Zimt- Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hallo liebe Leute, kann mir jemand mit Infos oder nem guten Link helfen, worum es mit den Eastereggs geht...Hab auf Tranzit Maxis und auf Die Rise Richtofen gemacht....jetzt soll Buried dran kommen und man hört ja viel.... Sollte man vorher die anderen beiden "synchronisieren"... Müssen alle Spieler auf allen Maps genau die selben Eggs haben... und Müssen die Navigationskarten alle eingesetzt sein....(passt die von buried in Trabzit?)...... Immer wenn ich den Mist google...kommen tausend sachen und antworten...aber schlauer wurde ich nicht bisher... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hallo liebe Leute,kann mir jemand mit Infos oder nem guten Link helfen, worum es mit den Eastereggs geht...Hab auf Tranzit Maxis und auf Die Rise Richtofen gemacht....jetzt soll Buried dran kommen und man hört ja viel.... Sollte man vorher die anderen beiden "synchronisieren"... Müssen alle Spieler auf allen Maps genau die selben Eggs haben... und Müssen die Navigationskarten alle eingesetzt sein....(passt die von buried in Trabzit?)...... Immer wenn ich den Mist google...kommen tausend sachen und antworten...aber schlauer wurde ich nicht bisher... Danke in buried kann man, falls alle spieler die 3 eggs vom selben (richtofen, maxis) gemacht haben eine kleine unterhaltung hören (außerdem bei richtofen: dauer schlussverkauf, maxis: zombies mit blauen augen lassen power-ups fallen zu 100%, ist aber nur während dem einen spiel und alle eggs müssen nochmal gemacht werden um das nochmal zu machen) zu den navi-cards: buried passt in tranzit, die rise passt in buried, tranzit paast noch nirgendwo hin. die karten bringen aber noch nichts Kann mir vllt jemanden sagen wo ich die beschreibung vom neuen DLC Paket finde? denke du meinst den Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/114675-trophaeen-leitfaden-vengeance-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Vielen Dank für die Antwort...glaub aber das die navikarte von tranzit in die rise passt...meine ich hätte die dort eingesetzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja die passt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das nächste DLC kommt am 27. August und wird Apocalypse heißen. 4 MP Maps und 1 Zombie Map die Origins heißt. Die Original Vier werden auch zurückkehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das nächste DLC kommt am 27. August und wird Apocalypse heißen. 4 MP Maps und 1 Zombie Map die Origins heißt. Wirklich?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das nächste DLC kommt am 27. August und wird Apocalypse heißen. 4 MP Maps und 1 Zombie Map die Origins heißt.Die Original Vier werden auch zurückkehren. Was hab ich verpasst?? MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die Seite von der ich das Bild hab ist etwas lahm, deshalb hier nochmal: Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich freu mich! Aber dann ist die "Tradition" ( :emot-roflolmao: ) wohl beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jetzt ist es offiziell: Call of Duty und Treyarch Twitter haben es auch schon getweetet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja das stimmt... so eine Scheiße man... aber immerhin kommt die alte Crew... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 finds aber mies das das es wieder nur eine zombie map ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 finds aber mies das das es wieder nur eine zombie map ist... Immerhin als Trost haben sie wenigstens, was die alten Charas angeht, auf die Community gehört. Erster Weltkrieg, also keine Nazis, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich finde es sowas von sch... ade das es nur eine zombie map ist... naja besser eine als keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich finde es sowas von sch... ade das es nur eine zombie map ist...naja besser eine als keine Das ist aber auch kein Trost:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Der DLC erscheint eh für uns erst nach GTA V Release.. von daher werd ich eh erstmal das Spiel nimmer anfassen ab dem 17 September... Ist trotzdem sowas von Schade... der MP hat doch echt genug Maps... was für ne Schmalspur Action von 3arch... machen so viel Wind im Zombiemodus auf FB und deren Networks, dabei knallen se uns eine lausige Map hin. Pft, was soll's.... hab den Season Pass und nehm's an... aber nicht unbedingt dankend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Immerhin als Trost haben sie wenigstens, was die alten Charas angeht, auf die Community gehört. Erster Weltkrieg, also keine Nazis, hehe. Das stimmt und ist wenigstens mal ne Abwechslung ich finde es sowas von sch... ade das es nur eine zombie map ist...naja besser eine als keine Sehe ich genau so. Ich denke ist einfach aufwendiger die Story für den Zombiemodus zu schreiben oder sich auszudenken als einfach nen Programmierer hinzusetzen der Map zusammen klatschen soll. Aber ich verstehe dann auch den Hype wie z.Bsp. die Bilder auf Facebook von Maxis etc. Das es nicht Zombie only sein konnte war klar wegen der Season Pass besitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 BULLSHIT! Die sollen endlich mal bei der PS4 dann eine Zombie Only Game droppen hab echt kein bock mehr auf diesen Campaign und Multiplayer crap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ich bin mir nur nicht sicher ob das dann auch an reiz verliert wenn du nur zombie spielt und quasi die story in einem game abgehandelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.