Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

:biggrin5::biggrin5: dann kannste mir auch sagen was die grüne Wolke bei der Kiste sein soll, wo anschließend ein Teddy drauf sitzt.

bekommst du wenn du jede Waffe aus der Kiste nimmst und keine verschwinden lässt, wenn der Teddy drauf sitzt erhällst du bessere Waffen und kaum Crap.

Wusste doch iwas war mir Runde 1 alle 4 Perks kaufen, muss man das eben öfter machen ^^

bekommst du wenn du jede Waffe aus der Kiste nimmst und keine verschwinden lässt, wenn der Teddy drauf sitzt erhällst du bessere Waffen und kaum Crap.

Wusste doch iwas war mir Runde 1 alle 4 Perks kaufen, muss man das eben öfter machen ^^

Ah deswegen bekomm ich manchmal die Raygun mark 2 und den Paralysator hintereinander. Danke.

Es gibt ungelogen noch dutzende weitere PP's.

Zum Beispiel das Power-Drop Perk. Man bekommt merklich mehr Power Drops (Nuke, Carpenter, Max usw).

Hatte ich auch ein paar Mal schon. Ist auch so ein OP PP.....

Aber wie gesagt finde ich das Sniper Pers. Perk am Besten bislang. Massig Punkte pro Kill.

Es gibt ungelogen noch dutzende weitere PP's.

Zum Beispiel das Power-Drop Perk. Man bekommt merklich mehr Power Drops (Nuke, Carpenter, Max usw).

Hatte ich auch ein paar Mal schon. Ist auch so ein OP PP.....

Aber wie gesagt finde ich das Sniper Pers. Perk am Besten bislang. Massig Punkte pro Kill.

Ich finde alle PPs scheiße, Buried finde ich leider wirklich schlecht:(

MfG black:)

Ich finde alle PPs scheiße, Buried finde ich leider wirklich schlecht:(

Immerhin wird es in origins wohl keine PP's geben. Hoffe ich mal stark.

Das ist wie ich ja schon mal schrieb echt lächerlich mittlerweile, um die 20 Persistent Perks wovon die meisten noch total unerforscht sind... bekomme pro Spiel dutzende Male irgendein PP... was ich kurz danach auch wieder irgendwie verliere... rofl.

Die Ironie an MotD und Origins ist, das die beiden wohl wirklich die besten Maps werden, das ironische ist, das die Maps vom Kampagnen Team kommen, und nicht vom Zombie Team...LOL.

Das Kampagnen Team macht viel "intensivere" Zombiemaps, wo man sich auch wirklich wie im Zombiemodus fühlt.

Irgendwie sollten die mal alle die Stellen tauschen bei 3arch :D

Die Ironie an MotD und Origins ist, das die beiden wohl wirklich die besten Maps werden, das ironische ist, das die Maps vom Kampagnen Team kommen, und nicht vom Zombie Team...LOL.

Das Kampagnen Team macht viel "intensivere" Zombiemaps, wo man sich auch wirklich wie im Zombiemodus fühlt.

Irgendwie sollten die mal alle die Stellen tauschen bei 3arch :D

Wann wurde denn gesagt, dass das Kampagnen Team Origins macht?? Mit MotD weiß ich das :)

Bin da anderer Meinung, finde die Bo2 Maps besser...

mittlerweile ist das bei mir auch so.. vor allem die letzten 2 MOTD und Buried sind der hammer.. ich hoffe wirklich das die mit origins noch einen draufsetzen..

mit den pp ists so ne sache..dadurch das es soviele davon gibt und man ständig welche verdient/verliert, hab ich schon gar keinen überblick mehr, welche ich zZ habe und welche nicht..

gestern hab ich mit das PP Quick Revive verdient, nach 17 wiederbelebungen kam der grüne schimmer, ne runde drauf wars aber schon wieder weg..!? :emot-raise:

mittlerweile ist das bei mir auch so.. vor allem die letzten 2 MOTD und Buried sind der hammer.. ich hoffe wirklich das die mit origins noch einen draufsetzen..

mit den pp ists so ne sache..dadurch das es soviele davon gibt und man ständig welche verdient/verliert, hab ich schon gar keinen überblick mehr, welche ich zZ habe und welche nicht..

gestern hab ich mit das PP Quick Revive verdient, nach 17 wiederbelebungen kam der grüne schimmer, ne runde drauf wars aber schon wieder weg..!? :emot-raise:

Man verliert es, wenn man einen wiederbeleben will, doch während der Wiederbelebung abbricht oder auch abrutscht (passiert mir oft)

Man verliert es, wenn man einen wiederbeleben will, doch während der Wiederbelebung abbricht oder auch abrutscht (passiert mir oft)

na dann ist mir das eh schon klar.. dass kann leicht passiert sein.. hab mich hald gewundert weil ich nicht down war und auf einmal das PP nicht mehr hatte.. danke für die info

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 15:40

na dann ist mir das eh schon klar.. dass kann leicht passiert sein.. hab mich hald gewundert weil ich nicht down war und auf einmal das PP nicht mehr hatte.. danke für die info

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...