shego Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Wenn ich Quick Revive PP habe, pass ich enorm auf, das ich es nicht verliere, das ist echt nützlich. Zusammen mit der Perk Cola Quick revive kann ich buchstäblich "im vorbeigehen" wiederbeleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Wenn ich Quick Revive PP habe, pass ich enorm auf, das ich es nicht verliere, das ist echt nützlich. Zusammen mit der Perk Cola Quick revive kann ich buchstäblich "im vorbeigehen" wiederbeleben Ach, das zählt praktisch doppelt?? Hab ich nie gewusst:facepalm: MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ach, das zählt praktisch doppelt?? Hab ich nie gewusst:facepalm:MfG black:) Und du nennst dich "Pro"? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Und du nennst dich "Pro"? :D Jetzt zitier mal bitte den Beitrag, wo ich das geschrieben habe;) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Jetzt zitier mal bitte den Beitrag, wo ich das geschrieben habe;)MfG black:) War nur'n Witz kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 GTA V is noch nicht mal draußen und schon beginnen Franklin und Michael zu streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 GTA V is noch nicht mal draußen und schon beginnen Franklin und Michael zu streiten MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bitte dann wieder zum Zombie Thema zurück kehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 wieviele Spawn Punkte hat noch mal der Schlüssel auf Buried? kenne diese: 1. neben der Zelltür bei Huckleberry's Gefängnis 2. im Gang bei der Bank 3. im Gericht am Pult (rechts) 4. im Saloon in einem Zwischenraum am Balkon zu finden 5. ? ich war mir sicher das es einen 5 Spawnpunkt gibt, aber der will mir einfach nicht mehr einfallen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 wieviele Spawn Punkte hat noch mal der Schlüssel auf Buried?kenne diese: 1. neben der Zelltür bei Huckleberry's Gefängnis 2. im Gang bei der Bank 3. im Gericht am Pult (rechts) 4. im Saloon in einem Zwischenraum am Balkon zu finden 5. ? ich war mir sicher das es einen 5 Spawnpunkt gibt, aber der will mir einfach nicht mehr einfallen.... Ich glaub der 5te Spawnpunkt ist entweder in der Bank oder im Gunsmith. Weiss leider ned was du mit deinem zweiten gemeint hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Es gibt soweit ich weiß nur diese 4 Spawnpunkte für den Schlüssel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich glaub der 5te Spawnpunkt ist entweder in der Bank oder im Gunsmith. Weiss leider ned was du mit deinem zweiten gemeint hast ich meinte in der Bank vor diesem Tunnel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ich meinte in der Bank vor diesem Tunnel ok ja, jetzt weiss ich was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ok ja, jetzt weiss ich was du meinst Bist du dir sicher das im Gunsmith ein Spawnpunkt für den Schlüssel ist? Hab letztens da gesucht aber nichts gefunden. momentan kenne ich diese: 1. neben der Zelltür bei Huckleberry's Gefängnis 2. in der Bank 3. im Gericht am Pult (rechts) 4. im Saloon in einem Zwischenraum am Balkon mir wurde des öfteren gesagt das es 5 Spawnpunkte gibt, aber ich finde nur die 4 Spawnpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich kenne auch nur diese 4 Spawnpunkte und wenn er bei dir imme dort hängt, sollte es auch keinen anderen geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris151 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo zusammen, habe mit meinem Team alle 3 Easter Eggs als Richtofen Easter Egg beendet anschliesend sind wir nach Buried in den Gerichtssaal hinten links in ein raum wo ein kasten auf den tisch steht mit 12 kleinen kästschen die Blau , Orange oder gar nicht leuchten. Blau steht für Richthofen , Orangen für Maxxxis Easter Egg und wenn nichts leuchtet hat man ein Easter Egg nicht beendet. Wenn man zu 4 ist und alle Easter Eggs mit Richthofen beendet hat öffnet sich der Kasten und es kommt ein roten Push Button wenn man ihn drückt geht Richthofen in Stuhlinger rein und Stuhlinger leuchten blaue Augen wie bei den Zombies und man bekommt ein 4 Waffen perk und jede kiste kostet 10$ . Danke nochma an Zitre1 Predator_0ff Metzgerstiffler Peinerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich muss wohl eher meinen Dank aussprechen! Denn öfter als ich lag keiner am Boden!!!! Mich würde jetzt mal interessieren was passiert, wenn man alle Maxis Eastereggs gemacht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich muss wohl eher meinen Dank aussprechen! Denn öfter als ich lag keiner am Boden!!!!Mich würde jetzt mal interessieren was passiert, wenn man alle Maxis Eastereggs gemacht hat! Ich setze die Antwort mal in den Spoiler Wenn man alles MAxis EE gemacht hat und den Knopf drückt, hört man wie er anfängt mit Richofen zu reden und das Samantha wieder in die normale WElt kehren kann und Maxis nun endgültig die komplette Welt zerstören will, denn das war immer sein Plan. Außerdem bekommen die Zombie Orangene Augen und Maxis hat nun die Kontroller, am Anfang sind sie Blau und Orange, da die beiden noch kämpfen, später komplett ORange. Irgendwas bekommt man dann auch als Perk soweit ich weiß, habe nur vergessen welches das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wie man die Trophie Erweckung des gazebo bekommt. ... Hier im Video zeig ich euch wie ihr die Trophies Erweckung des gazebo [url=https://www.youtube.com/watch?v=SOuJf7YwoLg&hd=1]Black Ops 2 Zombies Buried How To Pack A Punch On Round 1 Awaken Gazebo Achievement Guide/Tutorial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hab die letzten tage 4 spiele gemacht, buried solo auf 35 ohne probleme, dann mit einem freund im öffentlichen spiel und im ersten spiel einen freeze in runde 36, gestern in 35 und heute in 33, ich dreh noch durch.. hat das noch jemand.. sonst wirds wohl an meiner ps liegen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.