reptil Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Es war doch von Anfang an klar, das alte Zombiemaps kommen werden... was sonst? Das ist 3arch und CoD, das die keine 5 krachneuen Zombiemaps raushauen, sollte allen klar sein Ja, aber hätte dann lieber paar Maps aus BO1. Da die WaW Maps schon im Vorgänger waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja, aber hätte dann lieber paar Maps aus BO1. Da die WaW Maps schon im Vorgänger waren. Ist doch schön... Nostalgie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 also der Kronleuchter dürfte eindeutig von KdT sein, die Barrikade mit dem Wabenmuster auf MOON ist auch erkennbar.. und Shi No Numa dürfte wirklich auch wieder dabei sein.. :emot-raise: naja..etwas enttäuscht bin ich davon schon, aber wir werden ja sehen was sie sich einfallen lassen haben.. ich hoffe, das es dann wenigstens trophys für die waw maps gibt, das würd meine motivation steigern die nochmal alle zu spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja, aber hätte dann lieber paar Maps aus BO1. Da die WaW Maps schon im Vorgänger waren. Sind doch auch Maps aus BO1 Erst hinsehen, dann urteilen:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Sind doch auch Maps aus BO1 Erst hinsehen, dann urteilen:) MfG black:) Kino ja Moon naja da hät ich lieber Dead Ops :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Also im Trailer werden diese Maps gezeigt: Moon, Shangri-La, Ascension, Kino der Toten, Shi no Numa, Verrückt, Nacht der Untoten. Und da wo der Roboter kommt ist das, denke ich, aus BO1 die Kampagnenmission SOG. Die Tunnel erinnern mich daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 jo, mal schaun was uns Treyarch präsentieren wird. wies ausschaut trägt das DLC den Namen Origins nicht umsonst falls sie die WaW Maps wieder machen, muss Der Riese dabei sein. eine der besten Maps ever !!!! trotzdem find ich das n bisschen billig, dass sie die alten maps wieder reinhaun. aber mal schaun. vlt. irren wir uns ja alle. vlt. werdn alle bisherigen zombie maps zu einer ultra riesigen map zusammengeschlossen. wer weiß Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Also im Trailer werden diese Maps gezeigt:Moon, Shangri-La, Ascension, Kino der Toten, Shi no Numa, Verrückt, Nacht der Untoten. Und da wo der Roboter kommt ist das, denke ich, aus BO1 die Kampagnenmission SOG. Die Tunnel erinnern mich daran. Stimmt, jetzt wo du es sagst. Vietnam wäre aber schon eine interessante Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 mich wundert es das im Trailer die Reihenfolge gezeigt wird: Moon, Shangri-La, Ascension, Kino der Toten, Shi no Numa, Verrückt, Nacht der Untoten. Dort fehlt Der Riese. Und auf Der Riese hat Richtofen ja ne Zeitmaschine gebaut. Vll hat es damit ja was auf sich. edit: vergessen zu schreiben das Call of the Dead auch fehlt, aber da spielen ja nicht die Charaktere (Richtofen und co.) außerdem hat Richtofen Maxis auf Der Riese getötet (inklusive seiner Tochter Samantha), und um den Mord zu verschleinern hat er ja die Zombies freigelassen. FIVE fehlt ja auch, hab die drecksmap schon wieder ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 trotzdem find ich das n bisschen billig, dass sie die alten maps wieder reinhaun. aber mal schaun. vlt. irren wir uns ja alle.vlt. werdn alle bisherigen zombie maps zu einer ultra riesigen map zusammengeschlossen. wer weiß wo wir wieder bei den Navigatioinskarten wären.. ich glaube nicht das sie das völlig sinnlos eingebaut haben.. !? wär doch der hammer, wenn man dann innerhalb eines games von map zu map springen muss um das letzte EE zu lösen.. :emot-raise: aber naja.. bald wissen wir mehr.. und vl soll der trailer nur hinweise zu den alten orten zeigen und uns erwartet eine völlig neue map/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Lang nichts mehr so frustrierendes wie den letzten schritt des eastereggs gesehn -.- grad 2 stunden dran gesessen und dann scheitert es wirklich daran, dass wir das mit den zielscheiben nicht hinkriegen und das inzestding jedes mal den letzten crawler tötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 mich wundert es das im Trailer die Reihenfolge gezeigt wird:Moon, Shangri-La, Ascension, Kino der Toten, Shi no Numa, Verrückt, Nacht der Untoten. Dort fehlt Der Riese. Und auf Der Riese hat Richtofen ja ne Zeitmaschine gebaut. Vll hat es damit ja was auf sich. edit: vergessen zu schreiben das Call of the Dead auch fehlt, aber da spielen ja nicht die Charaktere (Richtofen und co.) außerdem hat Richtofen Maxis auf Der Riese getötet (inklusive seiner Tochter Samantha), und um den Mord zu verschleinern hat er ja die Zombies freigelassen. FIVE fehlt ja auch, hab die drecksmap schon wieder ganz vergessen. Dead Ops fehlt auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Lang nichts mehr so frustrierendes wie den letzten schritt des eastereggs gesehn -.