Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Sieht schon groß aus;) Weiß jetzt nicht, was da so abgeht. Versteh bislang nur Bahnhof:)

Soweit ich sah gibts sogar erstmals 2 (ZWEI) PaP Maschinen, eine hinter dem Irrgarten, und eine die man selbst bauen kann :D

Aporpos, das sind die Perks, die es in Buried gibt:

Quick revive

Speed Cola,

Double Tap,

Stamin-Up

Mule Kick :D

Juggernog

oh fuck der Xbox Ultimate Gamesale macht mich wieder mal fertig. Wie soll ich bitte Zeit für dieses Mappack finden :( 9,99€ Borderlands 2, Far Cry 3, AC3... und das an Tag 2 :o

ein Video verauch ich heute trotzdem zu produzieren...

oh Gott Schweizer Marktplatz 5Chf (4€) ayeayeaye :D

Falls es wen interessiert:

(hier der live-stream: https://de.twitch.tv/nextgentactics)

Buried Easteregg:

Schritt 1:

[url]

[/url]

Schritt 2:

[url]

[/url]

Schritt 3:

[url]

[/url]

Schritt 4:

[url]

[/url]

Schritt 5:

[url]

[/url]

Schritt 6:

[url]

[/url]

Schritt 7:

[url]

[/url]

Schriit 8:

[url]

[/url]

Schritt 9:

[url]

[/url]

Schritt 10:

[url]

[/url]

Schritt 11:

Schritt 12:

Schritt 12:

Schritt 13:

Schritt 14:

Schriit 15:

Schritt 16:

Schitt 17:

Schritt 18: folgt...

Trophys:

FSIRT Against the Wall

Hier noch bisschen Material das die Map zeigt:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Und hier andere vll interessante Sachen:

Official Call of Duty: Black Ops 2 Video (Buried) - "Always Running"

Story line Cut-Scene Intro

"PHD FLOPPER" Perma Perk ROUND 1 Tutorial

"TRAMPLE STEAM" Tutorial How To Build

New "VULTURE AID" Perk

"FLYING ABILITY!" - New "PETRIFIER" Pack-A-Punched"

"FREE PERKS" Tutorial

"NEW PISTOL Pack-A-Punched"

Die Schritte macht NGT im Livestream, Gott brauch der ewig, so lahm hab ich's mir nicht vorgestellt. Seit ca. 13 Uhr unserer Zeit sind die am "spielen" :D

ich weiß das die live zocken (link ist ja auch oben in meinem post drin)

aber vll sehen nicht alle zu, darum hier nochmal zum nachschauen und schön geordnet :D

wette die werden heute nicht fertig ;)

Buried hat mich irgendwie schon jetzt enttäuscht. Es ist zum einen noch enger als ohnehin schon in Black Ops 2, und es ist irgendwie.. soooo klein, die Map.

Kommt mir zumindest so vor. Wenn du da in hohen Runden bist haste ja gar keine Chance irgendwie und irgendwo hin zu laufen lol

Buried hat mich irgendwie schon jetzt enttäuscht. Es ist zum einen noch enger als ohnehin schon in Black Ops 2, und es ist irgendwie.. soooo klein, die Map.

Kommt mir zumindest so vor. Wenn du da in hohen Runden bist haste ja gar keine Chance irgendwie und irgendwo hin zu laufen lol

Leider leider, wenn ich da mal an Moon oder Call of the Dead denke, da können die neuen Maps nicht mithalten.

Ab 1:50 steht der Typ auf dem Tisch, sieht mir stark nach einem Glitch aus :banghead: Wenn Sie jetzt schon anfangen im offizielen Trailer zu glitchen, kann man die Map eigentlich gleich vergessen... :facepalm:

Leider leider, wenn ich da mal an Moon oder Call of the Dead denke, da können die neuen Maps nicht mithalten.

Ja Der Riese und Shi No Numa waren imo die besten Maps, danach gings nur noch bergab. Wobei Moon nicht schlecht war, da hat mich aber die Schwerelosigkeit immer ziehmlich genervt.. MotD war wieder ganz gut...

naja mal schauen, bezahlt ist es ja eh schon...

Diese Meinung habe nicht nur ich... das ist einfach ZU eng, was 3arch da fabriziert.

Klar, ich sagte ja schon öfter, dass der Zombiemodus in 2 zu einfach ist, aber uns in Klaustrophobische Maps abzusetzen, ist da nicht unbedingt die Lösung.

Man kann sich ungelogen kaum mehr bewegen in höheren Runden ohne ein's auf's Maul zu bekommen (soweit ich es sah in Videos / Streams).

Das mit dem Geist, joah, raffiniert einen Punktestehlenden Geist vor das PaP zu stellen, das ist ne gute Idee, oder eben ein Perk im Geisterhaus.

Aber der Mapaufbau an sich ist eine Katastrophe.... zu klein, zu eng kaum spielbar auf hohen Runden.

Enttäuscht.. naja.... was solls, mal abwarten was der letzte (reine) Zombie DLC uns so bringt.

Ab 1:50 steht der Typ auf dem Tisch, sieht mir stark nach einem Glitch aus :banghead: Wenn Sie jetzt schon anfangen im offizielen Trailer zu glitchen, kann man die Map eigentlich gleich vergessen... :facepalm:

Das ist kein Glitch:xD: siehe den MotD trailer da sieht man einen der Chars in einer Zombie Menge der auch nicht stirbt.

Soll der letzte DLC, wie beim Einser, wieder ein reiner Zombie DLC werden ?

Dann gibt es wahrscheinlich nenne ganz neue und die alten Maps. :>

Also, das wäre eigentlich nur logisch. Der Multiplayer hat ja jetzt wahrlich genug Karten....

Und gegen die alten Karten (mit den alten Charaktern ;)) hätte ich nichts einzuwenden.

Allerdings werden die dann wohl zensiert zu uns kommen (Nazis und so :D)

Das ist kein Glitch:xD: siehe den MotD trailer da sieht man einen der Chars in einer Zombie Menge der auch nicht stirbt.

Ist mir schon klar das die Trailer im God-Mode erstellt werden..

Allerdings steht der Typ eindeutig auf einem Tisch und die Zombies kommen nicht an ihn ran... ergo ein Glitch.. imo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...