJLlbkf8rKo&feature=c4-overview&list=UU_OLMCzTCbLmSo1o5R9HL_w Und hier das Richtofen Ending auf Buried: https://www.youtube.com/watch?v=e_-xvXfFjXo&feature=c4-overview&list=UU_OLMCzTCbLmSo1o5R9HL_w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab auch online schon öfter nen Freeze gehabt und damit jtz die Schnauze voll und hab das Game trz meines Season Passes der mir wohl noch ein Mappack beschert in Ebay gestellt. Das Game regt mich nämlich nurnoch auf und das letzte Mappack sieht bis auf die Zombiemap wie Schrott aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Kommende Woche veröffentlicht 3arch das Opening zu Origins. Quelle: 3archs Facebook Seite Hier eine 3 Mann Taktik für die Trophäe: Erweckung des Gazebohttps://www.youtube.com/watch?v=zJLlbkf8rKo&feature=c4-overview&list=UU_OLMCzTCbLmSo1o5R9HL_w Dafür brauch man echt keine 3 Mann. Habe das komplett alleine gemacht. Ist total einfach. Nur dumme Laufwege, und keine fehler in der Reihenfolge machen, das ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Kommende Woche veröffentlicht 3arch das Opening zu Origins. Quelle: 3archs Facebook Seite Dafür brauch man echt keine 3 Mann. Habe das komplett alleine gemacht. Ist total einfach. Nur dumme Laufwege, und keine fehler in der Reihenfolge machen, das ist alles Joa ich fand es zu 3. angenehmer ^^ Spiele generell nicht gerne alleine, weil es schneller lahm wird, als mit jemand zum quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Origins Intro: https://www.youtube.com/watch?v=DFeB5Jx7G38&feature=youtube_gdata_player MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 "My name is Samantha, I'm going to tell you, how all this really begun". Interessant. Takeo sieht richtig badass aus und Nikolai's Style passt auch voll und ganz. Tank.. joa... geht so, konnte den nie leiden. Richtofen sieht aus, als wäre er geschockt, er ist wohl noch nicht der totaly Psycho, wie er es in Black Ops ist. Arrgh, ich bin heiß auf das Easter Egg. Der Roboter scheint ziemlich wichtig zu sein. Wenn's wirklich geil wäre, würde die Map sich dynamisch verändern, also nicht nur das Wetter, wie 3arch sagte, sondern das der Mecha z.B. ganze Gebäude auf einmal platt macht (wo evtl auch perks sind). Haha Wird nie passieren, aber man wird noch träumen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wäre ultra kacke wenn er Perks komplett zerstören würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wäre ultra kacke wenn er Perks komplett zerstören würde ^^ Dann wär die Map halt was für Pros, aber du als Xboxer weißt das ja nicht . Scherzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Dann wär die Map halt was für Pros, aber du als Xboxer weißt das ja nicht .Scherzchen haha ne grade die Pros die auf high-rounds gehen wären beim ersten Perk was fehlt am ausrasten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 haha ne grade die Pros die auf high-rounds gehen wären beim ersten Perk was fehlt am ausrasten :'> Hätte Charme, Runde 4 - BAM Juggernog wurde zertrampelt. Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Dieses sch**ß spielt friert zu oft ein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Dieses sch**ß spielt friert zu oft ein -.- Bei mir friert es entweder ein oder ich flieg fast immer raus:( MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Die Erfolge für Origins sind da: Little Lost Girl - In Origins, release Samantha Not a Gold digger - In Origins, share a weapon you dug up All your Base - In Origins, activate all Generators without allowing one to stop Kung Fu Grip - In Origins, free yourself and another from the panzer Soldat's claw Playing with Power - In Origins, build all elemental staffs in one Game I'm on a Tank - In Origins, ride the Tank around the map without getting off Saving the Day... all Day - In Origins, revive another Player four different ways in one Game Master of Dusguise - In Origins, use Zombie Blood to revive three Players and activate a Generator in one Game Overachiever - In Origins, complete all four Challenges in one Game Master Wizard - In Origins, wield all of the ultimate staffs in one Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Die Erfolge für Origins sind da:Little Lost Girl - In Origins, release Samantha Not a Gold digger - In Origins, share a weapon you dug up All your Base - In Origins, activate all Generators without allowing one to stop Kung Fu Grip - In Origins, free yourself and another from the panzer Soldat's claw Playing with Power - In Origins, build all elemental staffs in one Game I'm on a Tank - In Origins, ride the Tank around the map without getting off Saving the Day... all Day - In Origins, revive another Player four different ways in one Game Master of Dusguise - In Origins, use Zombie Blood to revive three Players and activate a Generator in one Game Overachiever - In Origins, complete all four Challenges in one Game Master Wizard - In Origins, wield all of the ultimate staffs in one Game Jup, sind auch im PSN. Bin echt gespannt auf das Easteregg:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Jup, sind auch im PSN. Bin echt gespannt auf das Easteregg:)MfG black:) Wir dürfen also Samantha releasen und Spieler in bis zu 5 verschiedenen Methoden wiederbeleben... wow. Scheint eine sehr einfache Map zu werden, wenn ich schon lese, dass es 5 Wege gibt, Spieler wiederzubeleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wir dürfen also Samantha releasen und Spieler in bis zu 5 verschiedenen Methoden wiederbeleben... wow. Scheint eine sehr einfache Map zu werden, wenn ich schon lese, dass es 5 Wege gibt, Spieler wiederzubeleben Und auch 1000 Wege, ins Gras zu beissen:D:D MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Und auch 1000 Wege, ins Gras zu beissen:D:DMfG black:) Ist aber echt paradox, für die PS3 jetzt schon die Erfolge zu releasen. Wir PC Spieler kriegen alles als letztes, selbst den DLC selbst..... das kotzt mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das ist doch egal ob die Maps leicht oder schwer sind. Oder ob man Perks zerstören kann und dann die Pros nicht so weit kommen. Ich kann doch nicht eine Runde 50 MotD mit einer Runde 50 Buried vergleichen. Der Schnitt der gespielten Runden wird dann anders sein als auf anderen Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.