- grad 2 stunden dran gesessen und dann scheitert es wirklich daran, dass wir das mit den zielscheiben nicht hinkriegen und das inzestding jedes mal den letzten crawler tötet ich denke mal ihr habt im süßes gegeben damit er den festhält? dann tötet er den nur falls ihr das "inzestding" anschießt oder messert Dead Ops fehlt auch:biggrin5: das ist aber nicht wirklich ein teil vom zombie modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Lang nichts mehr so frustrierendes wie den letzten schritt des eastereggs gesehn -.- grad 2 stunden dran gesessen und dann scheitert es wirklich daran, dass wir das mit den zielscheiben nicht hinkriegen und das inzestding jedes mal den letzten crawler tötet jo, wir haben 5 stunden gebraucht und dann hats auch an den Zielscheiben gelegen, dass wir das EE ned fertig gemacht hatten ich hätte die Navcards fast vergessn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 was sagt ihr dazu`: Der Riese ist vl gar keine Waffen- sondern eine Roboterfabrik, in der der Gigant aus dem neuen Trailer gebaut wurde!? also die therorie mit den treppen, wo er gestanden haben soll, wäre einleuchtend..jeddoch check ich nicht, wie er das mit frankreich meint.. warum sollte der dorthin teleportiert worden sein? :emot-raise: na ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Heute ist Donnerstag, und demnach Trailertag für 3arch, ich hoffe sie bringen jetzt ne richtige Promotion für das ganze, was sie uns bald andrehen wollen. Call of the Dead soll angeblich nicht kommen wegen den Schauspielern, da soll's Probleme geben soweit ich gelesen habe.... Naja, FIVE wäre witzig, fand die Map ganz witzig, aber naja. Und mal ehrlich: Glauben echt manche, dass die ALLE (oder manche) Maps zu einer riesigen machen? Oder das sie uns die Möglichkeit geben, IM Spiel selbst durch die Maps zu springen??? Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Was die Navcards angeht. sind die nicht dazu da, das End Game auf Buried zu starten? Man muss doch alle EE's und alle Navcards richtig eingesetzt haben, oder? also ich hab alle EE's und alle Navcards eingesetzt. Auch soll angeblich bei der neuen Zombiemap die früheren EE's eine Rolle spielen (das allerdings macht ja schon seit DLC 1 die Runde, das am Ende alles auf unseren Entscheidungen beruht, wem wir geholfen haben.). So oder so, ich freue mich drauf, 3arch wird die alten Maps bestimmt bearbeiten, zum Beispiel mit Bautischen, neuen Wunderwaffen... ja einfach alles ist möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Heute ist Donnerstag, und demnach Trailertag für 3arch, ich hoffe sie bringen jetzt ne richtige Promotion für das ganze, was sie uns bald andrehen wollen.Und mal ehrlich: Glauben echt manche, dass die ALLE (oder manche) Maps zu einer riesigen machen? Oder das sie uns die Möglichkeit geben, IM Spiel selbst durch die Maps zu springen??? So oder so, ich freue mich drauf, 3arch wird die alten Maps bestimmt bearbeiten, zum Beispiel mit Bautischen, neuen Wunderwaffen... ja einfach alles ist möglich wäre auf jeden fall eine geile idee.. und machbar ist das sicherlich auch.. wäre hald meine wunschvorstellung, für das große finale nochmal ein paar alte maps bereisen und dort dinge für das finale ee zu erledigen oder so.. naja wir werdens bald wissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Seit dem Origins Trailer bin ich extrem gehypt. Alles andere als ein reiner Zombie DLC würde mich jetzt unglaublich entäuschen. Wenn ich aber nur daran denke das ich schon wieder ein Monat warten muss bekomm ich schon wieder einen Hals. Deppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die Xshit kriegt den DLC im August, soviel sollte sicher sein.... die Frage ist nur, wann genau. Denn sobald GTA V draußen ist, kann mich die Welt, samt CoD an meinem knackigen Po schlecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ha seht ihr, sieht doch ganz nach nem reinem Zombie-DLC aus War irgendwie klar das sie die Tradition nicht brechen. Wenn man etwas 1x macht (BO1) ist es doch noch keine Tradition :D Hier ein neues Bild von der Facebook Seite von 3arc: "Letters from the Field" Oben rechts ist ein Zeppelin zu sehen. Links könnte irgendwie der Rücken von diesem Roboter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn man etwas 1x macht (BO1) ist es doch noch keine Tradition :DHier ein neues Bild von der Facebook Seite von 3arc: "Letters from the Field" Oben rechts ist ein Zeppelin zu sehen. Links könnte irgendwie der Rücken von diesem Roboter sein. Für mich ist das dann Tradition. Und ja, das ist der "Rücken" von dem Ding.... Mecha Maxis.. LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.