blackshadow88 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Schaut heute Abend mal bei Ali-A vorbei, der wird schon heute Gameplays zum DLC machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Schaut heute Abend mal bei Ali-A vorbei, der wird schon heute Gameplays zum DLC machen:) Heute, fast pünktlich auf die Minute gepostet Kleiner . Danke, werd dann ma nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich schaue mir wie letztes mal überhaupt nichts an, das ist ja gerade der Reiz eine neue Map das erste mal zu Spielen und noch nichts zu kennen und nach und nach besser zu werden sich ne Taktik zuzulegen und alles relevante zu Suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich schaue mir wie letztes mal überhaupt nichts an, das ist ja gerade der Reiz eine neue Map das erste mal zu Spielen und noch nichts zu kennen und nach und nach besser zu werden sich ne Taktik zuzulegen und alles relevante zu Suchen. Noch um die 5 Stunden bis zum Livestream Man muss doch wissen, worauf man sich einlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 gibt es schon die neue ray gun für die ps3 Spieler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Noch 40 Minuten bis Buried Streams, macht euch bereit! Und ja, die ray Gun KONNE man auf der PS3 auch kriegen, soll aber schon gepatcht worden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Das Mappack kommt doch erst morgen um 11 Uhr oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Das Mappack kommt doch erst morgen um 11 Uhr oder nicht? Der da ----------------> https://www.youtube.com/user/Matroix/videos streamt gleich in 5 Minuten, hat wohl 3archs Popo geschleckt dafür Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:58 BURIED Gameplay: [url=https://www.youtube.com/watch?v=On8lhQnwKdo&feature=c4-overview&list=UUYVinkwSX7szARULgYpvhLw]"BURIED GAMEPLAY" - Black Ops 2 ZOMBIES! Vengeance Map Pack 3 - COD BO2 DLC! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Naja streamen tut der ja nicht, hat halt nur das Video hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Naja streamen tut der ja nicht, hat halt nur das Video hochgeladen. Is doch Latte . LoL wir werden einige geile Gimmicks bekommen in Buried, das ist ja super Lol aber gerade das neue Perk hat er nicht gezeigt Das neue Perk: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-dlewG2s1zk]New "Vulture Aid" Perk! - Black Ops 2 Buried Zombies Gameplay! (Call of Duty BO2 Vengeance DLC HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ich weiß jetzt wie das punshen in Runde 1 geht, es gibt eine "Timebomb" kann man auch auf Tmartn's Channel sehen, die man wie C4 werfen kann und die bei Aktivierung den Spieler genau an den Punkt setzt an dem er die Timebomb geworfen hat, auch in die Runde. Waffen gehen verloren aber das Geld glaube ich nicht. Dementsprechend müsste man nur versuchen in Runde 1 die Timebomb zu bekommen und zu platzieren. Dann kann man 5000 sammeln und zurückreiseb... meine Theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Is doch Latte .LoL wir werden einige geile Gimmicks bekommen in Buried, das ist ja super Lol aber gerade das neue Perk hat er nicht gezeigt Das neue Perk: Das ist ja mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ich weiß jetzt wie das punshen in Runde 1 geht, es gibt eine "Timebomb" kann man auch auf Tmartn's Channel sehen, die man wie C4 werfen kann und die bei Aktivierung den Spieler genau an den Punkt setzt an dem er die Timebomb geworfen hat, auch in die Runde. Waffen gehen verloren aber das Geld glaube ich nicht. Dementsprechend müsste man nur versuchen in Runde 1 die Timebomb zu bekommen und zu platzieren. Dann kann man 5000 sammeln und zurückreiseb... meine Theorie Das wird das Troll Equipment schlechthin... ich kann mir schon denken, was da abgehen kann, wenn man mit Idis spielst... lassen die Gruppe 10 Runden zurückreisen... das macht mir jetzt schon Sorgen... Aber so wird es vermutlich gehen mit dem Erfolg, anders wäre es unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Das gibts doch nur wenn man Solo spielt, hat der doch gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Das gibts doch nur wenn man Solo spielt, hat der doch gesagt. Im Video bekam es einer mit anderen Spielern... oder ich hab mich versehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bei irgendwas hat der gesagt, dass man das nur im Solo Modus benutzen kann, kann sein dass es was anderes ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 https://www.youtube.com/watch?v=1HuAM1n8ieY Hier im übrigen das Buried Intro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 https://www.youtube.com/watch?v=1HuAM1n8ieYHier im übrigen das Buried Intro Geiles Intro, aber was mich bisher bei den Videos stört ist, dass man sehr wenig sieht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Buried is draußen und hier der Stream https://www.twitch.tv/nextgentactics Die Größe von Buried ist.. naaaajaaaaa..... MotD kam mir um einiges "gewaltiger" vor. Aber die Burschen werden den gaaanzen Tag streamen, und auch das EE erforschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Buried is draußen und hier der Stream https://www.twitch.tv/nextgentactics Die Größe von Buried ist.. naaaajaaaaa..... MotD kam mir um einiges "gewaltiger" vor. Aber die Burschen werden den gaaanzen Tag streamen, und auch das EE erforschen Sieht schon groß aus;) Weiß jetzt nicht, was da so abgeht. Versteh bislang nur Bahnhof:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.