TOBIANSEN-HGW Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ich bereue es mir den Drecks Seasonpass nur für zombies geholt zu haben -.-'' Naja war eh das letzte CoD das ich mir geholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Naja mit 10 Zombie DLC Maps hättest du auch nicht rechnen dürfen. Die vergangenheit hat doch gezeigt, dass es nicht soviele Zombie Maps geben wird, vorallem weil diese einfach größer als die MP Maps sind und wahrscheinlich auch länger designed werden. Naja hier mal der Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gId6lQsCvYs]Official Call of Duty: Black Ops 2 Apocalypse DLC Map Pack Preview Video - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Eventuell erbarmt sich 3arch und patcht die alten Maps rein? Obwohl, Activision steht da hinter, und patches KOSTEN Geld, und die WOLLEN ja nur Geld... naja, war nur so ne utopie von mir, einfach vergessen, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Warum alte Maps reinpatchen? Legt halt Bo1 ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hey Leute, ich will mit Kollegen anfangen Zombie zu zocken, aber leider hab ich nicht soviel Plan von den ganzen Sachen, was ich alles brauch usw. Hab mir die Tipps und Tricks mal durchgelesen, wollte aber mal fragen, ob sich jemand finden lässt der mit uns zockt und evtl. die ganzen Tricks beibringt...? HS hab ich natürlich auch. Wäre cool, addet mich einfach oder schreibt mich an. Ahja Zombie Erfahrung hab ich eig. aber nur von Black Ops 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich hatte fast gehofft das die alten Maps nochmal in neuer Grafik mit kommen, wie damals bei BO1 auch die alten Maps nachgereicht wurden. Mal schauen wie die neue und wohl letzte Zombie Map so wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 zitat aus dem tipps und tricks thread: Rüstet euch aus mit 4 Perks! WICHTIG!!!!!! Die Perks die euch am Wichtigsten sind zuerst kaufen!!!! Wenn man stirbt, verliert man immer den letzten. stimmt das? falls ja, warum verliere ich dann trotzdem immer alle meine Perks wenn ich down war ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 zitat aus dem tipps und tricks thread:Rüstet euch aus mit 4 Perks! WICHTIG!!!!!! Die Perks die euch am Wichtigsten sind zuerst kaufen!!!! Wenn man stirbt, verliert man immer den letzten. stimmt das? falls ja, warum verliere ich dann trotzdem immer alle meine Perks wenn ich down war ?? es gibt ein permaperk, den grabstein,den kriegst du, soweit ich weiß, wenn du alle perks hast und dann nochmal ein perk geschenkt bekommst (4 kaufen und dann insgesamt den rest m.h. des hexenhauses). stirbst du jetzt verlierst du nur das letzte. verlieren tust du das perma perk, wenn du stirbst ohne ein perk zu haben. Alle angaben sind ohne gewähr, hab das nur mal gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hab mich gewundert als ich die perks hatte und gestoreben bin und nur 1 perk verloren hatte, aber wenn das so ist, ist das ja easy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 es gibt ein permaperk, den grabstein,den kriegst du, soweit ich weiß, wenn du 8 perks hast und dann nochmal ein perk geschenkt bekommst (4 kaufen und dann insgesamt 5 stck m.h. des hexenhauses). stirbst du jetzt verlierst du nur das letzte. verlieren tust du das perma perk, wenn du stirbst ohne ein perk zu haben. Alle angaben sind ohne gewähr, hab das nur mal gehört danke für die info, werd ich die tage gleich mal probieren.. mit den permaperks hab ich mich zu wenig beschäftigt, kenn bis jetzt auf buried nur dr.niete & das sniper perk.. ja easy zu bekommen und schwer zu verlieren, normal geht man ja nicht down bevor man ned mind einmal jugger od ä. hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 es gibt ein permaperk, den grabstein,den kriegst du, soweit ich weiß, wenn du 8 perks hast und dann nochmal ein perk geschenkt bekommst (4 kaufen und dann insgesamt 5 stck m.h. des hexenhauses). stirbst du jetzt verlierst du nur das letzte. verlieren tust du das perma perk, wenn du stirbst ohne ein perk zu haben. Alle angaben sind ohne gewähr, hab das nur mal gehört es gehen maximal 7 Perks 4 kaufen und 3 bekommen, mehr gibt es nicht In Runde 1 4 Perks kaufen, wenn du dann down gehst, verlierst du immer nur das letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 es gehen maximal 7 Perks4 kaufen und 3 bekommen, mehr gibt es nicht In Runde 1 4 Perks kaufen, wenn du dann down gehst, verlierst du immer nur das letzte. das mit 4 perks in runde 1 glaub ich nicht.. die hab/hatte ich schon des öfteren, verliere aber trotzdem immerwieder alle wenn ich down bin.. dsa klingt gpunks erklärung logischer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hab ich mir so sagn lassen, hab es nie ausprobiert trotzdem gibt es in Buried nur maximal 7 Perks die man erhalten kann, also klappt das andere auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hab ich mir so sagn lassen, hab es nie ausprobierttrotzdem gibt es in Buried nur maximal 7 Perks die man erhalten kann, also klappt das andere auch nicht... dann hab ich mich halt vertan, hatte im kopf, dass es 8 sind, gemeint ist jedenfals, dass du alle perks brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hatte ich schon, alle 7, bringt aber kein extra Permaperk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Leute ? Wir sind auf Buried in Runde 17 und es kommen keine Zombies mehr ? Wir warten seit 30 Min haben diesen Zeitzurücksetzer benutzt aber es passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hatte ich auch mal seid ihr im Irrgarten? Alle raus aus dem Irrgarten dann hats bei uns gefunzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja sind rausgegangen und haben dann mal alle hexen getötet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das Grabstein Persistent Perk bekommt man, indem man 4 Perks VOR RUnde 4, aber am besten alle in Runde 1 kauft. Ihr müsst das ca. 3 bis 5 Mal machen, wenn es soweit ist, bekommt ihr nach dem 4. Perk das grüne Licht, das euch das PP signalisiert. Ich selbst habe das Persistent Perk nämlich. Habe 4 Runden Buried gespielt, In Runde 1 nichts gekillt, sofort auf die Bank, 20k geholt und alles gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wenn eine grüne Wolke aufpoppt ist ein PP aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.